27. American Live 3. Mai 2009 Oensingen/SO (CH)
#1
https://www.fnc.ch/index.php?page=122

Das grösste US-Car Meeting der Schweiz.

Erwartet werden wieder rund 2500 US-Cars und 25'000 Zuschauer!

War noch nie dort, möchte aber mal gehen.

Wer ist auch dabei?
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#2
Hi Larry

Wenn Du noch nie dort warst, kannst es ja mal versuchen Zwinkern

Es gibt hier einen Thread über diese Machenschaften und Gewohnheiten dort haarsträubend

Details dazu erspare ich mir jetzt, ich rege mich jedesmal wieder auf's Neue auf, wenn ich nur daran denke Kopfschütteln

Etliche Leute fahren dort seit Jahren nicht mehr hin (mich eingeschlossen). Werd mal suchen, ob ich den Thread finde, dann kannst Du Dir ein eigenes Bild davon machen.

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#3
Ich weis genau wie es läuft, Du meinst die Jahrgangsbeschränkung, dieses Jahr bis 1979.

Der Erfolg gibt ihnen allerdings Recht, übrigens machen sie das in Volketswil nun auch so, soviel ich weis.

Als Club könnte man trotzdem aufs Areal, mir ist das allerdings egal, ich will das einfach mal sehen.

Gruss, Larry
PS: Borla Stinger ist Obergeil! Yeeah!
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#4
Hi Larry

Geh hin und mach Dir selbst ein Bild davon. Ich war auch einmal, aber gehe da echt nicht mehr hin. Das mit der Jahrgangsbeschränkung finde ich auch doof, denn man macht eine Zweiklassengesellschaft.

Jep, Volketswil macht es seit letztem Jahr auch so, hatten aber bedeutend weniger Autos. Im Normalfall gehen da auch so an die 2000 Autos hin aber letztes Jahr warens glaube ich so um die 300, warum wohl? Klar war das Regenwetter nicht ideal, aber es wären bestimmt mehr gekommen wenn die Jahrgangsbeschränkung nicht gewesen wäre, die man ja dann aufgehoben hat, weil sonst die Hälfte aller Fahrzeuge hätte drausen bleiben müssen.

Wie gesagt, wenn Du noch nie in Oensingen warst, dann geh hin, ich werde in Oensingen und Volketswil nicht mehr anzutreffen sein. Kopfschütteln
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#5
@Larry
Wenn ich zeitig ins Bett komme, bzw. aus den Federn komme bin ich dabei. Du kannst ja dem Veranstalter mit deiner Borla einen Tinitus verpassen. huahua

Grüess Sani
  Zitieren
#6
@sani

Christoph Du hast ne PN
  Zitieren
#7
Werde selbstverständlich dabei sein! Wenn mein Dodge morgen/übermorgen TÜV bekommt, umso besser OK!

Empfehle ich jedem dieses Treffen. Was gigantischeres gibt es nicht in der Schweiz und Umland!

Gruß Dejan
  Zitieren
#8
Wir werden auf jeden Fall gehen. Das mit der Jahrgangsbeschränkung kann so oder so sehen. Letztes Jahr war auf jeden Fall so was von genial. Ich habe noch nie so schöne Klassiker auf einem Haufen gesehen. Auch Corvettemäsig, so viele C1 und C2 haben wir nicht mal am Super Corvette Sunday.

Dieses Jahr gibt es übrigens zum ersten Mal einen grossen Parkplatz nur für US-Cars ab Jg. 1980.

Auf jeden Fall lohnt es sich, früh aufzustehen, letztes Jahr war um die Mittagszeit kein Durchkommen mehr.

Thomi
  Zitieren
#9
Zitat:Jep, Volketswil macht es seit letztem Jahr auch so

Ach so, danke für den Hinweis.
Der Schwachsinn aus Oensingen scheint Schule zu machen haarsträubend

Noch ein Treffen, welches ich somit getrost aus dem Kalender streichen und durch eine schöne Ausfahrt ersetzen kann OK!
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#10
hey larry

je nachdem was am samstag noch so abgeht und wie früh ich demzufolge am sonntag aus den federn komme werde ich auch in oensingen reinschauen ...können sonst ja noch smslen

gruss raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mille Miglia 2011 - 11./12. Mai 2011 thd 1 4.069 10.05.2011, 05:41
Letzter Beitrag: thd
  Wochenendfahrt in die Franz. Alpen mit Cobras und Corvettes - 3.-5. Juli 2009 thd 236 53.459 07.07.2009, 11:19
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  CUS-Frühlingsausfahrt 25.4.2009 Larry 35 12.845 27.04.2009, 21:38
Letzter Beitrag: sani
  6. Winternationals in Sulgen 21.2.2009 Larry 0 3.721 27.01.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Larry
  Treffen 2009 Kärnten Wichtelsteiner 23 10.899 10.11.2008, 16:33
Letzter Beitrag: Franko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de