Corvette Testtage in GERLOS
#11
Ok, die Anfrage ans Hotel ist raus... jetzt muss ich nur noch meine Frau von Gerlos und dem Event überzeugen  Knutsch

Sind auf der Rückreise von Graz ( Heinz)  und vom schönen Wörthersee und würden evtl. noch 3-4  Tage Urlaub dranhängen um an diesem sicherlich schönen Corvette-Event teilzunehmen. Mal schauen ob´s klappt... werde berichten.
  Zitieren
#12
(05.08.2022, 15:05)Carlone schrieb: Ok, die Anfrage ans Hotel ist raus... jetzt muss ich nur noch meine Frau von Gerlos und dem Event überzeugen  Knutsch

Sind auf der Rückreise von Graz ( Heinz)  und vom schönen Wörthersee und würden evtl. noch 3-4  Tage Urlaub dranhängen um an diesem sicherlich schönen Corvette-Event teilzunehmen. Mal schauen ob´s klappt... werde berichten.

da fahr ich dann gleich mit mit euch zum Franz.................diesmal muss es ja klappen!
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#13
Hallo Manuel erinnere bitte die Sandra an meine Buchung.Bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen.Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und auf die Testfahrt. Würde wie ich ja schon geschrieben habe gerne vorm Günther fahren.
Bis Oktober.
Gruß Helmut und Julia 👨🏻‍🦳🧑🏽‍🦱
  Zitieren
#14
Nur noch 10 Tage...... und die Alpen Tour beginnt.

Für alle die noch nie beim Almabtrieb mit dabei waren - jetzt habt Ihr die Möglichkeit zu Verlängern - gleich nach der Alpentour am 24.September findet der legendäre Almabtrieb in gerlos statt. Seit dabei wenn die geschmückten Kühe den Weg nach Hause in Tal antreten. Viel Musik, Tiroler Handwerk und Brauchtum sowie viel Spass erwartet die Gäste während des Almabtriebwochenendes.

Kleiner Vorgeschmack unter: https://youtu.be/pUSv5364fdQ
  Zitieren
#15
Sie ist da.....

Unser Testfahrzeug hat Gerlos erreicht.

Vielen Dank an das Autohaus Kramm für das zur Verfügung stellen dieser wunderschönen C8 für unsere Gäste.

Ich möchtet dieses tolle Auto LIVE erleben ?

Seit dabei bei der Schönruh
Alpen Tour vom 18.- 22. September 2022
Corvette Saisonabschluss vom 03.-09. Oktober 2022

[Bild: 44375641ag.jpg]

[Bild: 44375643pp.jpg]

[Bild: 44375644zy.jpg]
  Zitieren
#16
Alpen Tour 2022

wir hatten wieder alles dabei - Sonnenschein - Schnee - und gute Laune.

Unser Testfahrzeug vom Autohaus Kramm hat sogar den ersten Schnee gesehen - Es war wieder ein besonderes Erlebnis für alle Teilnehmer. 

Terminvorschau für nächstes Jahr - Corvette Saisoneröffnung 11.06. bis 18.06.2023

[Bild: 44404978fu.jpg] [Bild: 44404979kg.jpg] [Bild: 44404980wr.jpg] [Bild: 44404981xe.jpg] [Bild: 44404982mz.jpg] [Bild: 44404983pb.jpg] [Bild: 44404984tf.jpg] [Bild: 44404985nr.jpg] [Bild: 44404986xr.jpg] [Bild: 44404987au.jpg]
  Zitieren
#17
Auch nicht oft zu sehen im Zillertal- Heutiges Treffen von 3 schönen C8 in Gerlos

[Bild: 44429867an.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonauftakt 2022 Gerlos hag10 23 5.552 29.06.2022, 12:10
Letzter Beitrag: krupik
  GERLOS Saisonstart 2022 krupik 0 894 22.04.2022, 12:35
Letzter Beitrag: krupik
  Corvette Saisoneröffnung 2021 in Gerlos Zillertal Vette C7 18 7.678 15.07.2021, 17:30
Letzter Beitrag: krupik
  Corvette Saisoneröffnung in GERLOS krupik 8 7.556 24.09.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Vette C7
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 4.992 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com