5th International Corvette Meeting in Prag
#71
Hallo Helmut,

na da kommen wir ja aus ganz verschiedenen Richtungen. Hmm ... sieht ja echt nicht gut aus. Heulen

Erstmal ratloser Mike
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#72
Hallo Mike, Hallo-gruen
du kannst dich ja mit uns in Pilsen treffen…
das ist zwar ein ziemlicher Umweg für dich, Heulen

Dresden – Prag ca. 150Km
Dresden – Pilsen ca. 260Km + ca. 100Km bis Prag

aber bedenke:
jeder Kilometer in einer Corvette macht Spaß
und mehr Kilometer in einer Corvette machen noch mehr Spaß… Yeeah!

Gruß Berni
Gruß Berni Hallo-gruen
  Zitieren
#73
Hallo Berni,

na das wäre ein Tick zu weit. Ich komme aus Berlin und die Kilometer die für das Wochenende zusammenkommen (Hin- und Rückfahrt) sind wirklich an der maximum Grenze. Alleine der Sprit ... Kopfschütteln
Wenn niemand mehr aus Richtung Dresden mitfährt wäre es nicht schlecht, wenn wir uns alle zusammen an der Prager Stadtgrenze treffen oder an irgendeinen zentralen Punkt in der Stadt (der leicht zu finden ist - auch für die ohne GPS) und dann gemeinsam im Korso zur Registration cruisen. huldigen

Wenn das Wetter dann noch "sonnig" wäre .... (wollen wir mal hoffen) Engel-3

Mal noch eine Frage ... es ist ja meine erste Teilnahme an solch einer irren Veranstaltung, wie haltet ihr das mit der Kfz Pflege vor Ort ? Ich meine nach ner 350km Anreise, dürfte die Vette entsprechend aussehen. (Bremsstaub, Insekten, etc.)
Und sicherlich wollen wir doch alle spätestens zur Pragrundfahrt "glänzen" ... Feixen

Und für DIE, die schon einmal da waren, gibt es auch ein paar hübsche tschechische Single Mädchen bei solchen Events ?? (ich meine nicht die, die sonst immer nah an der Grenze >> arbeiten << Nein-nein)

Sonnige Grüße aus der Hauptstadtnähe
Mike Hallo-gruen
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#74
Hy Mike,
schon klar, ist schon ein weiter Weg von Berlin und dann noch ein Umweg von ein paar hundert Km. War auch nicht so ganz ernst gemeint. Kopfschütteln
Aber hast du mal bei http://www.de.map24.com vorbeigeschaut und den Zielort eingegeben, wie ich es oben beschrieben habe. Ich glaube, das Ziel müsste auch auf Grund eines Ausdrucks der Map zu finden sein. Ich kenne mich in Prag leider auch nicht aus. Wir werden ja sowieso die Handy-Nr. noch vorher austauschen falls jemand abhanden kommt, dann können wir ja eine Sternfahrt in Prag mit der Polizei Blaulicht organisieren nach dem Motto „Findet Mike“. Direktor sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das mit SAUBERMACHEN müssen wir vor Ort organisieren. Gibt’s aber irgendwie immer eine Möglichkeit, Tankstelle usw. (Dann gibt’s zur Not mal nur eine Katzenwäsche) huahua

Und Mädl’s…? mal schau’n, war noch nicht in Prag…! Engel-3

Aber feiern können unser Tschechischen-Corvette-Freunde auf alle Fälle, war am Gardasee so und wird hier nicht anders sein. Wir lustig…!!! Prost! Trinken Prost! Trinken Prost!


Gruß Berni Hallo
Gruß Berni Hallo-gruen
  Zitieren
#75
hallo corvette freunde,

wurde heute beim überholen von einem BMW gerammt, der ebenfalls überholen wollte und mich übersah. jetzt ist meine beifahrerseite von vorn bis hinten "im arsch" Heulen Heulen Heulen

werd das vor dem treffen auch nicht mehr hinkriegen, muss also mit dem etwas beschädigten auto nach prag... werd aber auf jeden fall hinfahren...


und übrigens gibts in prag hübsche mädels, war da gestern..... Yeeah!


gruss rainer
Rainer
  Zitieren
#76
Hallo Rainer,

das ist ja ärgerlich. Kopfschütteln

Kann Dir nachfühlen. Vor 5 Tagen ist mir ein Mercedes in den Kotflügel geschlittert. Werd den Schaden aber noch bis zum 23ten beheben können. (hoffe ich)

Gruß Mike

P.S. Bin ja auf die Mädels gespannt. Feixen
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#77
@ Mike

Du fährst über Dresden - der B170 / E55 direkt nach Prag.Am Stadtrand von Prag hat doch Berni schon einen Treffpunkt gefunden für uns alle.Von dort fahren wir dann gemeinsam zum Ausstellungsgelände.

@ Berni

Hier die Adresse vom Camp

"CAMP LAVKA Skochovice"
Vltavska Strasse
252 46 Skochovice/Vrane nad Vltavou

Ins Camp wir fahren alle zusammen nach dem festlich Pragdurchfahrt. ( Nachricht von Svetla )

Dein Treffpunkt Raststätte Oberpfläzeralb ist prima,ebenso die Uhrzeit.Ich werde das mit
Kroymans abstimmen,ebenso mit Willi.
Du kennst Biggi und Willi vom Gardasee

@ Rainer

Die Nürnberggruppe trifft sich mit Dir in Pilsen zur Weiterfahrt nach Prag


Ich freue mich schon auf Prag.

Gruß Elfriede + Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#78
Hallo Helmut,

Zitat:Am Stadtrand von Prag hat doch Berni schon einen Treffpunkt gefunden für uns alle.Von dort fahren wir dann gemeinsam zum Ausstellungsgelände.


Der Treffpunkt ist das Austellungsgelände...!
Gruß Berni Hallo-gruen
  Zitieren
#79
Hallo Helmut - Hallo Berni,

es war so im Sinn, dass wir gemeinsam zum Ausstellungsgelände fahren. Zum Einen dürfte das ganz "gut" ausschauen, wenn wir im Konvoi dort ankommen und zum anderen bleibt uns/mir die elendige Suche nach anderen Forumsfahrern vor Ort, bzw. nach dem Gelände an sich, erspart.

Wenn ich nun die letzten Beiträge lese, läuft es jedenfalls für mich aus Richtung Dresden kommend darauf hinaus - allein zum Ausstellungsgelände und zur Registration zu fahren.
Da ich noch niemanden persönlich vom sehen hier aus dem Forum kenne, mich überhaupt nicht in Prag auskenne (kein GPS) und das dann noch meine erste "Eventteilnahme" ist, hab ich ja echt den Hauptpreis gezogen ... Das Sahnehäubchen ist dann noch der Aspekt "Ausland" - keine Sprachkenntnisse ...

Liebe Freunde, hier meine Bitte:

" Nehmt mich als Neuling unter den Arm - Bitte ! "

Es muß doch irgendwie gehen, dass ihr mich aufgabelt ... ??

Die erste Runde Prost! geht auf mich !


Gruß Mike
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#80
@ Alle

Wir brauchen einen Treffpunkt am Stadtrand von Prag und zwar so,daß wir Mike treffen und gemeinsam zum Ausstellungsgelände fahren können.
Der Treffpunkt muß am Ende der Autobahn E55 liegen wo Mike auf uns warten kann.Eventuell lasse ich Mike dort von den Tschechen abholen und zu einem anderen Treffpunkt bringen wo wir auf ihn warten.

Ich sehe da kein Problem vor allem weil ich mir der Hilfe unserer tschechischen Freunde sicher bin.
Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit.Ich muß noch mein Geld für ein paar Brötchen verdienen.

Gruß Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 5 1.628 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Freistaat
  International Corvette & Camaro Reunion 2024 V-Power 24 5.455 09.05.2024, 12:27
Letzter Beitrag: V-Power
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 797 07.05.2024, 13:22
Letzter Beitrag: Marat
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 11.135 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 4.131 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de