2000er aus München anschauen
#1
Ein bekannter interessiert sich für eine Vette, die gerade bei Mobile angeboten wird. Bevor er sich auf nach München macht, dachte ich mir, vielleicht könnte ein Münchner aus dem Forum evtl. vorher mal vorbeischauen oder hat das Fahrzeug sogar schon mal gesehen.
Bilder und sonstige Infos über den Schaden wären hilfreich, bevor er sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzt.

Das Objekt

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#2
Was beinhaltert der "Sonderumbau Le Mans"? Ich erkenn erstmal nur Front- und Jeckspoiler und den silbernen Streifen.
Der Einschlag scheint ja nicht ganz ohne gewesen zu sein wenn ich mir die Karosse so ansehe.
Frank
  Zitieren
#3
Wenn ich Morgen dazu komme fahre ich nach der Arbeit mal bei Häusler vorbei und mache ein paar bessere Bilder. Hast noch meine Tel. Nr ?

Grüße

Jochen
  Zitieren
#4
Hallo Didi,

Ich habe das Auto schon vor langer Zeit beim Häusler gesehen.
Da war es allerdings noch ín einem Stück.

die konnten es damals nicht verkaufen.Dann hatte es einen Unfall

Das ist der RED Umbau.

Andere Spoilerlippe,
Sitze in zwei Farbigen Leder
Auspuffentöpfe
andere Stoßdämpfer
andere Felgen aber gleiche Reifengröße.
Heckspoiler

Ich glaube das sind die wesentlichen Änderungen.

Grüße aus Bayern



v
  Zitieren
#5
Hallo Didi,

mein Spezl der Bernhard hatte seine Corvette mal beim Häusler wegen einem Unfallschaden. Die haben Ihm dann diese Le Man´s Corvette als Leihwagen gegeben, ich bin dann auch mal probegefahren weil es ein Schalter ist und meine Automatic. Das war letztes Jahr im Sommer, da war noch alles OK! Ich weiß natürlich nicht ob die die Vette öfters verliehen haben?

Gruß

Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
  Zitieren
#6
Eventuell ist der jetzige Zustand das Ergebnis eines Verleihens.

mit vermutendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Danke für die Antworten
Interessant wäre ob Lenkung/Gestänge/Dämpfer usw. was angekriegt haben und ob sie fahrbar ist. Können wir aber auch telefonisch erfragen... wenn der Verkäufer nicht untertreibt.
Frontbumper, kKotflügel, komplette Lampe, Motorhaube, Radhaus sind ja deutlich zu erkennen. Bei 20.000 Schaden müsste es noch einiges mehr sein. Wenns also schlimmer ist, dann wäre der Preis wohl zu hoch.

Schaumerma
Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#8
Habe schon vor zwei Wochen das Gutachten zur Einsicht gefaxt bekommen!!Fahrzeug hat einen Rahmenschaden,linker Längsträger ist nach hinten gestaucht.Lenkung ist beschädigt,alle Kühler defekt,Radaufhängung vorne links beschädigt.Felgen vorne beide beschädigt(denke mal Reifen auch).
Teilersatz Längsträger und Querstrebe vorne nötig.
Das Fahrzeug war ein Leihfahrzeug von AVUS Autoverleih(Tochterfirma von Häusler).
Reparaturkosten laut Gutachten 40.000,-Euro.
Ich habe eine Kalkulation aufgestellt,mit Richtwinkelsatz(Multizett,Celette)und Teilen und Arbeitslohn ca.9.000,- bis 10.000,- Euro.
Die Höhe der Reparaturkosten würde,wenn man den Kaufpreis dazurechnet,den Wert des Wagens übersteigen.
Der zuständige Herr für den Verkauf des Wagens,Herr Jablonski,meinte mann müsste etwas Geduld haben ,vielleicht geht der Chef,wenn der Wagen zu dem Preis nicht weggeht,nach einiger Zeit vom Preis runter.
Auf ein Angebot von 17.000,- Euro von mir ,sind Sie nicht eingegangen.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#9
Ich denke den Wagen schau ich nicht an . . . Kopfschütteln
Die haben wohl einen an der Klatsche. Rahmenschaden und dann der Preis . . .

Danke Molle für die Info und die gesparten Kilometer.

Grüße

Jochen
  Zitieren
#10
He, danke für Die Info. Hab schon sowas befürchtet. Für den Preis muss er schon en blöden finden. Als Ersatzteilspender wäre die Vette wohl noch besser geeignet als zum wieder herrichten. Hat sich dann hiermit erledigt.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.218 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  C6 in München Torsten K. 7 4.350 05.04.2021, 13:27
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.330 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  C4 Nähe Oberhausen - Wer könnte die (mit)anschauen? Noplan 2 1.993 09.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Noplan
  Standort Hildesheim - wer könnte die anschauen? Noplan 16 2.984 09.07.2015, 16:19
Letzter Beitrag: kadl18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de