Was heisst MT7 oder AT8
#41
Nicht km/h, sondern mp/h
  Zitieren
#42
Die Skalierung bleibt, aber es wird in DE von mph auf km/h umgestellt.

Gruß
Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#43
Ach krass, das stelle ich mir ja extrem komisch vor wenn die Nadel ab 200 stehen bleibt und man dann raten kann ob man 210 oder 290 fährt. Gibt's da keine behelfsmäßige Lösung? Hab ich bis jetzt nie als Argument gelesen sich deswegen gegen US Modell zu entscheiden
  Zitieren
#44
Kannst auch auf mp/h lassen und im Kopf auf km/h umrechnen. Gute Übung fürs Kopfechnen.😉
  Zitieren
#45
Die Behelfslösung ist, ein US-Modell mit Headup-Display (Ausstattung 3LT) zu kaufen. Der Fahrer sieht im HUD bis 300 km/h, der/die Beifahrer/in max. 200 km/h und bekommt nie feuchte Hände.
😆
  Zitieren
#46
Das HUD ist schon im Ausstattungs-Umfang von 2LT enthalten, aber eben nicht bei 1LT. Und das kann man auch nicht dazu ordern. Von daher ist US-Import mit 1LT für Deutschland wohl nicht so toll Kopfschütteln.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#47
Na ja, wenn keine Tempo 220 - Schild kommt reicht der US-Tacho  Feixen Feixen und so eines ist mir bisher noch nicht begegnet auf deutschen Autobahnen. Ansonsten halt umrechnen von Meilen auf km oder mit GPS die reale Geschwindigkeit ermitteln ( Handy/Navi/div. Boxen).

Gibt es irgendwo eine (bevorzugt deutschsprachige) Übersicht wo die Unterschiede zwischen 1LT, 2Lt usw. sind? Was ich gelesen habe ist das Sperrdifferenzial erst ab 2LT dabei, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#48
Hier>> leider nicht in Dt. https://www.corvsport.com/tag/c7-rpo-codes/
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#49
Danke, sehr schön, genau was ich gesucht habe.
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren
#50
Sperrdifferenzial, MR-Fahrwerk, Trockensumpf-Schmierung, Performance(Klappen) Abgasanlage, Kühler für Getriebe & Differenzial, größere Bremse inkl. Bremsenkühlung etc. hängt alles am Z51 Sport-Paket und nicht an den Ausstattungsvarianten xLT. Z51 hat die "Schwarze Rose" aber auch nicht.

Gruß
Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 EU Modell Side Marker Cover in schwarz oder grau erlaubt? SharkgreyC7 5 1.319 10.09.2023, 10:24
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Spülung Automatikgetriebe AT8 sinnvoll? Mogo 94 36.200 02.03.2023, 12:42
Letzter Beitrag: rufusalex
  Feststellradmutter ja oder Nein ? maudyz28 6 2.777 06.12.2021, 23:51
Letzter Beitrag: knork
Question Bagatellschaden oder nicht SlySly 44 13.210 21.10.2021, 13:18
Letzter Beitrag: Dieter54
  AT8 anfahren im 2. Gang PVler 4 3.018 12.07.2021, 05:39
Letzter Beitrag: knork

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de