C5 gegen AMG C55
#81
Klingt schon eher realistisch für mich.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#82
Aber wer fährt schon originale europäische Modelle Zwinkern Zwinkern

Gruß,
Kai
[Bild: camaro-klein.jpg]
  Zitieren
#83
ich bin vorletztes Jahr mit meinem Camaro Cabrio LS1 mit 6-Gang-Schaltgetriebe gegen GeneralDidi mit seiner Corvette C5 Targa auf der Viertelmeile in Bitburg gefahren. Was soll ich sagen, der Camaro war etwas schneller.
Meine Zeiten mit meinem Camaro waren immer 13,7 bis 13,9 sek. in Bitburg.
Meine einzigen Modifikationen war ein SLP-Cold Air Kit und eine Borla-Auspuffanlage.

Soviel zum Thema 6 - 7 Sekunden Unterschied...
  Zitieren
#84
Dabei heißt es immer diese Anlage nimmt Leistung.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#85
Zitat:Original von Camaro WS6
Soviel zum Thema 6 - 7 Sekunden Unterschied...

Genau 6,4 Sek. Differenz von 0-200 km/h lt. der Testwerte Sportauto/AMS und wie Du nachlesen kannst, wurde Automaten getestet. Und die 200 km/h habt ihr auf der Viertelmeile noch nicht geknackt Zwinkern?.
Reaktionszeit spielt auf der Viertelmeile vielleicht ja auch noch eine Rolle Engel.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#86
Hm Grübeln

Wenn eine Corvette im AMS-Test das nachsehen hat ist es ein Käseblatt aber wenn man ein anderes Amerikanisches Sportcoupe gegen die Corvette testet und die Corvette gut dasteht weil sie da Bullshit über den Camaro messen ist das Käseblatt plötzlich gut Frage Motzen.........ich dachte über solche kindereien seit ihr hinweg besoffen Kopfschütteln Kopfschütteln

Glaube manche können 3-4sec zeitunterschied auf 200 nicht richtig einschätzen,sonst würden sie sehen das das in der realität schon ne ganze menge ist was die Vette da enteielt,aber naja manche fühlen sich wohl gekränkt wenn ein halb so teurer Sportwagen zumindest auf gerader Strecke halbwegs parolie bieten kann.

Finde das sehr schade Patriot
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
  Zitieren
#87
Wieviel wären das ca. so in Metern ausgedrückt?
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#88
Bin zwar kein Rechenkünstler aber würde sagen mindestens 166 m bei der Geschwindigkeit.Was ich im übrigen auch noch für sehr viel halte was den unterschied angeht.

Hoffe ich hab das richtig gerechnet besoffen

Glaube aber ehrlich gesagt nicht das mir eine serien C5 von0 auf 200 ganze 166 m abnehmen kann huahua
grüße Stephan



Schnarchen besoffen Idee Feixen huahua Burnout Blaulicht Nein-nein haarsträubend Engel Hallo-gruen
  Zitieren
#89
Hmmm...bestimmt gibts dafür irgendeine Formel. Man muss ja auch berechnen daß der Wagen der zurückliegt auch weiterbeschleunigt. Also 166 m kommt mir schon ein wenig sehr deutlich vor.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#90
Zitat:Original von Formula98
Hm Grübeln

Wenn eine Corvette im AMS-Test das nachsehen hat ist es ein Käseblatt aber wenn man ein anderes Amerikanisches Sportcoupe gegen die Corvette testet und die Corvette gut dasteht weil sie da Bullshit über den Camaro messen ist das Käseblatt plötzlich gut Frage Motzen.........ich dachte über solche kindereien seit ihr hinweg besoffen Kopfschütteln Kopfschütteln

Glaube manche können 3-4sec zeitunterschied auf 200 nicht richtig einschätzen,sonst würden sie sehen das das in der realität schon ne ganze menge ist was die Vette da enteielt,aber naja manche fühlen sich wohl gekränkt wenn ein halb so teurer Sportwagen zumindest auf gerader Strecke halbwegs parolie bieten kann.

Finde das sehr schade Patriot

Reg Dich mal wieder ab OK!. Wenn ich geahnt hätte, wie sehr Dich das aus aus dem Gleichgewicht bringt, hätte ich die Zahlen besser weggelassen Feixen.

Also ich halte die Unterschiede für realistisch huahua, aber probier es doch einfach mal aus Teufelfeuer.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu C5 Alex 4 4.705 24.08.2019, 07:24
Letzter Beitrag: pueng
  FE1 Blattfeder gegen Z51 oder Z06 Federn tauschen? vollmi 8 5.936 24.08.2012, 13:52
Letzter Beitrag: RainerR
  vordere blattferder drückt gegen ölwanne??? tho-we 5 3.480 02.03.2012, 21:28
Letzter Beitrag: mad_mike
  Hilft Luftdruckerhöhung wirklich gegen Standplatten ? Kayth 56 18.044 06.05.2011, 12:01
Letzter Beitrag: Hermann
  1960 Cadillac tauschen gegen Vette C 5 1960Cadillac 11 6.310 11.02.2011, 07:41
Letzter Beitrag: 1960Cadillac

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de