2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013
ich hatte da ja auch schon so einen Verdacht .... dumdidum

wollte mich aber als vermutlich ortsunkundigster Teilnehmer nicht hervortun ... Feixen


Außerdem ist es ja wirklich egal, welche Burg - besonders wenn ich mir die "Auswahl" ansehe

..... und die hübschen Burgfräuleins nehmen wir uns ja sowieso selbst mit OK!
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
Zitat:Original von daabm
Hmmmm... Ich hab mich da letztes Jahr nicht lumpen lassen, Mike und Martin erinnern sich sicher gerne Feixen Und ich werd mir das wohl auch dieses Jahr antun Yeeah!

mfg Martin

Lieber Martin

Der Wein hat sehr gemundet und ich habe ihn mit Verstand und viel Genuss in einem ruhigen Moment genossen.

Es soll aber nicht so sein, dass man uns etwas geben muss, denn wir machen das aus Spass an der Freude und weil ihr einfach tolle Leute seid. Wir möchte keinen Profit daraus schlagen und alles ist auf Selbstkostenbasis und wir "verdienen" keinen Cent daran. Wir organisieren das wirklich nur, weil es uns Spass macht und weil wir einfach ein tolles Wochenende mit tollen Leuten verbringen wollen, nicht mehr und nicht weniger.

Also, geniesst einfach das Wochenende, egal welches Wetter, denn die Leute die teilnehmen zählen und den Spass den wir dabei haben.
Auch wenn es regnen sollte ist es für mich jetzt schon ein tolles Wochenende mit vielen tollen Gesprächen, mit viel Lachen und einfach Spass haben und den werden wir haben.

Ich freue mich und hoffe dass auch alle die sich angemeldet haben kommen werden.

Für die Unschlüssigen die jetzt noch nicht wissen ob sie kommen wollen oder nicht. Die Anmeldung ist noch bis zum 31. Mai offen, danach ist geschlossen und es werden keine Ausnahmen gemacht, da wir einige Sachen berücksichtigen müssen. Wer nicht kommt verpasst was, aber das wird "noch" nicht verraten.

Bis bald.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Hi Mike.

Wenn ich an letztes Jahr denke: Wer nicht kommt, der verpasst nicht nur "was", sondern "alles" Yeeah!

Und ich wollte niemand anstiften, Euch mit Gaben und Geschenken zu überhäufen - aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit da drin steckt, und ich möchte Euch (und jeden anderen, der so was mal organisieren möchte) gerne motivieren, das erstens wieder mal zu machen und zweitens hinterher gerne gemacht zu haben Prost!

Du hättest das auch nicht mit Verstand genießen müssen - genießen alleine reicht doch völlig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mfg Martin
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Lieber Martin

Ich weiss das sehr zu schätzen, doch wie gesagt, Andres und ich machen das wirklich weil wir das gerne machen, Aufwand hin oder her.

Zum "wer nicht kommt der verpasst alles" kann ich sagen, dass es dieses Jahr echt ein Hammer Geschenk dank Andres gibt. Er hat die Vorlage geliefert, ich hab da noch ein wenig rumgenörgelt und das Resultat werdet ihr an der Rallye bekommen. Mehr wird echt nicht verraten und ich ziehe es in Betracht vorher gar nicht zu verraten. Denn es ist echt eine Hammer Sache.

Kaffeebecher, sofern ich nun endlich mal das Muster bekomme und das Duschtuch sind ja schon gepostet und das bekommt ja wieder pro Auto je ein Exemplar gratis.

Wer noch Duschtücher möchte oder auch Caps, der soll mir ein Mail schreiben, dann kann ich das gleich am Rallyewochenende mitnehmen.

Ich freue mich auf jeden Fall weil ich weiss das es wieder ein schöner Anlass mit tollen Leuten wird.

Freue mich euch wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter.

Bis dann.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Zitat:Original von DerWirre
Ich gehe mal davon aus, dass Start im Schlosshof von Schloss Sigmaringen sein wird
Lieber Andreas

Genau so wird es sein.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Hallo zusammen

Morgen endet die Einschreibung, danach können aus organisatorischen Gründen keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden.
Ich freue mich und glaube das wir ein tolles Wochenende verbringen werden.

Bis bald.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Yeeah! Yeeah! Prost! Prost! huldigen huldigen

Dieter
  Zitieren
ich hoffe, Euer Deal mit Petrus und allen anderen, die darauf Einfluss haben, klappt wirklich ....

bisher konnte ich exakt EINEN Tag für eine Ausfahrt nutzen , beim zweiten Versuch fuhr ich gleich im Gewitter nach Hause Heulen


aber ich habe in weiser Voraussicht an dem einen schönen Tag ein Video mitgeschnitten und das läuft jetzt bei mir, während draußen der Regen prasselt King

Viel Spaß beim ansehen :

https://www.youtube.com/watch?v=JPJvuY6SWkY
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
"Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung"

Das haben zumindest meine Eltern immer gesagt.

Ich habe dem Wetter entsprechend einen kurzen Promo-Spot für die Rallye gebastelt:

https://youtu.be/fwQH1dL2zHU

Hallo-gruen Bitte nicht ernst nehmen!
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Grüss Euch Kollegen,

so alles abgeklärt und Anmeldung ist draussen Yeeah! Yeeah!

Freu mich schon auf die erste grosse Ausfahrt,

noch dazu mit dem schon erfahrenen CCR Piloten Wolfgang im Konvoi.


noch dazu meint edit: der Juli wird trocken und heiss Großes Grinsen Großes Grinsen
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 8 1.788 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Classic Days Düsseldorf mit der Corvette 2. - 4. August 2024 maseratimerlin 8 703 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Chris67
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 14.380 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.515 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.968 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de