10. Forumtreffen - 08. bis 10.07.2011 in Braunlage/Harz
#91
Für jeden, ist es das erstemal bei einem Treffen teilzunehmen.
Alle sind herzlich Willkommen Yeeah!

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#92
Music 
Zitat:Original von AlecTron
Hallo zusammen,

da wir letztes Jahr nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen haben, was Treffen angeht, würde wir uns dieses Jahr auch gerne dem Treffen im Harz anschließen.
Allerdings sieht das hier ein wenig nach "eingeschworene Gemeinschaft" aus (außer einem Outing einer Erstanmeldung).
Da ich diesbezüglich an anderer Stelle schon schlechte Erfahrung gemacht habe, bin ich etwas vorsichtig geworden, was meine Freizeitplanung angeht
Will heißen: Wenn Ihr Euch über einen weiteren "Neuling" nebst Begleitung freuen würdet, würden wir uns auch freuen dabei zu sein.

Keine Sorge, das geht ganz flott mit dem Anschuß und der Integration. Wir waren das letze Jahr das erste Mal bei verschiedenen Treffen und hatten sehr schnell hervoragende neue Kontakte gefunden. Deshalb gehen wir dieses Jahr zu 5 Treffen. Forum, Suhl, Luxemburg etc.
Grüße aus Indien
Peter
  Zitieren
#93
Prima ... Danke für die schnellen Antworten

Na dann werde ich uns wohl mal Anmelden.


@Der Graue
Der Name ist im Übrigen Alecs Zwink

@pschaaf
Luxemburg hatte ich auch erst ins Auge gefasst, da es von hier deutlich näher ist als der Harz. Da ich allerdings derzeit ohnehin schon die ganze Woche über im Avisse Park Hotel wohne, brauche ich das am Wochenende nicht auch noch. Außerdem würde es zeitlich auch etwas knapp. Dafür werde ich wohl aber nach Sanem fahren.


Gruss Alecs (*der durchaus auf seine alten Tage noch lernfähig ist* Zwink )
  Zitieren
#94
Alt ist man erst mit 58!
  Zitieren
#95
Bis zum 18.07. Peter. huahua

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#96
Zitat:Original von AlecTron
Hallo zusammen,

da wir letztes Jahr nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen haben, was Treffen angeht, würde wir uns dieses Jahr auch gerne dem Treffen im Harz anschließen.
Allerdings sieht das hier ein wenig nach "eingeschworene Gemeinschaft" aus (außer einem Outing einer Erstanmeldung).
Da ich diesbezüglich an anderer Stelle schon schlechte Erfahrung gemacht habe, bin ich etwas vorsichtig geworden, was meine Freizeitplanung angeht
Will heißen: Wenn Ihr Euch über einen weiteren "Neuling" nebst Begleitung freuen würdet, würden wir uns auch freuen dabei zu sein.

Hi,wir sind auch neu dabei Yeeah!Komme aus Mülheim-Kärlich und fahren am samstag morgen ca 4.00Uhr los.Werden bestimmt noch mehr corvetten mit fahren Geistsind bis jetzt 2 C5 vetten und 4 personen........wird bestimmt ein schönes treffen ZwinkernDu kommst aus koblenz??hab dich noch nie gesehen dumdidum

Grüße
Andi Hallo-gruen
Einmal Corvette immer Corvette!!!!! Grüße Andi
1:

[Bild: bannerkwitchiee.jpg]
  Zitieren
#97
Neulinge werden bei uns gnadenlos Niedergemacht. Gefedert, gevierteilt us.w. das ganze Programm sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum dumdidum dumdidum
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#98
Zitat:Original von Dakota
Neulinge werden bei uns gnadenlos Niedergemacht. Gefedert, gevierteilt us.w. das ganze Programm sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum dumdidum dumdidum

Wie, mehr nicht? Ist das alles?
Teufelfeuer
  Zitieren
#99
Zitat:Original von pschaaf
Zitat:Original von Dakota
Neulinge werden bei uns gnadenlos Niedergemacht. Gefedert, gevierteilt us.w. das ganze Programm sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum dumdidum dumdidum

Wie, mehr nicht? Ist da alles?
Teufelfeuer

Nicht wirklich... manche werden auch abgefüllt Trinken, um danach in Nachbetrachtungen als Fotomodelle herzuhalten Yeeah!
Passiert aber meist nur den Neulingen, danach wird geübt und geübt und dann saufen sie die "Alten" untern Tisch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 11.134 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.768 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  30.8-1.9.19 American Power Weekend Harz Bombe 2 3.858 06.08.2022, 13:51
Letzter Beitrag: Bombe
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 35.515 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 23.258 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de