24.02.2020, 13:45
Schöne Karnevals Zeit Euch Allen!
Ich nutze die Zeit um mich um den Fuhrpark zu kümmern, folgendes Problem:
Kein Bremsdruck, auch nach mehrmals pumpen. HBZ ist voll, keine Leckagen an Leitungen, Satteln oder Bremsdruckverteiler erkennbar. Ist noch das Originalteil. Schlußfolgerung für mich: Neuer HBZ, weil „Neu ist treu“.
Es ist eine 67er, SB ohne Brake Booster, sie hat letztes Jahr Wilwood Sättel bekommen, der HBZ ist geblieben.
Das Thema wurde mehrfach angesprochen, allerdings zuletzt vor einigen Jahren, daher:
G
ibt es moderne, bessere Alternativen zum Original „GM Licensed Delco Brake Master Cylinder“ mit Twin Bleedern?
Ich bin kein Originalitäts Fetischist und bei den Bremsen will ich definitiv nicht sparen, ich freue mich auf eure Vorschläge!
Gute Woche Euch!
Ps: Außerdem: Gibt es hier im Forum Meinungen zu Stahlflex Leitungen? Wo man schon dabei ist….
Ich nutze die Zeit um mich um den Fuhrpark zu kümmern, folgendes Problem:
Kein Bremsdruck, auch nach mehrmals pumpen. HBZ ist voll, keine Leckagen an Leitungen, Satteln oder Bremsdruckverteiler erkennbar. Ist noch das Originalteil. Schlußfolgerung für mich: Neuer HBZ, weil „Neu ist treu“.
Es ist eine 67er, SB ohne Brake Booster, sie hat letztes Jahr Wilwood Sättel bekommen, der HBZ ist geblieben.
Das Thema wurde mehrfach angesprochen, allerdings zuletzt vor einigen Jahren, daher:
G
ibt es moderne, bessere Alternativen zum Original „GM Licensed Delco Brake Master Cylinder“ mit Twin Bleedern?
Ich bin kein Originalitäts Fetischist und bei den Bremsen will ich definitiv nicht sparen, ich freue mich auf eure Vorschläge!
Gute Woche Euch!
Ps: Außerdem: Gibt es hier im Forum Meinungen zu Stahlflex Leitungen? Wo man schon dabei ist….