C7 für 239000 ??
#1
Moin,
 ich sehe gerade bei Kleinanzeigen diese C7 für 239000 Euro......ist das gerechtfertigt ?

Ich habe auch schon viele gesehen davon, aber für so einen Kurs?
Auch ist das Auto soweit ich weiß hier noch nicht thematisiert worden. Kann ja sein, das da mal ein hochwertiges Unikat bei ist, aber auch, dass sich jemand vertippt.



https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/c...8-216-5968

Gruß  Ari
  Zitieren
#2
Aus meiner Sicht gerechtfertigt der Preis. Ist ja ne ZR1 und auch noch mit spezieller Ausstattung.
  Zitieren
#3
It is worth what someone is willing to pay.
  Zitieren
#4
the "someone" is currently not found ??
  Zitieren
#5
Hielscher hat in den gängigen Portalen bei den Corvetten immer Preise, die für mein Empfinden deutlich über dem Markt liegen. C7 ZR1en hat man früher immer wieder mal auf mobile und co gesehen, da waren die immer so um 175.000 (aus der Erinnerung raus). Ob das Package den Mehrpreis wert ist? Und wo liegt aktuell der Marktpreis der ZR1? Schwierig zu sagen, da zu wenige Angebote.

Ich glaube nicht, dass das einer zahlt.
Viele Grüße
Bertram

 [Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#6
Für den Kurs bekommt man halt auch was aus Italien mit viel besserem Werterhalt.
Zum heizen ist das Auto auch wieder zu teuer, da richtet man sich doch lieber eine Z her
und hat noch 100k übrig für ne C8 oder so Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
Der Händler schreibt "Es handelt sich hierbei um eine C7 ZR1 aus offizieller deutscher Corvette Vertragshändlerausliferung.", ich dachte, die ZR1 gab es nie offiziell in D?
  Zitieren
#8
er sagt ja auch nicht, dass es eine deutsche ZR1 ist Zwink Ich glaube er möchte damit sagen, dass das Auto mit 0 Km nach DE kam und hier von einem deutschen Händler als Neuwagen verkauft wurde.
Viele Grüße
Bertram

 [Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#9
Hallo

Die ist ja noch neu mit nur 12.000 km, oder habe ich mich verkuckt ?
Sammlerstück oder zu verbastelt dafür ?

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
Die ist nicht verbastelt ... das sind originale Werksoptionen, die man damals wählen konnte.
Die unsinnigste Kombi wäre aus meiner Sicht ein Cabrio mit dicken Flügeln und Schaltgetriebe.
Wenn schon irre, dann komplett irre!  OK!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner