5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010
Zitat:Original von Geran

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die "letzten Plätze im Saal" nicht an weitere Tagesgäste vergeben, sondern in Reserve halten würde.

Das habe ich auch schon so verstanden. Aber was würdest Du denn machen, wenn eine Reserve von sagen wir mal 10 Fahrzeugen und ca. 18-20 Personen vorhanden wäre, aber dann 25 Fahrzeuge mit ca. 40 Personen vor Dir stehen würden?

Dann wirst auch Du in "Dauerstress" am Wochenende geraten, weil Dir die so sorgfältig vorbereitete Planung und das Treffen selbst aus den Fugen gerät, oder Du zumindest immer hinter Dir selbst herläufst, um alle "Sorgen und Nöte", die dann auf einen zukommen, abzuarbeiten, um es jeden Recht zu machen.

Nee, nee,

das brauche ich so nicht mehr, denn man ist ja immer noch lernfähig, um einiges zu ändern oder besser zu machen. Deshalb auch die für dieses Treffen über die CC-HH Homepage durchgeführte "Anmelderoutine", damit das auch sauber klappt. Hat ja auch wirklich wunderbar funktioniert.

Elke und ich haben direkt während der Pfingstveranstaltung in Suhl 2009 gemeinsam beschlossen, das Suhl 2010 das letzte von uns organisierte (die genaueren Beweggründe habe ich in diesem Tread weiter vorne schon ausführlich aufgeführt) Corvette-Clubtreffen ist. Das wird auch endgültig nach -fünf- organisierten Treffen so bleiben.

So,
und nun Schluss mit der "Kaffeesatzleserei" und zurück zum Tagesgeschäft:

Es verbleiben also noch 18 weitere freie Plätze für weitere Anmeldungen für Tagesgäste!

Danach ist Schluss!

Also bitte ich noch einmal die Corvettefreunde, die als Tagesgast (oder sich anderswo ein Zimmer besorgen) nach Suhl kommen möchten, sich ebenfalls einen der 18 freien Plätze über die Orga-Anmeldung per eMail zu sichern.


Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]











Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
UPDATE!

Die insgesamt im Hotel für uns zur Verfügung gestellten 210 Zimmer sind alle belegt, bzw. reserviert.

Es verbleiben also für Tagesgäste nur noch wenig freie Plätze für weitere Anmeldungen, denn bis zum Limit von 410 Sitzplätzen ist es nicht mehr weit!

Insbesonders die Corvettefreunde aus der näheren Umgebung bitte ich ernsthaft um Anmledung, falls ein Erscheinen geplant ist. Nicht, das Ihr dann nicht "reinkommt" !!

Danach ist alles voll und Schluss!

Also bitte ich noch einmal die Corvettefreunde, die als Tagesgast (oder sich anderswo ein Zimmer besorgen) nach Suhl kommen möchten, sich noch einen der wenigen freien Plätze über die Orga-Anmeldung per eMail zu sichern.


Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo Suhlteilnehmer,

da die "Hauptarbeit", die Teilnehmerliste zu erstellen so ziemlich abgeschlossen ist und nur noch "ab und zu" ein Änderung erfährt, wende ich mich wieder der engeren Planung zu und stelle nur noch am Monatsende ein Update ein.

Wie immer geht der Wunsch und Aufforderung an diejenigen, die aus allen erdenklichen Gründen wieder absagen und das reservierte Zimmer zurückgeben müssen, dieses dann auch hier kund zu tun.
Ansonsten kommt der nächte "Nachrücker" (wenn er sich denn im Ringberg Hotel um ein Zimmer bemüht hat und auf deren Warteliste steht) in den Genuss eines freiwerdenden Zimmers.

So sollte dann auch dieses funktionieren, richtig?

Ich wünsche allen Corvettefreunden ein fröhliches und zahlreiches Corvettejahr 2010 mit möglichst vielen Treffen, wo wir uns dann sicher auch sehen werden.

Ich mach denn mal mit den Thüringern die Planung für Euch fertig, so das es auch in 2010 wieder ein gelungenes Treffen wird.

Den "Sonnenschein" müsst Ihr allerdings wie in den Vorjahren wieder mitbringen!

Bis denne!

Gruß
Friedel & Elke

P.S. Diejenige, die als Tagesgäste an den Tagen erscheinen wollen, bitte ebenfalls über den Anmeldebutton anmelden, um auf die Teilnehmerliste eingetragen zu werden, damit auch Abends das "Essen und Feiern" mit uns gewährleistet ist.

Ihr könnt ja alle selbst auf der Teilnehmerliste sehen, wann die 410er Grenze der Teilnehmer und damit die Gesamtkapazität im Hotel erreicht ist. Wer dann nicht mehr mit uns feiern kann, weil er sich nicht angemeldet hat, ist selber Schuld, denn es gab genügend Zeit, sich einen Platz zu sichern. Egal, ob er später wieder aus persönlichen Gründen nicht kann und absagen muss. Dann freut sich halt ein "Nachrücker" !!!

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von fsahm
Hallo Suhlteilnehmer,

all die Corvettefreunde, die als Tagesgäste an den einzelnen Tagen erscheinen wollen, bitte ebenfalls über den Anmeldebutton anmelden, um auf die Teilnehmerliste eingetragen zu werden, damit auch Abends das "Essen und Feiern" mit uns gewährleistet ist.

Ihr könnt ja alle selbst auf der Teilnehmerliste sehen, wann die 410er Grenze der Teilnehmer und damit die Gesamtkapazität im Hotel erreicht ist.

Wer dann nicht mehr mit uns feiern kann, weil er sich nicht angemeldet hat, ist selber Schuld, denn es gab genügend Zeit, sich einen Platz zu sichern. Egal, ob er später wieder aus persönlichen Gründen nicht kann und absagen muss. Dann freut sich halt ein "Nachrücker" !!!


[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]


Hallo zusammen,

ich mache noch einmal darauf aufmerksam, das auch eine Anmeldung der an den einzelnen Tagen anreisenden Tagesteilnehmer zwingend notwendig ist.

Zum einen durch das oben erwähnte Sitzkapazitätenlimit!

Zum anderen und durchaus ebenso wichtigen Grund ist die eventuelle Teilnahme an den Tagesausfahrten zu sehen. Bei jetzt schon 210 Anmeldungen und bestimmt 220 Fahrzeugen wird es nicht so ohne weiteres möglich sein, sich einfach in eine der abfahrenden Gruppen einzureihen, denn erstens dürfen wir mit jeweils höchstens 24 Fahrzeugen in einer Gruppe unterwegs sein, ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen und zum anderen sind auch die Parkflächen in den einzelnen Städten nicht einfach dehnbar und haben ein Parklimit!

Das nur zur Ausführung und Erklärung, warum ich immer wieder darauf hinweise, wer nicht unter diesen 410 aufgelisteten und feiernden Corvettekollegen ist, kann eigentlich auch zu Hause bleiben, denn er wird nicht besonders viel von uns sehen.

Das ist auch einer der Hauptgründe, warum die Anfahrtziele vorher nicht mehr bekannt gegeben werden.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
die 15 kommen schon noch und wenn nicht, müssen wir nicht so eng im saal sitzen OK!

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von spassfahrer
die 15 kommen schon noch und wenn nicht, müssen wir nicht so eng im saal sitzen OK!

Hallo-gruenRonald

Scherzbold, Feixen

die Tisch- u. Stuhlanordnung ist längst abgeklärt.

Du weisst ja. Planung ist die halbe Miete, gelle? Augenrollen

Gruß
Friedel
OK!HIER GEHT`S FÜR DIE LETZTEN 15 TEILNEHMER ZUR ANMELDUNG ! OK!

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Moin,

so langsam schließt sich der Kreis derer, die sich Pfingsten trifft und nun schon zum fünften mal Spass zusammen haben will.

Gruß
Friedel
OK!HIER GEHT`S FÜR DIE LETZTEN 11 TEILNEHMER ALS TAGESGÄSTE ZUR ANMELDUNG ! OK!

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von fsahm
Moin,

so langsam schließt sich der Kreis derer, die sich Pfingsten trifft und nun schon zum fünften mal Spass zusammen haben will.

Gruß
Friedel
OK!HIER GEHT`S FÜR DIE LETZTEN 11 TEILNEHMER ALS TAGESGÄSTE ZUR ANMELDUNG ! OK!

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]


Hallo für alle die hier mitlesen noch einmal ganz deutlich zum Verständnis!

Falls noch jemand in diesem Jahr zu Pfingsten am Treffen teilnehmen möchte, der soll sich eines der letzten 10 Plätze für Tagesgäste sichern, indem der sich bei der "Orga" per eMail anmeldet.
Suhl ist kein "Standtreffen", wo man mal einfach so auf einen Nachmittag hinfahren kann.
Denn erstens sind wir am Samstag und Sonntag mit unseren Corvetten in der schönen Thüringer Landschaft unterwegs und dann ab 18:00 Uhr gemeinsam beim Esssen und späteren Trinken im Hotel, und zwar alle zusammen, was es halt so interessant für uns Teilnehmer macht!
Und einfach kommen und unangemeldet an einer der Tagesausfahrt teilnehmen geht auch nicht, da wir als Veranstalter ja auch noch gesetzliche Vorgaben zu beachten haben.
Also bitte (wenn man noch dabei sein möchte) unbedingt noch die freien 10 Plätze nutzen. Danach ist einfach Schluß mit Lustig! Anders ist es von der Organisation her aber nicht möglich, denn ansonsten muss man solch ein Treffen schlicht und einfach nicht mehr durchführen, da es sonst unkalkulierbar und zu riskant für den Veranstalter wird.



NACHTRAG:
Wer für einen Tag nur so zu schauen und reden kommen will, der soll dieses am Sonntagnachmittag ab 14:00 Uhr planen, denn dann sind wir bereits zurück am Hotel und lassen uns unser "Spätschoppen" mit Freibier schmecken. Das ist die beste Zeit, alle zu treffen!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo alle zusammen,

hier mal wieder ein Update der Teilnehmerliste, wo nun nur noch 5 Plätze bis zum Limit von 410 Teilnehmer fehlen.

Es stehen bereits 7 auf der Warteliste des Hotels, die auch noch auf ein Zimmer hoffen.
Von diesen 7 kenne ich 3 noch nicht, da diese sich bei mir über den "Orga"-Button bisher nicht angemeldet haben.

Also kann man sagen, das 2010 Suhl ausgebucht und voll ist und es muss nur noch das Pfingstwochenende kommen.

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif] [Bild: s_anmeldung.gif]
[/quote]
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
na ja Friedel, wenn sich dann bei den Ausfahrten diese "Fremdschläfer" (falls sie nicht im Ringberghaus unterkommen)
einreihen und noch ein paar "Illegale" (nicht angemeldete Tagesgäste) hinzukommen, wirds wohl in den besuchten Städten

seeeeeeeeeeeehr eng Sirene Grübeln Waaas? GrübelnSirene

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 36.776 20.05.2024, 20:11
Letzter Beitrag: JR
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 1.049 07.05.2024, 13:22
Letzter Beitrag: Marat
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 87 14.020 05.05.2024, 18:04
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 11.136 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.768 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de