Meine Erfahrungen mit meiner C7
#61
Herzlichen Glückwunsch zur C7!

Als aktueller Mustang (BJ15j und C4 Fahrer, habe ich deinen Beitrag gespannt gelesen. Habe aktuell ebenfalls den Gedanken, meinen 17er GT gegen eine C7 einzutauschen.

Lg und gute Fahrt.
André

Edit: hätte wohl die restlichen Seiten auch lesen sollen 😮‍💨😂Vermutlich ist er nicht mehr hier.
  Zitieren
#62
(09.12.2023, 11:23)flugobst schrieb: Es kann natürlich jeder sein Schmuckstück so pflegen wie er möchte - ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Millionen Autos (auch C7) auf der ganzen Welt problemlos damit klar kommen ohne im Winter demontiert, mit lauwarmen Wasser gespült und mit QTip abgetupft zu werden... 😉   Dass der Unterboden trotzdem nicht wirklich mehr leidet, als im ganz normalen Fahrbetrieb, wurde im Forum schon mehrfach thematisiert und mit Bildern belegt.

Insofern, Wild Mustang, viel Spaß mit der C7 und keine Panik - es ist eben ein robustes, alltagstaugliches Großserienauto mit enorm viel Fahrspaß, bei manchen sogar ganzjährig.

Genau so ist es !!
  Zitieren
#63
Wenn du mal die Gelegenheit hast auf einer trockenen Straße im Track Modus voll durch zu beschleunigen, wirst du merken das die Schaltvorgänge ( nachdem dein Getriebe den Sportmodus automatisch gewählt hat ) schon durchaus hart und trocken kommen werden. Es wird zwar kein Doppelkuppler aber ist schon nahe dran .😉
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. Ramtto 124 38.115 08.07.2023, 11:02
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Erfahrungen mit Maxton Design Spoilerlippe; Seitenschweller ROCA 7 4.210 25.08.2021, 17:31
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Kleinere Veränderungen an meiner C7 Chevyvette90 20 12.403 02.02.2020, 12:30
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Kompressor Umbau Erfahrungen V-POWER C5 60 35.799 15.11.2019, 14:09
Letzter Beitrag: Fuchser
Tongue Meine Corvette ist Besessen kasawumbu 5 7.610 11.04.2019, 18:35
Letzter Beitrag: kasawumbu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de