Corvette Club Bayern Sommerfest München
#21
Zitat:Original von ace
hier noch die WebSeite vom Hotel Graf Lehndorff

@shark69

was meinst versuchen wir es mal in diesem Hotel.............

Danke für die Internet-Seite. Da dieses Jahr die Kids mitkommen dürfen, kommts drauf an, ob das Hotel Graf Lehndorff auch so grosse Zimmer hat wie Obermaier. Hab grad ne Anfrage gestartet. Wart noch auf Antwort

Gruss
Bea
  Zitieren
#22
Hi @ all

Ja, das mit dem Hotel Graf Lehndorff sieht schlecht aus. Keine grösseren Zimmer. Kopfschütteln Die haben uns mitgeteilt, wir müssten 2 DZ zu 90.-- € bezahlen haarsträubend. Beim Obermaier bezahlen wir für das grosse Komfort-Zimmer für alle 4 pro Nacht € 136.-- Also käme uns Graf Lehndorff für 2 Nächte rund € 88.-- teurer als im Obermaier Dagegen!

Im Obermaier haben sie uns heute gesagt, es hätte auch bereits jemand bei ihnen reserviert, der ans Treffen geht. Wer ???

Hier nochmals die Preise, die Obermaier anbietet:

EZ mit DU/WC Kat. "Standard klein" v. 24.06. - 26.06. (2 Nächte) € 64.--/Zi/Nacht
oder
DZ zur Einzelbelegung der Kat. "Standard" oder Komfort" € 68.--, bzw. 72.--/Zi/Nacht

DZ f. 2 Pers. der Kat. "Standard" oder Komfort" € 85.--, bzw. 93.--/Zi/Nacht

Die Komfortzimmer sind hier wirklich sehr schön und mega-gross Yeeah!

Im Obermaier hat uns auch die ganze Atmosphäre gefallen; schöner Biergarten, tolles Frühstücksbuffet, Begrüssung, Bedienung etc.

Wir haben auch nicht vor, soviel zu Prost!. Also sollten wir die ca. 4 km Fahrt zum Obermaier noch schaffen. Und falls doch zuviel Prost!, gibts Taxi oder S-Bahn ...

Wir bevorzugen also eindeutig OBERMAIER http://www.hotel-obermaier.de

Grüsse
Tony und Bea
  Zitieren
#23
An alle CCB Sommerfest Fans und solche, die es werden sollten:

Es ist soweit, die offizielle Ankündigung des CCB Sommerfestes findet ihr hier:

https://www.corvette-club-bayern.de/News...rfest.html

Viele Grüße aus einem sommerlichen München

Klaus
  Zitieren
#24
Hi @all

Wir haben definitiv unsere Zimmer reserviert im Hotel Obermaier. Dies sind:

ACE
STINGRAY74
und wir

Es würde uns freuen, wenn sich weitere für dieses tolle Hotel entscheiden könnten Dafür Nicht, weil wir dann % bekommen, sondern weil es am Freitag-Abend immer so ein gemütliches Zusammensein war!

Also see you in München

Gruss
Tony
  Zitieren
#25
Grüzi Toni,

by the way..... bist Du der Feuerwehrmann, den ich vor 2 Jahren in München kennengelernt habe? Dann wäre das ja ein weiterer Grund, auch im Obermaier Quartier zu machen.

Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Corvette-1111
bist Du der Feuerwehrmann, den ich vor 2 Jahren in München kennengelernt habe?

Hi Jochen

Ja, der bin ich. Kann mich auch noch gut an Dich erinnern. Wäre super, wenn wir uns beim Obermaier wieder gemütlich zu einem oder mehreren Prost! treffen würden. Dann bist Du also dieses Jahr wieder dabei?

Also dann bis zum 24. oder 25. Juni in München.

See you
Tony
  Zitieren
#27
Hallo Tony,

Ja, dieses Jahr haben wir es uns fest vorgenommen! Das letzte Jahr mußten wir ja sogar das reservierte Zimmer im Obermaier wieder abbestellen, weil unser Dritter seine Abitursfeier genau an dem Samstag hatte. Da ging Familie natürlich vor!!

Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit Euch!

Beste Grüße in die Schweiz

Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#28
Hallo !

Ich hab' gerade Obermaier gebucht. Anreise Freitag, Abfahrt Sonntag.

Freu' mich schon auf Euch,
Grüße, Erwin aus A Prost!
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#29
Wir sind natürlich auch wieder dabei.

Zitat:Ja, dieses Jahr haben wir es uns fest vorgenommen! Das letzte Jahr mußten wir ja sogar das reservierte Zimmer im Obermaier wieder abbestellen, weil unser Dritter seine Abitursfeier genau an dem Samstag hatte. Da ging Familie natürlich vor!!

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Freue mich sehr darauf meinen Namensvetter endlich mal persönlich kennenzulernen . . . und natürlich auf ein wiedersehen mit altbekannten Gesichtern . . . Z.B Erwin Prost!

Letztes Jahr sind wir ja von einem gemeinsamen Treffpunkt auf der Autobahnraststätte Vaterstätten mit fast 30 Fahrzeugen vom Corvetteforum auf das Gelände von Geiger gefahren (dieses Jahr findet das Treffen ja erstmalig nicht auf dem Gelände der Fa. Geiger statt - siehe link des CCB !).


Wäre auch schön wenn Corvetteforum Mitglieder die zum CCB Treffen kommen sich im Veranstalltungskalender noch eintragen würden. Hier der Link:

Anmeldung zum CCB Sommerfest


Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen und viele Benzingespräche.

Grüße

Jochen
  Zitieren
#30
An alle, die zum Sommerfest des CCB kommen werden und alle, die es unbedingt tun sollten

Wir haben am vergangenen Donnerstag den Renntag genutzt und mit vier Vetten (´59, ´60, ´73, Z06) Werbung für das Sommerfest auf dem Gelände der Galopprennbahn gemacht. Einige Tausend Besucher haben sich den ersten Vorgeschmack abgeholt.

Ich war erstmalig auf der Galopprennbahn und war überwältigt von dem Gelände. Helmut Veidt hat ganze Arbeit bei der Auswahl geleistet. Platz ohne Ende, eine Tribüne, von der aus man einen großen Teil des Platzes überblicken kann, eine große Halle für die Hall of Fame und die Abendveranstaltung und ein Hauch von Florida über dem Platz. Leider konnte ich mich nicht mit meinem Wunsch durchsetzen, die Rennbahn für unser Fest zu asphaltieren!

Eins kann ich Euch trotzdem versprechen, am 25. Juni kocht der Münchner Osten!

Wir sehen uns

Klaus

PS: Ich war gestern im Hotel Graf Lehndorff (http://www.hotel-graf-lehndorff.de), das ganz in der Nähe zur Rennbahn liegt. Die Hotelleitung bestätigte mir, dass noch einige wenige Zimmer für die Nacht 25./26. Juni frei sind.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.546 Gestern, 09:02
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.307 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.465 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.974 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.823 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de