Nitrolympx 19.-21.08.2005
#1
Hallo Dragracing-Fans! Burnout
Wer kommt auch alles zum "Duell der Giganten" am nächsten WE nach Hockenheim?!?
Wir sind ab Freitag auf der Fahrerlagertribüne BlockA dabei,unsere Corvette( nimmt am Race nicht teil !) parkt aber im Fahrerlager!
Gruß
Jörg&Ines


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Paparazzi
  Zitieren
#2
Hätte Lust, am Sonntag hinzufahren.

Wäre evtl. noch jemand dabei?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Karten vorher bestellen. Könnten sonst ausverkauft sein. Darauf achten, dass man an der Fahrerlagerseite sitzt.
  Zitieren
#4
Wir kommen auch. Voraussichtlich sind wir am Samstag da.

@Frank
Der Kartenvorverkauf ist bereits beendet. Es gibt nur noch Karten vor Ort.

@Jörg&Ines
Wir rufen Euch dann am Samstag an.

Bis dann
Tina
  Zitieren
#5
Bin Samstag auch dabei!
12 Stunden Lärm mit 2 kleinen Pausen. geil
  Zitieren
#6
Hi, ich bin vielleicht am Freitag oder Sonntag dort.
Mal sehen...
Am Samstag (der beste Tag) habe ich dieses Jahr leider kein Zeit

Gruß Alex
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Frank the Judge
Darauf achten, dass man an der Fahrerlagerseite sitzt.

Naja ich war eigentlich immer froh direkt gegenüber der Fahrerlager Tribüne zu sitzen.
Die ist nämlich nicht überdacht, und mehrere Stunden in der prallen Sonne sitzen ist nicht so mein Ding.Kopfschütteln

Außerdem kann man von gegenüber immer noch einen Blick in die Kurve werfen wo die Fahrzeuge bereitgemacht werden und sieht immer schon was als nächstes kommt.

Wie auch immer, extreeeeeem geile Party dort.
Haben mal jemanden dabeigehabt der gemeint hat Formel 1 wäre extrem laut.
Dem ist bei den Top Fuelern alles aus dem Gesicht gefallen.
Nach dem ersten Burnout meinte er.... naja geht ja noch .... und hat sich gewundert warum ich mir Stöpsel in die Ohren stopfe Feixen Feixen

Leider dieses Jahr ohne mich, aber nächstes Jahr wieder auf alle Fälle.....


Grüsse

Timo


Edit wg Schlechtschreibung
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Frank the Judge:
Darauf achten, dass man an der Fahrerlagerseite sitzt.

Also ich war, wie Timo auch, froh in der Zone "Sand" zu sitzen (also gegenüber Fahrerlager). Die Sonne war hinter uns und hat den Fahrerlagern die ganze Zeit voll ins Gesicht geschienen.

@Frank: Oder gibt es eine andere Erklärung, warum Fahrerlagerseite besser ist?

Aber das Gefühl bei den Top Fuelern ist schon gigantisch. Einfach unbeschreiblich. Und nachdem der erste mein Trommelfell überraschend mit subjektiven 140db schockierte habe ich nur noch hastig nach den Ohrstöpsel gegriffen. Zuerst dachte ich: Was sind denn das für Weicheier, die bei so einem geilen Klang sich die Ohren zumachen... Danach hat es auch mir eingleuchtet. Blaulicht

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Leider geht es zeitlich bei mir dieses Jahr nicht. Komme aber nächtes Jahr sicher wieder.


PS: "TOP FUEL TAXIS" ist glaube ich auch nicht ohne Feixen
https://www.dragster.de/taxi/main_taxi.html


*Nitro* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
  Zitieren
#9
Zitat:gibt es eine andere Erklärung
Eigentlich nur die, dass man schnell ins Fahrerlager kann. Viele Klassen (finde ich persönlich) sind uninteressant, da renne ich doch flugs ins Lager und schaue zu, wie ein ProMod Motor innerhalb von 2 Stunden völlig zerlegt und zusammengebaut wird.
Das ist der einzige Grund.

Aber wenn man lieber im Schatten parken ähhh. sitzen möchte... Engel
  Zitieren
#10
Ja ja, die verweichlichte Generation. Der Frank braucht dabei gar keine Ohrstöpsel mehr, der schaltet einfach das Hörgerät aus! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank

Edit: Interessante Sache mit dem Taxi. Leider stehen auf der Seite keine Preise etc. Wäre doch mal gut zu wissen, was so ein run kostet. Der Stundenpreis wird bei ca. 4 - 5 Sek Fahrt zwar exorbitant sein, aber das Gefühl zu erleben wäre schon was.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nitrolympx, Hockenheim 9.-11.08.2013 DerWirre 49 14.193 12.08.2013, 15:41
Letzter Beitrag: Dragonheart64
Question 3. Corvette Sunday St. Leon-Rot am 11.09.2005 Ralf66 28 7.698 05.09.2007, 17:13
Letzter Beitrag: scheuerle
  corvette treffen in loifling 11.09.2005 grafrainer 12 3.940 21.08.2006, 09:59
Letzter Beitrag: Martin.S
  Günni´s Eifel Event 2005 redvetC5 93 17.102 26.09.2005, 15:08
Letzter Beitrag: JuergenD
  Corvetteforum in Berlin-Brandenburg 2005 - Teil 3 hdako 71 14.739 15.09.2005, 07:49
Letzter Beitrag: Jürgen55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de