und wieder was zum anschrauben
#1
Shocked 
Mit 3 Bilder ist es fast unmöglich zu beschreiben welche Mühe es machte meine alten vorderen Stoßstangen wieder zum Glanz zu verhelfen.

Aber da sich Johann bei der einen oder anderen Bereitschaftsnacht nicht ausgelastet fühlt war es eine kurzweilige Aufgabe für Ihn.Die allermeisten Dellen und Kratzer konnte er egalisieren. Mit dem Ergebnis sind wir alle mehr als zufrieden. Meine hinteren Hörner sind in einem nicht ganz so schlechten Zustand, aber eine Schönheitskur würden sie mit ihren 39 Jahren auf dem Chrom ebenfalls vertragen. Aber das wird frühestens im kommenden Winter umgesetzt. Vorausgesetzt Johann kämpft dann immer noch mit langweiligen Bereitschaftsnächten rum. Ich kann es für mich nur hoffen.
Jetzt freue ich mich aber mehr auf den Zeitpunke der Montage.

[Bild: Cl3.jpg]

[Bild: Cl2.jpg]

[Bild: Cl1.jpg]

Windshild Moulding Clips!!! Eine Herausforderung für sich. Hinten hatte Jose die ersten 16 Stück ohne größere Probleme den richtigen Platz zuordnen können.

Bleiben also nur noch 8. Aber wohin damit. Trotz Kennzeichnung aller Löcher vor dem lackieren sind einige Positionen durch Füller und Lackauftrag nicht mehr eindeutig zuzuordnen gewesen. Wie schon so oft war das Assembly Instruktion Manuals sehr hilfreich.
Aahhh da gehören noch 2 hin. Gegenüber ebenso. Bleiben aber immer noch 4 übrig. Aber nach ein paar Minuten war auch das geklärt.
Vorne war es auch nicht viel anders

[Bild: Cl4.jpg]

[Bild: Cl5.jpg]

In den nächsten Tagen wird es spannend wenn es mit den Scheiben soweit ist. Am meisten graust es Jose später vor den Mouldings.
Ja und wo gehörst du kleines Kabel hin? Aahh, dahin.
Also, wieder mal ---bis die Tage ---

[Bild: Cl6.jpg]
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder ein oller GS-Nachbau ...langweilig ... Dr. Seltsam 31 8.977 29.04.2022, 11:04
Letzter Beitrag: Ulivette
  Blinker funktioniert nicht - Fragen zum Schaltplan hato2 4 4.906 30.09.2019, 16:12
Letzter Beitrag: hato2
  Mal wieder: Fächer + Factory Side Pipes Fitz 16 14.409 26.03.2019, 12:26
Letzter Beitrag: Fitz
  Werkzeug zum Ausbau Tankgeber / Fuel Sending Unit Cam Tool eidum 0 2.614 29.08.2018, 22:10
Letzter Beitrag: eidum
Brick Wieder mal kein Bremslicht scmike 10 8.122 23.05.2017, 20:35
Letzter Beitrag: scmike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de