Hat Euch was gefehlt?
#21
Shocked 
bow Tie Respekt Teufel TeufelWirklich Geniale vollendete Arbeit die ihr da geleistet habt!
Die Farbe steht der "Lady" total gut und unterstreicht die sinnlichen Linien der C2 sehr gut. Gückwunsch zu dieser Genialen Arbeit ich finde "American Racing" Felgen würden noch gut dran passen. Ich weiß ich widerhole mich aber die Vette ist wirklich Mega Scharf! Yeeah! animierte C4
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#22
Tja einfach nur Respekt Gratulation Prost! Grüße der Motor-Clan
  Zitieren
#23
Heulen Heulen Heulen Auch ich habe seine Geschichten der neu auflebenen Vette mitverfolgt und kann es nicht glauben !

So viel Herzblut investiert in das geliebte und nun ........................... Frage

Ich möcht nicht piätätslos erscheinen , entschuldigung :

In welchem Alter ist er denn gegangen und welche Krankheit verfolgte ihn ?


Er hat auch weiterhin meinen Respekt und ich möchte ebenso meine zutiefste Bestürzung kundtun und hoffen ,
das die Hinterbliebenen nicht alleine sind !

Ich hoffe das wir ihnen hiermit Kraft geben um den Schock und den Schmerz

bestmöglich zu Lindern !

In tiefster Trauer und Andacht

GTR34








mein Beileid Heulen
LG bismarck61
  Zitieren
#24
die Süße - Respekt, Respekt!

Vorallem der Lack und der Motorraum. Ich befürchte nur, daß Dir Deine wunderschönen Ventildeckel bald mit Öldunst belegt werden, da ich nirgends eine Kurbelgehäuseentlüftung (Vakuum vom Vergaser zu einem der Ventildeckel) entdecken kann. Wenn die beiden Breather den Überdruck nach Außen lassen sollen, dann wird es irgendwann zum Ölnebel kommen, da die nie ganz dicht sind - und eigentlich auch nicht dafür gedacht sind, Überdruck rauszulassen. Die sollen vielmehr Luft (gefiltert) reinlassen, falls der Vergaser mehr evakuiert als Blow-by Gase entstehen. Würde ich auf alle Fälle ändern. Es gibt ja Breather mit Schlauch-Anschluß, an die du Vakuum anlegen kannst. Wenigstens auf einer Seite.

Ansonsten wie gesagt erste Sahne!

Gruß,
Thomas
  Zitieren
#25
Oh verdammt, da habe ich ja was übersehen - das ist fürwahr traurig!

Trotzdem möchte ich mein obiges Post nicht löschen...

Betroffene Grüße,
Thomas
  Zitieren
#26
hut ab vor der restauration!!!!!! Yeeah!
ich muss schon sagen, ich hatte ja schon irre viel arbeit, aber die vette sieht wirklich perfekt aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich meine nochmal auseinander reisse, sollte ich euch dazuholen.
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren
#27
oh entschuldigung, das wusste ich nicht, habe ich nicht gelesehn, mein aufrichtiges beileid
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkung hat im Lenkungsrohr Spiel facelvega 16 25.692 23.03.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  C2registry hat ein Problem Frank the Judge 2 4.101 23.11.2014, 09:31
Letzter Beitrag: V10BOY
  Warum hat diese C2 3 Rückleuchten pro Seite? Günther-C3 8 4.864 19.04.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Sharkey1807
  Hat meine C2 mal so ausgeschaut? thocar 28 8.889 07.03.2013, 22:18
Letzter Beitrag: man-in-white
  Wer hat Briefkopie einer C2 427 ? Dr. Seltsam 51 15.866 24.12.2010, 14:37
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de