Beispiel für einen Blender
#1
Das tut weh!





Edit: Habe den Link korrigiert mit "Video einfügen". JR
  Zitieren
#2
Oh ja, das tut weh!
C3_Coup_red_60.png   Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt ...

  Zitieren
#3
Bei mir funktioniert der Link nicht.

Gruß Bernd
  Zitieren
#4
Musst du kopieren und im Browser in der Adressleiste einfügen

Echt derb.. man meint, man hat einen Traumwagen vor sich..
Selbst alte Hasen müssen eben immer aufpassen.
  Zitieren
#5
So offensichtliche Löcher im Rahmen übersieht kein alter Hase.
Und wer nach Fotos von obenrum kauft, muss wissen, dass er da ein Glücksspiel spielt.

Aber so langsam sollten die verrosteten Rahmen ja mal alle vom Markt weg sein.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#6
Need some TLC Großes Grinsen

Glücklicherweise ist der Rahmen nicht bei der Fahrt auseinander gebrochen. Klar ist das doof, aber der Rahmentausch ist ja mit überschaubaren Kosten zu realisieren und bei der C2 auch sicher lohnenswert.
  Zitieren
#7
Wer weiß wie viele solche oder ähnlich vergammelte Rahmen noch unterwegs sind und die Besitzer wissen es nicht mal... dumdidum
Manchmal lassen die Spaltmaße es erahnen.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#8
Spaltmaße - ja, die hab ich nie mit einem abgerosteten Rahmenheck in Verbindung gebracht. Aber so wie der da auf dem Heck wippt - absolut nachvollziehbar 😂
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#9
Cool. So wird die Karosse doch noch selbsttragend Feixen - zumindest vorübergehend. 

Die große Rahmenschweisskunst am seitlichen Ausleger ist beachtenswert und hätte man selbst bei der Auktionsbesichtigung erfühlen können.  

Wo dieses Auto wohl gelaufen ist? Korrosionslabor Südstaaten? Streusalztest Center rust belt?…was bin ich ein glücklichen Mensch.
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#10
(19.06.2021, 08:00)PTH schrieb: Die große Rahmenschweisskunst am seitlichen Ausleger ist beachtenswert und hätte man selbst bei der Auktionsbesichtigung erfühlen können. 

Kurz einen Taschenspiegel drunter halten hätte auch schon gereicht. King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einmal einen Tanker neu, bitte !!! Dr. Seltsam 4 5.015 29.04.2016, 20:38
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Matching numbers am Beispiel einer 67BBC2 6TVette 10 7.864 23.01.2012, 18:55
Letzter Beitrag: hanktohendrix
  HILFE vergaser läuft über! C2 holley wer hat einen tip zeug 4 8.082 22.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: V8yunkie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de