13.02.2020, 08:37
Hallo
Wegen dem Radschleifen hast du ja schon ne Menge Tips bekommen.
Ein Bild des Rades, wie es im Radkasten sitzt, wäre hilfreich.
Viele Vettkarossen sitzen nicht immer so genau auf dem Ramen und ein leichter Versetzer kann dann schon mal
zu solchen Auswüchsen führen, besonders wenn ein Rempler mit im Spiel war.
Ansonsten tut es mir leid für deine 68er. Du solltest womöglich die zu behebenden Fehler nur einen nach dem anderen angehen.
So hast du zum Schluss eine Bastelbude, verlierst den Überblick und schlussendlich die Lust.
Die Idee, mit einem Spezie aus der Nähe das Ganze neu zzu überdenken, finde ich gut. Hoffentlich findest du jemanden.
Nicht aufgeben und mfG. Günther
Wegen dem Radschleifen hast du ja schon ne Menge Tips bekommen.
Ein Bild des Rades, wie es im Radkasten sitzt, wäre hilfreich.
Viele Vettkarossen sitzen nicht immer so genau auf dem Ramen und ein leichter Versetzer kann dann schon mal
zu solchen Auswüchsen führen, besonders wenn ein Rempler mit im Spiel war.
Ansonsten tut es mir leid für deine 68er. Du solltest womöglich die zu behebenden Fehler nur einen nach dem anderen angehen.
So hast du zum Schluss eine Bastelbude, verlierst den Überblick und schlussendlich die Lust.
Die Idee, mit einem Spezie aus der Nähe das Ganze neu zzu überdenken, finde ich gut. Hoffentlich findest du jemanden.
Nicht aufgeben und mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .