wohin mit dem vorderen Kennzeichen?
Prost! animierte C4
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
war ja ein halbes Corvettetreffen dort heute bei Werner...

abgesehen von der Kennzeichen-Geschichte sieht der Wagen jetzt echt genial aus (Danke Werner!)...

es ist vollbracht; o.k. an den beiden noch rauslugenden Buchstaben des Corvette Schriftzuges mag man sich jetzt vielleicht noch stören, aber wir haben mit mehreren Leuten hin und her überlegt und ich finde es gehört genau dort hin:

[Bild: 1280_3239393730356639.jpg]

[Bild: 1280_3434303238633134.jpg]

[Bild: 1280_6534643762326464.jpg]
  Zitieren
GENAU DA gehörts ja auch hin! Yeeah!
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
Danke das Du Dich für "meine" Lösung entschieden hast Feixen
Bitte für den Tipp, doppel Feixen Feixen

Sehr schöne Farbe hat Deine Lady!


Viel Spaß noch damit...

Grüße,

Jochen
  Zitieren
Zitat:Original von Alexander-SZ
GENAU DA gehörts ja auch hin! Yeeah!

Das wollte ich auch schreiben, aber "iss ja nu erledigt..."

Gruss, Bernd Hallo-gruen

Edit wegen "zu blöd"...

Zweites Edit wegen zweimal zu blöd... King
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
Zitat:Original von Jochen
Bitte für den Tipp, doppel Feixen Feixen

ich danke euch allen für die Diskussion hier und die Vorschläge/Anregungen.

Der Vorteil an der gewählten Variante ist halt auch, dass die Stossstange jungfräulich geblieben ist.
Irgendwann werde ich auf die im Inlay integrierte Lösung umschwenken denke ich.

Der Wagen sieht in der Tat klasse aus so. Die Farbe ist vor allem auch doch recht selten. Hinten sind jetzt noch als optische Abrundung 20mm Spurplatten reingekommen.

Und die gelben Blinker auf dem grauen Lack passten bisher wie ein Asthmatiker zur Eiger-Nord-Wand (Zitat Atze Schröder).
  Zitieren
Mich allerdings haben die herausschauenden Buchstaben gestört. Habe desshalb die Abdeck-
platte, auf welcher dein Kennzeichen sitzt, entfernt. Aus einer Carbonplatte habe ich dann
ein Stück herausgeschnitten, welches genau der zurückgesetzten Fläche in der Grösse
entspricht.Darauf dann das Kennzeichen geschraubt, und das ganze am Auto befestigt.
Jetzt sitzt das Kennzeichen etwas vertieft in der Kennzeichenöffnung. Mir gefällt diese
Version besser, aberwenn Du mit deiner Lösung zufrieden bist, dann ist es o.k.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Hallo,

ich habe mir gerade mal den gesamten Threat angesehen und nirgend wo
ein Bild vom gleichen Halter/Grundplatte wie sie auf meiner Corvette verbaut ist gesehen.
War bei mir bereits beim Kauf so vorhanden, ich weiss also nicht woher der Rahmen und
die Grundplatte stammt. Ich finde die Lösung eigentlich optimal.

Bitte nicht fragen wie ich an das kleine Schild gekommen bin Feixen Feixen King
(das Foto ist leider ein wenig unscharf).

Gruß
Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Noch mal ein besseres Foto:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Frank ,

mit dieser Lösung könnte ich mich auch anfreunden , wenn man weiß woher und wenn das

STVA Düren mitspielen würde!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu im Forum und spiele mit dem Gedanken eine C5 zu kaufen ericf123 72 8.100 26.04.2024, 19:24
Letzter Beitrag: ericf123
  Lifting pucks aus dem 3D-Drucker Dolsch 17 1.313 25.03.2024, 10:22
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg
  C5 quietscht vorne links hinter dem Frontbumper heiner88 6 3.155 10.05.2021, 05:54
Letzter Beitrag: Molle
  Kennzeichen seitlich mit Klett / Klettband Tim11 25 16.632 08.02.2020, 21:45
Letzter Beitrag: heiner88
  Kennzeichen anbringen Michael54431 20 10.720 28.03.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Michael54431

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de