Treffen 2009 Kärnten
#1
Servus Mädels

Wer war schon auf den Kärntner treffen und wer hat vor 2009 dort einzutrudeln,bin stark am überlegen es einzuplanen,ich mag die Kärntner Region sehr

https://www.corvette-freunde.at/index.ph...1&Itemid=4
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#2
habe mich soeben angemeldet,wäre nett,wenn noch wer mitkommen würde Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#3
Da ich keine schwarze Vette habe und für euch eh nur ne Bremse bin, bleibe ich zu Hause Feixen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
In diesem Leben nicht mehr !

2006 ok, 2007 von Frank verar...t worden, 2008 in Sachsenburg/ Kärnten ein neues Treffen gefunden.
Suchfunktion nutzen! Viel Erfolg und starke Nerven in Seeboden !

cu Volker


Edit wegen gefunden: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=K%E4rnten
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#5
Hallo Wichtel,

hast Du dir hier mal die Threads über das Treffen 2007 durchgelesen.

Da gehen wohl einige interessante Informationen draus hervor.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von C3-Mike
Da ich keine schwarze Vette habe und für euch eh nur ne Bremse bin, bleibe ich zu Hause Feixen
Hallo Mike

hat dich dein Hundchen gebissen das du so einen Seich verzapfts,von wegen tempo besoffenund wegen der Farbe ist ja kein problem die blaue Grundierung hast du ja schon sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von yellow postman
In diesem Leben nicht mehr !

2006 ok, 2007 von Frank verar...t worden, 2008 in Sachsenburg/ Kärnten ein neues Treffen gefunden.
Suchfunktion nutzen! Viel Erfolg und starke Nerven in Seeboden !

cu Volker


Edit wegen gefunden: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=K%E4rnten

... und wenn man so etwas postet (s.o.) erhält man solche e-mails (s.u.):

Zitat:Hallo, ich habe keine Lust mehr eure billigen aussagen mir gefallen zu lassen. Ich habe ja auch nicht
über euch Arschlöcher mich weiterhin beschwert . Aber da es keine ruhe gibt ! Das heißt jetzt
aufpassen wenn du in Kärnten bist ! um dein schönes Au....? Da gibt es eins aufs dumme Maul!


Gruß an alle restlichen die kommen . Frank

Franko, du tust mir Leid! Kopfschütteln

@ all: Volker hatte lediglich die Nachbetrachtungen von Sachsenburg verlinkt und nicht das Problem Seeboden (hier nachzulesen):

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...902&page=7
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#8
huuuuu frank da habe ich aber bammel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#9
Treffen in Seeboden mit Frank Kopfschütteln Kopfschütteln : Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
NEIN DANKE
  Zitieren
#10
...............der Schläger und Sachbeschädiger ?
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart US-Treffen 21.07.2013 Dutchman87 3 8.362 20.07.2013, 16:50
Letzter Beitrag: Müggi
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 27.168 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe
  Treffen in München - wer aus der Schweiz fährt hin? shark69 0 4.275 15.06.2010, 11:36
Letzter Beitrag: shark69
  Wochenendfahrt in die Franz. Alpen mit Cobras und Corvettes - 3.-5. Juli 2009 thd 236 53.430 07.07.2009, 11:19
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  27. American Live 3. Mai 2009 Oensingen/SO (CH) Larry 50 19.534 04.05.2009, 11:01
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de