Übersetzung 2,73:1 kurz oder lang?
#31
Hallo Günther,

meines Wissens nach ist nur die 4.11er anders , der Rest ist gleich und untereinander austauschbar.
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#32
3-2-1

Da von Euch keiner will, leg ich mir das Ding ins Lager.

Jetzt nur nicht jammern - lang genug gewartet hab ich ja.

Gruß Thomas

Wenn ich jetzt noch wüßte, ob ich in meinem Posi habe, könnte ich mir Gedanken über den Umbau machen.
  Zitieren
#33
Hallo

Hinten Mittig aufbocken, so dass beide Räder frei hängen und an einem Rad drehen.
Dreht sich das andere Rad in die gleiche Richtiung ist ne Posi ( Sperre ) drin .

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#34
Danke - wird demnächst geprüft.

Gruß Thomas
  Zitieren
#35
Servus Thomas, gratuliere.

Ich habs leider nicht gefunden, macht nichts, warst ja der erste.
Solltest Du es verkaufen wollen, bitte melde Dich bei mir!
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#36
Hi Peter,

wie konnte man die Auktion nicht finden?????

Ich hab den Original Auktionstext kopiert.

Gruß Thomas
  Zitieren
#37
Ja Thomas, habs beim IPad so eingegeben und 0 Ergebnisse angezeigt bekommen.
Ist ja jetzt egal, freu Dich mal über Deine günstige Errungenschaft.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#38
Exakt wo und überhaupt? Hast Du noch einen Link zu dem € 349,00-Angebot???
Strictly C3
  Zitieren
#39
To late - 3-2-1 meins
  Zitieren
#40
Der Link würde mich trotzdem interessieren - vielleicht stehen weitere interssante Infos drin. Mit dem Diff. viel Glück!
Strictly C3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  100 Oktan Sprit - gut oder schlecht für orig 327er fliesner 34 10.450 10.08.2022, 20:27
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Fahrwerksfedern Neu zu kurz C 2 1965 Mr.409 5 3.299 04.05.2021, 22:54
Letzter Beitrag: René K.
  Getriebelager aus Gummi oder PU?? techdata1 15 7.561 16.10.2018, 22:22
Letzter Beitrag: jackpot
  Durchführung: Schrauben oder Ziehen? Oerg 4 3.888 20.09.2018, 13:44
Letzter Beitrag: alfdoo
  Türen selbst einstellen oder doch lieber Werkstatt? Polanski 9 6.367 04.09.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de