Anlasser tut sich schwer
#21
Hallo

Meiner wurde von Jörg ( ACP ) vorgeschlagen. Hat mehrere Anbaulöcher, passt also " immer ". Musste aber geshimmt werden.
Weiss leider nicht, wie der SB da jetzt aussieht, aber beim BB kann man doch recht gut mit der Büroklammermethode arbeiten zum shimmen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#22
Moin Wesch,

die Büroklammermethode funktioniert nur bei Automatikgetrieben.
Die Kupplungsglocke des Schaltgetriebes ist komplett geschlossen. Wenn Du da den Anlasser anbaust, siehst du leider gar nichts mehr...


Gruß

Markus
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#23
Hallo

Am BB zumindest ist unten ein Blech an der Glocke, das man abschrauben kann.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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