Lieferzeit C6
#11
Moin Jochen,

da schau mal:

https://www.chevrolet.com/vehiclelocator...&x=104&y=3

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mhhh bissel groß der Pfad. Na dann klick dich durch, corvette.com, locate a dealer, Stadt zum Beispiel Houston, 4 Seiten Dealer, die alle mind. eine haben.
Und wenn du sagst 1000 mehr in Florida und 500 runter bei Fichtner, na ja versuchs wo anders mit Listenpreis und dan kann man wohl glücklich sein. Besser als in Deutschland.

Schönes Wochenende.

Sebastian

Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#12
Hi there
kann ich nicht nachvollziehen. Bei GvO in Würzburg, von der Bestellung bis zur Auslieferung knapp 4 Wochen. (Vollausstattung ohne Glasdach)
mfg
Juergen
  Zitieren
#13
Klar, wenn Du jetzt bestellst. Die nächste große Europa-Tranche wird ja auch nächste Woche ausgeliefert. Da bekommt jeder Dealer mindestens 12 Stück.
  Zitieren
#14
Hallo,
ich hoffe Du hast recht, aber so wie ich gehört habe (zu mindest die Cabrios) kommen die meisten Fahrzeuge erst im Mai.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#15
Naja, wer jetzt bestellt (und das Teil in 4 Wochen vor der Tür haben möchte) kann sich aber nicht sein Teil komplett nach eigenen wünschen zusammen stellen sondern muss nehmen was aus der Kiste kommt.
In Deutschland ist es ja üblich das man sich bei Neuwagen schön aus dem Katalog "sein" Wagen zusammen stellt und dieses dann später geliefert bekommt. Denke dass funzt bei der C6 nicht innerhalb von 4 Wochen, es sei denn das "Wunschauto" steht genau so wie man es möchte im Container, und ist noch nicht vekauft . . .
  Zitieren
#16
Siggi,
schick mir doch mal Deine Wunschvorstellung des Cabrios (Farbe, Ausstattung, etc.). Ich habe Zugriff auf alle nach Deutschland gelieferten C6.
Einen guten Preis kann ich Dir sicher auch bestätigen (ne, ne, ich bin kein Händler und verdiene nichts dran. Mein Vorteil ist nur mein dann schlanker Fuss für meine geplante Bestellung im Dezember).
  Zitieren
#17
Hallo,
habe doch ein C 6 Cabrio 6 Gang in Millenium Yellow letzte Woche bei Kroymanns in Düsseldorf bestellt.

Soll mit der Mai Lieferung mitkommen.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#18
Hallo,
da hast Du recht, Ich musste auch ein schon bestelltes Fahrzeug nehmen, sonst hätte Ich bis August warten müssen und das ist mir echt zu lang.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#19
Teufelfeuer Hi,

vielen Dank für die Stellungnahmen. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Lieferung nur klappt, wenn zufällig das Modell vorrätig ist.

Habe wie gesagt im Dez. 04 aus dem Katalog ohne Navi/Luxury package bestellt. Nachdem mir eine Lieferverschiebung auf mai/Juni in Aussicht gestellt worden ist, kam nachfolgend das telefonat, die Vette würde in dieser Ausführung erst Ende Sept. 05 geliefert, was ich nicht akzeptiert habe. Nein-nein

Dann wurde seitens GM und meinem Händler als goldener Mittelweg vorgeschlagen, ich bekomme die C6 definitiv Ende Juli !!, erhalte aber das Luxury package kostenlos für die Unannehmlichkeiten. ( Wert € 2.750,-)

Darauf haben wir uns geeinigt. Prost!

Abgesehen von der deutlichen Lieferverschiebung empfand ich das Entgegenkommen seitens GM/Händler als durchaus annehmbar, sofern die Lieferzusage nunmehr eingehalten wird, was ich für GM hoffe, denn sonst möchte ich nicht in deren Haut stecken.

Wenn ich auch weiterhin ( Garantie etc.) auf entsprechendes Entgegenkommen und Service bauen kann, bin ich trotz nicht eingehaltener Lieferzusagen zufriden mit meiner bestellentscheidung.

warten wir mal ab. Hallo-gruen

Gruß

Olii
  Zitieren
#20
Hallo,
warum wolltes du unbedingt bei deiner Vette nicht das Luxus Packet ??

Ich finde das ist doch normal bei allen dabei.

Gruss

Siggi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Z06 Lieferzeit verkürzt sich !!!!!!!!!!! V-POWER C5 78 18.854 08.01.2007, 12:37
Letzter Beitrag: King Karl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de