International Corvette & Camaro Reunion 2024
#11
I wish everyone my most sincere wishes for a Merry Christmas and a Happy New Year.
Valter
http://www.corvetteitaliareunion.com/programma24.asp



[Bild: loc-400-natale.jpg]
mail:
corvettecamaroreunion2024@gmail.com
  Zitieren
#12
What to ask Santa Claus this year!

http://www.corvetteitaliareunion.com/programma24.asp

[Bild: Babbo-Natale500.jpg]
mail:
corvettecamaroreunion2024@gmail.com
  Zitieren
#13
Hallo liebe Gemeinde,

nach so vielen Jahren würde ich gerne mit meinem Anhang wieder am Treffen am Gardasee teilnehmen. 17 Jahre ist es her, das wir letztmalig an dieser Veranstaltung teilnehmen konnten. Es lag nicht an Desinteresse sondern lediglich daran, das der Termin nie passte. Dieses Jahr soll es aber klappen. Ich habe jedoch festgestellt, dass es hier im Forum nur wenige Informationen zu den teilnehmenden Personen gibt. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Liegt es vielleicht daran, dass es sich um ein italienisches Treffen handelt? Ich erinnere mich daran, dass es früher viele Beiträge vor und nach dem Treffen gab und sogar Fahrgemeinschaften geplant wurden. Da ich hoffe, dass es wieder ein tolles Event wird, vermisse ich die Vorfreude, die durch verschiedene Beiträge entsteht. Geht es euch genauso oder bin ich alleine mit dieser Vermutung?

Liebe Grüße an alle und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen am wunderschönen Lake!

Piero Zwinkern
  Zitieren
#14
Piero,

nicht Gardasee, sondern Spresiano!!
Schaue Dir mal auf deren Homepage an, was, wann und wo abläuft.
Dieses mal besuchen wir das Prosecco-Gebiet, mit Besuch einer privaten Rennstrecke.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#15
Zitat:Vollzitat des direkten Vorpostings gelöscht! JR

Hallo Friedel, vielleicht kannst Du Dich noch wage an mich erinnern ;-)  ....ich werd alt :-) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die ganzen Bilder auf dem Programm haben mich mit meinem letzten Treffen am Gardasee erinnert. Dachte echt es sei am Lake. Spresiano musste ich jetzt erstmal googeln. Danke für die Info, ich hätte Euch am falschen Fleck gesucht.
Ich denke wir sehen uns  Zwink
  Zitieren
#16
Piero,

das ist ideal gelegen, denn nach Venedig, Padua, Vicenca, Chioggia und im Norden die Dolomiten sind in etwa eine Stunde zu erreichen.
Das ist Corvette Terrain. Ein paar Tage lohnen sich da sicherlich.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvettes at Carlisle 2024 C1-Matthias 2 330 29.02.2024, 19:19
Letzter Beitrag: V10BOY
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 50 12.133 28.02.2024, 17:20
Letzter Beitrag: JR
  2024'er Veranstaltungen im Norden rasse 9 1.242 25.02.2024, 10:44
Letzter Beitrag: rasse
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 44 4.384 21.02.2024, 17:23
Letzter Beitrag: baengjo
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 38 3.921 19.02.2024, 08:43
Letzter Beitrag: C3 Kalle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de