20.05.2009, 10:37
Moin Edgar, Glückwunsch zur neuen Vette. Feine Lady ist das... 
Anke & Daniel

Anke & Daniel
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? | Corvette Captain | 174 | 123.958 |
25.06.2026, 02:50 Letzter Beitrag: Zündfunke |
|
| Leckstrom - wieviel ist normal? | Zündfunke | 21 | 7.610 |
22.06.2026, 19:51 Letzter Beitrag: Molle |
|
| Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) | Millennium_YellowC6 | 43 | 30.334 |
06.06.2026, 18:32 Letzter Beitrag: Nikman |
|
| Suche Empfehlung für neue Reifen, Spureinstellung etc. für den Saisonstart | Realist | 52 | 9.801 |
22.04.2026, 22:12 Letzter Beitrag: Tomhart |
|
| ATI Schwingungsdämpfer für LS3 - welcher ist der passende? | V8_91 | 2 | 2.085 |
14.07.2025, 06:46 Letzter Beitrag: neophyte3105 |
|