worms flugplatz
#1
hi vettenfans Hallo-gruen
da wir wir ja heute wieder richtig tolles wetter haben , fliege ich heute auf den flugplatz
nach worms. wenn einer von euch lustig ist, kann man sich ja dort treffen. bin so ab 12°° dort. ev. mitflug nicht ausgeschlossen.
grüsse didi :pilot:
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#2
Big Grin 
Nicht EINER sodern hier hätte EINE Lust! Feixen

Aber leider bis 12 Uhr nicht zu schaffen trotz TDI-Flugsaurier! Kopfschütteln

Sonniges Flugwetter

wünscht Andrea
  Zitieren
#3
hi andrea
schade, aber in deiner richtung bin ich in der nächsten woche auch. vieleicht klappts ja da mal.
heul ned rum jetzt !!! Hallo-gruen
grüsse didi
so, und jetzt bin ich wech !!!! :pilot:
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#4
Keine Tränen! Feixen Hallo
  Zitieren
#5
In Rostock-Purkshof kann man auch landen! [SCHILD=4]*mitdemZaunpfahlwink*[/SCHILD] sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki
  Zitieren
#6
So ein Mist Heulen.

Der Flugplatz liegt maximal 5 km weg....nur haben wir jetzt schon nach halb sechs Heulen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Was ist den das für ein Shit,ich bin den ganzen Tag nicht im Forum und dann ist jemand in Worms. Heulen Heulen

Ich wäre so gerne gekommen.

Sag bitte nächstes mal frühr Bescheid wenn du wieder in Worms bist,dann machen wir ein kleines Treffen.
  Zitieren
#8
Hi Didi,
in Mainz - Finthen kann man auch starten und landen. Von hier ist es dann auch nicht mehr so weit zu den Straußwirtschaften in Rhein-Hessen. Ups, - beinahe vergessen, - Du bist ja dann mit dem Flieger da. Also dann doch besser keinen "Schoppen". Nein-nein
Happy landings Hallo-gruen
Knut
K.
  Zitieren
#9
hi fans
da die vettenfans bestimmt ganauso durchgeknallt sind , wie die fliegers, habe ich mir schon überlegt, ein gemeinsames flieger- und vettentreffen zu veranstalten.
da ich in der fliegerszene auch einige doppeldeckerpiloten kenne, könnte ich das mit den fliegers organisieren. wenn sich jetzt noch jemand bereiterklärt, die vettenszene zu organisieren, könnte ich mir vorstellen, dass das eine riesengaudi werden könnte.
bei ev. interesse, werde ich dann einen separaten tread aufmachen.

Grüsse didi :pilot:
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#10
hi fans
heute gehts nach michelstadt im odenwald.ein freund mit nem doppeldecker kommt auch noch mit.
grüsse und einen schönen sonntag didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wieselt den grade über den Mendiger Flugplatz? derCowboy 0 1.634 09.05.2011, 13:59
Letzter Beitrag: derCowboy
  1/4 Meilen Rennen 22.10. Flugplatz Elchingen Blue Devil Z06 1 3.267 17.10.2006, 16:44
Letzter Beitrag: Guenter
Lightbulb Thunderdome International (Flugplatz Mainz-Finthen) im Mai GeneralDiDi 35 6.494 10.05.2005, 18:22
Letzter Beitrag: GeneralDiDi
  Mitfahrgelegenheit zum Forumstreffen von Worms gesucht Tripower 2 1.454 17.12.2003, 21:26
Letzter Beitrag: Hagge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de