74er C3 (ebay 2489715630)
#21
Auch hier der Verweis zu einer 74er in einem anderen Thread---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...post162023
  Zitieren
#22
Mach es Dir doch erstmal leicht und geh zu einem Treffen vom Hamburger Club.
Die kennen evtl. schon ein passendes Fahrzeug für Dich. Auf jeden Fall kannst Du schon mal ein paar Leute kennenlernen die Du dann zu Besichtigungen mitnehmen kannst.
Dort erfährtst Du auch, welche Macken/Schäden/Mängel akzeptierbar sind und welche nicht.
Frank
  Zitieren
#23
Zitat:wenn das mit der "Filmfahrzeug"-Geschichte tatsächlich stimmt. Der Branche gehts ja nicht so toll :) ...


...Genau das ziept mich auch. In der Branche ist halt mehr Schein als Sein.
Also, dazu kann ich was sagen, da ich aus dieser Branche komme.
Jeder Fuzzi, der schon mal ein Auto an eine Filmproduktion vermietet hat als Staffage für den Hintergrund, meint, dass das den Wert des Wagens ins Unermessliche steigert... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Außerdem haben Filmproduktionen üblicherweise keine eigenen Spielfahrzeuge und erst Recht keine Corvette (kenne da nur eine einzige Engel).
Es gibt diese professionellen Autovermieter, die Wagen immer wieder verschiedenen Produktionen zur Verfügung stellen. Nur sind das, verständlicherweise, nie die besten Exemplare. Die sind wirklich zu schade dafür. Ein Requisit muß bei einer Produktion nämlich ganz gut was vertragen können. Denke bitte nur an Kamera und deren Befestigung, die leicht mal 100 Kilo betragen kann. Außerdem ist es nicht auszuschließen, dass so ein Wagen mal verkratzt. Kein Wunder, wenn 30 Leute daran arbeiten müssen. Die in der Anzeige beschriebenen Kratzer rühren sicherlich daher, nicht von irgendwelchen Neidern.
Also, mehr Schein als Sein macht doch nach meinen Ausführungen gleiche doppelt Sinn, oder?
Eine 1A gepflegte Corvette muß ich für 500 Euro am Tag mieten, eine verschraddelte kriege ich für 150 Euro. Der Film als solches läßt den Zustand des Autos später auf der Leinwand nicht erkennen.
Hoffe, diese Ausführungen haben zur Erklärung beigetragen.
Übrigens, der Branche geht es immer besser Zwinkern

Grüße

EDIT wg. Tippfehler, Grammatik, Stil...oh je oh je...
  Zitieren
#24
Vielleicht ist diese corvette etwas: (Ich habe probiert zu ubersetzen ins Deutch

Angeboten: Corvette Stingray 1971
Preis: € 15.000,00
Beschreibung: chevrolet Corvette Stingray bj, 1971

Ich verkaufe weil ich gerade einen speedboot gekauft habe.
Farbe = Brigehampton Blue ,
motor = ein 350 ci 8 cil
Popout-window (inclusief aufberg dinge! fur targadager und pop out window)
Der corvette ist taxiert.
Bieten hat kein sinn..

[Bild: 18824.jpg]

Datum: 05-09-2004, 15:09
angeschaut: 1521 mal

Verkaufer:
Name: Carsten (E-mail de adverteerder) (Alle advertenties)
Telefonnummer: 0624747470
platz: WAALWIJK
Regio: Noord-Brabant


Ïst einen nette corvette. Sieht gut aus, sicherlich fur der preis.
Bei uns sind die altere Corvette's billiger dan bei euch.



Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#25
hi, petra!

ich vermute, dass mit "pop out window" die herausnehmbare heckscheibe gemeint ist?
und der preis ist heiss....

greets
mike
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#26
Zitat:Original von man-in-white
Mach es Dir doch erstmal leicht und geh zu einem Treffen vom Hamburger Club.
Die kennen evtl. schon ein passendes Fahrzeug für Dich. Auf jeden Fall kannst Du schon mal ein paar Leute kennenlernen die Du dann zu Besichtigungen mitnehmen kannst.
Dort erfährtst Du auch, welche Macken/Schäden/Mängel akzeptierbar sind und welche nicht.
Frank

Jo, darauf wird es auch erstmal hinauslaufen... Ich lass mir Zeit damit, das dieses Jahr über das Knie zu brechen macht eh keinen Sinn, wer will schon eine Corvette über verregnete und laubvermatschte Straßen treten...
Auf Grund lange fälliger Budgetkürzungen wird das Licht am Ende des Tunnels bis auf Weiteres abgestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  74er mit Matching Numbers ?? Alpenpirat 12 2.991 02.09.2015, 12:05
Letzter Beitrag: cocosisland
Smile Ebay Angebot Skybone76 10 2.808 06.08.2014, 03:42
Letzter Beitrag: Skybone76
  Corvette auf Ebay - um Einschätzung wird gebeten Jan R. 11 3.597 28.11.2013, 22:59
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  1972er C3 BigBlock 454 bei eBay und mobile.de trotzdem 40 9.123 09.01.2012, 12:18
Letzter Beitrag: scheuerle
  C5 bei ebay Vettefreak 98 18 3.153 18.10.2011, 13:14
Letzter Beitrag: goldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de