Hallo Mike,
erstmal mein Bedauern zu deiner Scheinwerfer- Thematik.
Bei mir ist das (noch) nicht aufgetreten- hatte eine längere AB - Fahrt im strömenden Regen und habe auch schon eine (vorsichige) Dampfstrahl- Handwäsche hinter mir.
In beiden Fällen ist nichts eingetreten.
Hoffentlich funktioniert das bei dir mit dem Garantie- Anspruch beim US- Modell.
Wird da eigentlich bei der Umrüstung auf EU- Konformität dran geschraubt und kann dadurch ein Fehler entstanden sein?
An den Leuchten musste nix geändert werden. Nur ne Nebelschlussleuchte wurde
zusätzlich verbaut.
Übern Winter werden die Dinger getauscht. 😑
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2004 Millennium yello
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2024 Lake blue
01.05.2024, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2024, 23:13 von Piero.)
Hi, jetzt hat es auch meine 2024er C8 erwischt
Nach der ersten Regenfahrt in den letzten Tagen, habe ich bei bestem Wetter nun heute extreme Nässe in beiden Scheinwerfer festgestellt. Also nix mit Einzelfall.
Es ist frustrierend, dass trotz des fortschrittlichen Designs und der Technologie dieser neuen Generation von Fahrzeugen immer noch solche Probleme auftreten.
Hoffe, es ist keine große Aktion das Problem im Rahmen der Garantie zu beheben ?!
Grüße Piero
Baureihe: C8
Baujahr,Farbe: 2022 weiß
Zitat:Vollzitat des direkten Vorpostings gelöscht! JR
ist leider KEIN Einzelfall, auch andere renomierte Hersteller (wie bei mir Mercedes/Ford..) haben dieses Problem bei versch. Modellen...:-(
(01.05.2024, 22:58)Piero schrieb: Hi, jetzt hat es auch meine 2024er C8 erwischt
Nach der ersten Regenfahrt in den letzten Tagen, habe ich bei bestem Wetter nun heute extreme Nässe in beiden Scheinwerfer festgestellt. Also nix mit Einzelfall.
Es ist frustrierend, dass trotz des fortschrittlichen Designs und der Technologie dieser neuen Generation von Fahrzeugen immer noch solche Probleme auftreten.
Hoffe, es ist keine große Aktion das Problem im Rahmen der Garantie zu beheben ?!
Grüße Piero
![[Bild: c8_scheinwerfer_undicht.jpeg]](https://silair.de/privat/c8_scheinwerfer_undicht.jpeg)
Ja so sieht es bei mir momentan auch aus, nach Autowäsche. Wie seit ihr vorgegangen? Bis Dezember reicht meine 3Jahresgarantie noch. An wen wendet man sich da? Wer muss das beheben? Danke
Baureihe:
C7 Z06 Final Edition
Baujahr,Farbe:
2019, Orange
Baureihe (2):
Audi RS3
Corvette-Generationen:
Gestern, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 18:11 von ZO6_Racer.)
Wie wäre es mit einer Corvette - Fachwerkstatt, die den Schaden über die Garantie mit GM abwickelt und repariert? Also bei manchen Fragen fragt man sich schon ;-)