wer bereitet Alufelgen auf?
#1
Hallo Jungs,

hab einen Satz originale Kelsey Hayes Felgen, die im mittelmäßigen Zustand sind ... war vom Verkäufer etwas optimistisch beschrieben  Kopfschütteln
Kennt jemand jemanden, der die Felgen originalgetreu aufbereiten kann?

Felgenrand hat ein paar kleine Dellen und insgesamt sollten die Oberflächen aufbereitet, jedoch nicht poliert werden. Sollen eben so aussehen wie sie aus dem Werk gekommen sind.

Auch sollen die neu lackiert werden (BJ 66). Hab Zeit, da das Projekt ein Projekt nach dem Projekt nach dem Projekt ist. Doch ich weiß, dass man hier meist etwas Zeit mitbringen muss  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
Oliver,

Du kannst gerne mal bei Felgen wie neu nachhören, die machen alle Felgen für einen großen BMW Händler und ich war bin auch sehr zufrieden mit meiner Corvette-Felge (allerdings keine Kelsey Hayes Heulen )

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#3
Hallo Oliver,

die Firma Akbaba in Hannover ist spezialisiert auf die Aufbereitung von Felgen jeglicher Art.

Ich habe die besten Erfahrungen, auch mit Felgen meiner C2, wo mir anderswo gesagt wurde, dass die nicht aufzubereiten sind.

Einen Versuch ist es wert, dort einmal anzurufen. 0511 4733490.

Grüße     Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
  Zitieren
#4
Hab schon mehrfach BBS RS Felgen, aber auch American Racing und andere aufbereiten lassen. Aber das ist ein heißes Pflaster mit den Aufbereitern. Empfehlen kann ich eigentlich nur einen, der sitzt in der Nähe von Schwabach. Gerade das Auffüllen von Bordscheinschäden und das Diamantdrehen (ich denke, das ist das was du für deinen Felgenrand brauchst) ist Profisache. Und rund laufen sollten die hinterher ja auch.

Gruß

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#5
Hallo Harald,

bitte Adresse, gerne auch per PN, zusenden. Danke!


Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer bereitet Innenausstattung auf? Dr. Seltsam 0 870 15.04.2022, 17:44
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Alufelgen Montage perlen 4 2.607 04.11.2017, 17:54
Letzter Beitrag: perlen
Big Grin Frage: Wer weiß wozu 2 Löcher auf dem Cabrio-Verdeck sind? Thodora 9 4.547 27.02.2015, 12:17
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Split Window von Engster -Wer kennd das Auto? andreasd. 8 3.134 14.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: Schnucke
  Wer kennt die Split Window? Dr. Seltsam 28 6.814 04.03.2012, 20:29
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com