Mitfahrer gesucht für Corvette-Treffen 21.5.- 28.5.2005
#1
Vom 21.05. - 28.05.2005 organisieren die Corvette-Freunde Kärnten ein Corvette-Treffen mit einem sehr interessanten Programm, u.a. eine 4-tätige Reise an die Adria nach Istrien. Meine Erkundigungen bei Teilnehmern vergangener Jahre dieser Treffen ergab durchwegs ein sehr positives Echo. Auch die Preise sind mit ca. 45 Euro pro Tag mit Halbpension in den Hotels sehr moderat. Offiziell war zwar Anmeldeschluss bereits am 31.01.2005. Meine Abklärungen ergaben, dass noch Einzelzimmer gebucht werden könnten und daher eine Teilnahme noch möglich sein sollte.

Details sind zu finden unter http://www.corvette-freunde.at

Ich wäre an einer Teilnahme an diesem Treffen sehr interessiert, möchte aber lieber zu zweit statt alleine mitfahren.

Wäre eventuell jemand interessiert, mit mir zusammen an diesem Treffen als Beifahrer und/oder Fahrer teilzunehmen ? Als Wagen steht eine C5 Cabriolet Automatik zur Verfügung. Ich bin 58-jährig und schätze mich als umgänglichen, humorvollen und geselligen Typ ein.

Anfragen über Email: walter.staub@tbwil.ch oder Tel. 0041 71 923 31 06
  Zitieren
#2
Hat denn die Heidi kein Zeit mitzukommen? Oder ist die beim Ziegenpeter?


Sorry, musste sein! Feixen
Frank
  Zitieren
#3
Die Heidi muss die Ziegen melken und der Geissenpeter muss die Knete wieder hereinbringen, die ich während des Treffens auszugeben gedenke.

Es hat heute bei uns kräftig geschneit und Heidi hat einen grossen "Man in White" aus Schnee gebaut und ihm eine grosse Nase aus einer roten Rübe verpasst. Hoffentlich bleibt es kalt, damit uns der Mann in weiss noch lange unversehen erhalten bleibt.

Gruss von der Alm an den Niederrhein
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart US-Treffen 21.07.2013 Dutchman87 3 8.347 20.07.2013, 16:50
Letzter Beitrag: Müggi
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 27.149 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.270 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69
  Treffen 2009 Kärnten Wichtelsteiner 23 10.881 10.11.2008, 16:33
Letzter Beitrag: Franko
  Zertifikat für Felgen gesucht Wichtelsteiner 4 4.781 23.05.2008, 17:02
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de