Kabelstrang
#1
Guten Morgen miteinander,
Bin am überlegen den ganzen Kabelstrang neu zu machen, weiß jemand wo man sowas her bekommt muss kein neuer sein. Für meine C3 Bj 79. Da der Vorbesitzer hier gewütet hat wie ein Hilfsarbeiter Stecker einfach abgeklemmt lose Kabel usw 🙈🥺
  Zitieren
#2
Gebraucht eher nicht (da kommst ja vom Regen in die Traufe), neu bei allen einschlägigen Händlern - siehe Startseite.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#3
Danke dir bin noch nicht so fit hier. Alles Neuland für mich. Dann schaue ich mal.
  Zitieren
#4
Hi Steffen,
lass bei solchen sachen die Finger weg von gebrauchten Kabel, du weißt nicht wie alt die sind, wo die rumgelegen haben, waren die in kalter Garage können Kabelbrüche drin sein die du nicht siehst. In so nem Fall neu, dann hast die für lange Zeit Ruhe. Ich schau mal was ich finde.

Gruß kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#5
Der gesamte Kabelbaum besteht aus Abschnitten, die auch einzeln gekauft/getauscht werden können, z.B. Motorraum, Dashboard etc.
  Zitieren
#6
Hab da mal was für dich.
https://www.zip-corvette.com/79-dash-mai...ipers.html
https://www.ebay.de/itm/1980-1982-Corvet...0883515302
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#7
Gibt es auch von Painless Wiring..ist dann nicht wirklich besser aber 3mal so teuer....ist ja für viele oft der beweis für Qualität

https://www.ebay.com/itm/Universal-GM-22...SwTbRdvJsI
  Zitieren
#8
hast Du etwa eine 79er Schwarz aus Berlin gekauft?
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#9
Hi Cowboy,
nichts für Ungut aber das alles selbst zusammenpfriemeln........ Nein Danke. Dann lieber den fertigen Strang, bei dem anderen hast ja auch wieder viele Flickstellen mit Verbindern...
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#10
ich habe alle meine Kabel neu verlegt und auch neue Sicherungskästen und auch gleich einiges von einander getrennt und mehrere Relais gesetzt und bin damit sehr zufrieden.
Alles sollte von einen Elektriker gemacht werden, aber der hat mir kurzfristig abgesagt, also alles alleine gemacht und es ging. Viel lesen, fragen , schauen und auch nachdenken, dann geht alles.

Sollte es eine Schwarze 79er mir heller Ausstattung sein, kenne ich die und das Problem.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rear Compartment - was ist das für ein Kabelstrang? DerWirre 4 3.146 21.08.2011, 00:18
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de