Ende des Verbrenners 2035
Q.e.d.  Feixen
  Zitieren
(21.02.2023, 11:18)Biggi1954 schrieb: Warum soll man Ihn einstampfen, hier kann jeder dazu seine Meinung sagen . Einigen passt das natürlich nicht diejenigen sind natürlich dafür dass er eingestampft wird .
Gruß 
Biggi

Freie Meinungsäußerung ist ein sehr hohes Gut, einfach nur dummes Zeug sabbeln hingegen, braucht kein Mensch. Der "Beitrag", auf welchen ich mich hier ganz konkret bezog, und der mich letztendlich zu meinem Vorschlag bewogen hat, den thread "einzustampfen" (wobei mir schon klar war, dass ich mit der Verwendung dieses Begriffs ins Risiko gegangen bin...), war der Nachfolgende:

Zitat auch hier gelöscht, da Post gelöscht.
"Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem."
  Zitieren
Ich habe das Posting von Bulli103 gelöscht. Bitte im Tonfall mäßigen, das überschreitet Grenzen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Danke Edgar 👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
(21.02.2023, 13:07)Ralf A. schrieb: Freie Meinungsäußerung ist ein sehr hohes Gut, einfach nur dummes Zeug sabbeln hingegen, braucht kein Mensch. Der "Beitrag", auf welchen ich mich hier ganz konkret bezog, und der mich letztendlich zu meinem Vorschlag bewogen hat, den thread "einzustampfen" (wobei mir schon klar war, dass ich mit der Verwendung dieses Begriffs ins Risiko gegangen bin...), war der Nachfolgende:

Du schreibst hier von "freier Meinungsäußerung" und titulierst dies als "hohes Gut" und gleichzeitig legst Du fest welche Meinung "als frei geäußert werden darf" und welche Meinung "nicht frei geäußert werden darf" ???

Wow, wie daabm zu schreiben pflegte "Finde den Fehler"  huahua

VG
SieDu
  Zitieren
SieDu, soweit es die meisten Beiträge hier betrifft, hast Du Recht. Aber der Beitrag, an dem nicht nur Ralf A. Anstoß genommen hat, geht in eine neue Richtung, die hier bisher nicht vertreten war und auch nicht vertreten sein sollte.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
(16.02.2023, 23:58)Gelber Bengel schrieb: Und wer folgt denen? Die Klebefraktion? Herzlichen Glückwunsch!😖

Dann fange ich schon mal an zu packen und beginne mich zu erkundigen, wie der Export einer C7, eines SL und einer alten S Klasse funktioniert.

Wohin würdest du auswandern?
Gruss Christoph
  Zitieren
Nach Lummerland. Einziges Verkehrsmittel dort ist bisher eine Eisenbahn und die ist ein Verbrenner. Da sollte es noch gehen. Und wenn die dann auch noch durch eine E-Lok ersetzt wird, weiß ich es auch nicht mehr. 😉😂
  Zitieren
(21.02.2023, 18:38)daabm schrieb: SieDu, soweit es die meisten Beiträge hier betrifft, hast Du Recht. Aber der Beitrag, an dem nicht nur Ralf A. Anstoß genommen hat, geht in eine neue Richtung, die hier bisher nicht vertreten war und auch nicht vertreten sein sollte.

Dann erkläre mir mal bitte woran Du "und auch nicht vertreten sein sollte" festmachst und wie sich das mit "freier Meinungsäußerung" verträgt.

Ich muss zugeben dass es mir bei solchen Aussagen "diese Meinungsäußerung sollte hier nicht vertreten sein" eiskalt den Rücken runterläuft, den erstens hat das rein gar nichts mit "freier Meinungsäußerung" zu tun und es hat überhaupt nichts mit Demokratie zu tun.

Ein echter Demokrat der die freie Meinungsäußerung verteidigt muss auch unliebsame (oder auch verrückte) Meinungen ertragen können  Yeeah!

VG
SieDu
  Zitieren
Hattest Du den post von "Bulli103" gelesen?
"Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem."
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Verschönerung des Innenraums - Probleme mit H- Kenzeichen? turntablefreak 14 5.038 25.08.2015, 17:54
Letzter Beitrag: man-in-white
  Vor- und Nachteile des Allradantriebs STS Turbo Olli 75 15.600 21.09.2014, 11:37
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Helligkeit des Tagfahrlichts nach ECE-Regelung UncleRobb 9 5.371 05.06.2014, 13:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Dimension des Autoreifen / "Kenndaten" und Reifenbreite mario makary 2 2.941 31.07.2013, 11:23
Letzter Beitrag: mario makary
  AUSTAUSCH DEs Kugellagers am Klimakompressor cherokee 1 2.422 05.03.2013, 08:08
Letzter Beitrag: cherokee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de