das widerspricht sich doch: einerseits mit E-Prüfzeichen und kann vom Tüv eingetragen werden, anderseits muß ich bei meiner C5 US-Modell das Tagfahrlicht deaktivieren! Wie kommt das!
Gruß Siggi
Weil die DRL gelb leuchten und das in EU verboten ist.
Trotz meines fortgeschrittenen Alters kommen mir mir solche "Rentnerfunzeln" an keins meiner Autos. Das überlasse ich gerne den A5 und E-Coupe Fahrern.
Was die Sicherheit angeht: die Leute, die am Tag ganze Autos übersehen, werden auch von den grellsten LEDs nicht aufgehalten. Und bei schlechter Sicht braucht man ohnehin Rundumbeleuchtung.
Gruß, Herbert
tja, leider hat das Geld für so nen tollen Audi nicht gereicht , sondern nur für ne häßliche graue C5, aber jetzt wenigstens mit "Rentnerfunzeln" , mal gucken wo ich die schönen verchromten 4-Ringe anbringen kann, ach by the way da ich immer mit Hut fahre ist auf meiner Hutablage noch Platz für ein selbstgehäckeltes Klohrollencover, aber da ich wie schon geschrieben an Alzheimer leide, ist mir entfallen wie das mit dem Häckeln geht, aber bei diesem regen Thread bin ich mir sicher "da wird mir geholfen".
Grüße vom Rentner mit Hut
Grüße aus Vehlefanz, Jörg
"Suchst Du Holz - findest Du Holz, Suchst Du Liebe - findest Du Liebe, Suchst Du Hass - findest Du Hass" (Sprichwort der Tuareg)
Zitat:Original von sledgehammer
Kurze "Offtopic" Nachfrage: Brauche ich für meine US C5 also auch keine Abschlepphaken für eine TÜV Ganzabnahme?
Danke.
weitermachen...
Vorne wird eine Abschleppöse laut StVZO benötigt. Allerdings schauen da viele Prüfer nicht so genau nach...
auch wenn das jetzt mit dem Ursprungsthread gar nichts mehr zu tun hat gibt es von mir wie immer eine Anleitung, diese sogar jahrelang bewährt und gefürchtet.