09.12.2023, 16:16
Ich fahre meine C6 GS jetzt 10 Jahre, so lange durfte noch kein anderes Auto bleiben und sie bleibt auch weiterhin meine, denn an ihr weiß ich was ich habe.
Mit ein bisschen Sattlerarbeiten im Innenraum und anderen Geschichten lässt sich dieser geschmackvoll gestallten, das gleiche gilt für die äußere Optik, dazu das ein und andere Technische Detail und schon hat man was besonderes was dann auch vom fahren schon sehr viel kann. Es gibt ausgereifte Technik die bei richtiger Wartung und dem entsprechender Behandlung wohl für die Ewigkeit gebaut ist. Dazu ist das ganze für einen normalen Arbeitnehmer dann auch noch preislich zu stemmen.
Sicherlich kam zwischendurch auch mal der Gedanke an eine C7 GS auf, gefallen tuen mir unterm Strich beide. Allerdings ist eine C7 doch um einiges teurer, das fängt bei der Anschaffung an und geht mit dem Unterhaltskosten weiter, allein für einen Satz Reifen darf man für die C7 mehr als das doppelte Ausgeben wenn man sie denn überhaupt bekommt, wie bei der C6.
Mit ein bisschen Sattlerarbeiten im Innenraum und anderen Geschichten lässt sich dieser geschmackvoll gestallten, das gleiche gilt für die äußere Optik, dazu das ein und andere Technische Detail und schon hat man was besonderes was dann auch vom fahren schon sehr viel kann. Es gibt ausgereifte Technik die bei richtiger Wartung und dem entsprechender Behandlung wohl für die Ewigkeit gebaut ist. Dazu ist das ganze für einen normalen Arbeitnehmer dann auch noch preislich zu stemmen.
Sicherlich kam zwischendurch auch mal der Gedanke an eine C7 GS auf, gefallen tuen mir unterm Strich beide. Allerdings ist eine C7 doch um einiges teurer, das fängt bei der Anschaffung an und geht mit dem Unterhaltskosten weiter, allein für einen Satz Reifen darf man für die C7 mehr als das doppelte Ausgeben wenn man sie denn überhaupt bekommt, wie bei der C6.