@Gelber Bengel
Hallo,
nach dem runterschrauben sollte man aber laut DLP mind. 200-250Km fahren damit sich die Blattfedern gesetzt haben.
@ JedeVette
Es gibt noch Alternativen zu Molle zum Fahrwerk vermessen etc.
Da wäre eventuell CCRP in Österreich näher..Oder Mantey beim Nürburgring. Vielleicht wohnst Du aber näher zu ASAP, ob die aber das zusätzliche Digitalmessgerät für die Hinterachse (Nachlauf o.ä) haben kann Dir Gelber Bengel sagen.
Meine lief vorm runterschrauben auch schon nicht perfekt, schnelles durchdrehen der Hinterräder. Einlenkverhalten empfand Ich als gut(war aber nur SLK 55 gewohnt) wenn auch leicht nervös.
Nachdem Ich Sie runter drehen ließ im Rahmen von anderen kleinen Modifikationen(X-Pipe, Bremsbelüftung), war das Fahrverhalten eindeutig schlechter.
Anschließend Termin bei Molle gemacht, trotz viel Arbeit hat er mich noch irgendwie reingequetscht da Ich eine Woche Urlaub in 150Km Entfernung machte und es normalerweise für mich so weit wie für Dich wäre.
Daraufhin war das Einlenkverhalten wirklich sehr gut ohne Nervosität beim geradeaus fahren. Der Grip auf der Hinterachse aus engen Kurven heraus war viel besser.
Meine ist auch wie deine vorne u. hinten komplett rein und eine halbe Umdrehung zurück gedreht. Das Vermessen und korrigieren sollte bei jeder Einstellung der Tieferlegungs-Stellschrauben machbar sein.
Edit: Meine ging übrigens vorne um 2,7 und hinten 2,5 cm gen Boden, also völlig ausreichend. Für Tiefgaragen oder Parkhäuser schon zu tief!
Hallo,
nach dem runterschrauben sollte man aber laut DLP mind. 200-250Km fahren damit sich die Blattfedern gesetzt haben.
@ JedeVette
Es gibt noch Alternativen zu Molle zum Fahrwerk vermessen etc.
Da wäre eventuell CCRP in Österreich näher..Oder Mantey beim Nürburgring. Vielleicht wohnst Du aber näher zu ASAP, ob die aber das zusätzliche Digitalmessgerät für die Hinterachse (Nachlauf o.ä) haben kann Dir Gelber Bengel sagen.
Meine lief vorm runterschrauben auch schon nicht perfekt, schnelles durchdrehen der Hinterräder. Einlenkverhalten empfand Ich als gut(war aber nur SLK 55 gewohnt) wenn auch leicht nervös.
Nachdem Ich Sie runter drehen ließ im Rahmen von anderen kleinen Modifikationen(X-Pipe, Bremsbelüftung), war das Fahrverhalten eindeutig schlechter.
Anschließend Termin bei Molle gemacht, trotz viel Arbeit hat er mich noch irgendwie reingequetscht da Ich eine Woche Urlaub in 150Km Entfernung machte und es normalerweise für mich so weit wie für Dich wäre.
Daraufhin war das Einlenkverhalten wirklich sehr gut ohne Nervosität beim geradeaus fahren. Der Grip auf der Hinterachse aus engen Kurven heraus war viel besser.
Meine ist auch wie deine vorne u. hinten komplett rein und eine halbe Umdrehung zurück gedreht. Das Vermessen und korrigieren sollte bei jeder Einstellung der Tieferlegungs-Stellschrauben machbar sein.
Edit: Meine ging übrigens vorne um 2,7 und hinten 2,5 cm gen Boden, also völlig ausreichend. Für Tiefgaragen oder Parkhäuser schon zu tief!
Gruß Olly