• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
67 L71 100 NCRS points
#1
Mal wieder eine C2 mit voller Punktzahl. Zu haben am 15. Januar 2021 bei Mecum. https://www.mecum.com/lots/FL0121-444572...tte-coupe/

[Bild: 75987254-770-0@2X.jpg?rev=5]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#2
Ein Traum - ich will gar nicht dran denken, was die 0,7 Punkte von 2018 auf 2019 da gekostet haben... Matthias, was zahlt man für so was? Deutlich sechstellig?
Aber es ist halt auch komplett dermaßen authentisch, das hat sehr viel 👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#3
2018 wurden für diese $ 583,000 gezahlt. https://www.mecum.com/lots/FL0118-312978...tte-coupe/

[Bild: r452-1510684074316@2x.jpg?1515886226000]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
Au weia... ok, ich bleib bei der Softnose xd
Irgendwie dachte ich, daß nur die L8x Motoren in die Bereiche kommen. Aber mein Wissen in diesen Sphären ist definitiv begrenzt ;-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#5
Hoffentlich sind beim Verkauf dann auch noch die gleichen Teile verbaut wie beim Judging.

Soll durchaus vorkommen, dass sich da kleinere Änderungen ergeben. Großes Grinsen 

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Ich gehe davon aus, dass die zwischen 400 und 500 t Dollar landet. Bei den 67igern ist die Farb-Combi schwarz mit roten Stinger cream of the crop und auf Platz zwei rot mit schwarzen Stinger. Wenn die Farb-Combi original ist und dann noch 435 hp sidepipe car, dann hat man den chackpot  Herz

Dennoch als Fan besonderer Farb-Combis wäre das meine Wahl: Elkhart Blue with a Lyndale stinger and Teal interior.

   
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo

Hast du vielleicht ein Bild einer solchen Farbkombi ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Siehst Du nicht das kleine Bild, das ich angehängt habe?

Hier war mal eine zum Verkauf:

Klicker klacker
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#9
Hier auch als Convertible. Mit dem Soft-Top ebenfalls wunderschön ... zumindest für mich:

Klicker klacker 2
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#10
Hallo

Danke. Das Bild ging bei unter wegen deiner Blauen darunter.
War wohl noch zu früh, erst eine Tasse Kaffee , sorry.
Konnte mir unter lyndale nichts vorstellen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NCRS Zugangsdaten und Inhalte Dr. Seltsam jr. 5 2.281 11.02.2021, 17:38
Letzter Beitrag: Wesch
  NCRS Forum hier in der Corvette Community Dr. Seltsam 13 3.407 28.11.2020, 08:28
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com