finde zu dem Heckflügel passt besser diese Farb-Kombi (siehe Bild), ansonsten würde ich den Felgenstern poliert lassen und das Tiefbett in schwarz lackieren.
die gulf farben sind immer ein renner find ich... gute idee...
ansonsten was hälst du von betongrau. matt oder metallic? mit dunkel roten akzenten und felgen oder so... auch sehr chic. und meiner meinung nach immernoch besser als neongrün.
BääääHHHH!!!! Nicht schon wieder ein Auto in den Gulf-Farben. Wenn Du die Farbformel für die Gulfs brauchst, kann ich sie Dir natürlich senden.
Teymur: Das Grau kommt hier noch nicht an. Habe ich ja auch schon vorgeschlagen. Lass uns mal zwei Jahre warten, bis die Welle endlich Deutschland erreicht. Dann springen alle auf und wir müssen was anderes lackieren.
Registriert seit: 11/2006 Ort: aus dem hohen Norden Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 2007 Kennzeichen: IZ ZO 6 Baureihe (2): 2007 LeMans Blue Metalli Baujahr,Farbe (2): Z06 Kennzeichen (2): IZ MM 55 Baureihe (3) : 2003 Schwarz Baujahr,Farbe (3) : AUDI S6 Avant
hallo werner
mach es auf jeden fall,
für aussergewöhnliche fahrzeuge braucht es auch aussergewöhnliche typen
davon gibt es bestimmt genug
allein hier im forum gibt es davon ein paar hundert
gruss dirk
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
Hier gibt es eine mit weiß besser aufgelockerte Version einer giftgrünen Corvette. Gefällt mir persönlich viel besser als die solofarbene. Dummerweise hat sich immer eine Person zwischen Objekt und Fotografen gemogelt.