Street nat's in Hockenheim am 3./4. September - wer kommt?
#11
wie jedes jahr ! am sonntag !
hat das letztes jahr auch 19 .-EURO Zum K....n gekostet, kann mich nicht mehr erinnern ?
gruß frank
  Zitieren
#12
Bin auch Sonntag gegen späten Nachmittag am Start
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#13
Habe auch vor zu kommen, wenn dann aber am Sonntag. Wer kommt noch mit?
Gruß.
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
#14
Wir werden Sonntag Mittag eintreffen.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#15
Also, Jörg, DIDI, Streetwulf und ich haben uns am Samstag auf den Weg gemacht.
Klasse Wetter, nette Leute und ein paar schöne Autos, leider, für meinen Geschmack, zuviele VW's.
Auf die Strecke bin ich nicht mehr da es mir zu spät wurde.
War vom Platz und der Orga besser als vor 2 Jahren, lohnt sich also wieder.

Frank
  Zitieren
#16
Ich war am Sonntagabend da und habe mir 40 Minuten race mit Vipern, C5en Teufel, Motorrädern, etc....ach ja und vor allem einem perversen VW Käfer gegeben...wow...war verdammt geil...

Sehr krass war irgendwie auch ständig jemanden vor sich gehabt zu haben der meinte mal eben die Fahrbahn zu verlassen...ob rauchend oder drehend...soviel private Pechhälse habe ich noch nie gesehen...alleine 3 Leuten ist der Motor drauf gegangen...shit happens...

@Schuppe
Für nächstes Jahr: highspeed racing ist absolut drin...cruisen gilt nur für eine Einfahrungsrunde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Novell
Ich war am Sonntagabend da und habe mir 40 Minuten race mit Vipern, C5en Teufel, Motorrädern, etc....

cool, dann warst Du ein würdiger Vertreter und hast uns wohl auch nicht blamiert. huahua animierte C4 Sirene Teufelfeuer Burnout

Übrigens: am kommenden So. (11. Sept.) werden wir sehr wahrscheinlich nach St. Leon-Rot fahren. Schätze, daß einige von uns auch dort auftauchen werden. Werde Dich diese Woche mal kurz Phone

Ciao, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#18
Zitat:Original von schupppe
cool, dann warst Du ein würdiger Vertreter und hast uns wohl auch nicht blamiert. huahua animierte C4 Sirene Teufelfeuer Burnout

Yeeah! war ich war ich... trotz aller Konkkurrenz wurde Corvette selbst bei 40 Minuten Fahrzeit und 2 mal neuer Kandidaten nicht einmal überholt....dafür gab nach einiger Zeit z.B. eine Viper klein bei (der Fahrer wirkte leicht angespannt und klatschnass sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) ...und ich sag Dir...ich habe da einen echten Härtetest mit der C6 durchgeführt...bin jetzt noch mehr von ihr begeistert als vorher...wie ruhig und konstant sie auf so lange Zeit maximale Leistung bringt (Bemerkung: eine komplette Tankfüllung ging in 40 Minuten drauf), um sich danach wieder als sanfter Alltagstiger in den Strassenverkehr einzureihen, ist einfach wundervoll. Nur...ich denke, dass ich nun recht bald neue Reifen und Bremsbeläge brauche sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Habe mir auch 10 Minuten ein race mit einer C5 (getunt?keine Ahnung) geliefert...die beiden gab sich unten raus gar nichts...und oben raus war es schwer zu beurteilen, denn da kam ich zwar näher ran, doch kann das auch am Fahrer gelegen haben, der letztendlich doch etwas vorsichtiger sein wollte... Jedenfalls hat die C5 mit meiner kleinen C6 in der Startreihe ein verdammt gutes Bild von Corvette hinterlassen Burnout

Ich lasse die Woche alles technische mal durchchecken, wäre am Sonntag aber sicher gerne dabei, wenn ihr was startet...waiting for your call Phone
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#19
schade, daß die veranstaltung dieses jahr ausfällt. Heulen Heulen Heulen

https://www.grand-nationals.de/

muß ich mich wohl voll und ganz auf scheuerles und st.-leon-rot konzentrieren... Dafür Dafür Dafür

mit zeitlich wieder ungebundeneren grüßen
norman
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.433 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Classic-Gala Schwetzingen incl.US-Classic Car Concours 3. - 5. September 2021 Didi-C1 20 6.094 06.09.2021, 12:10
Letzter Beitrag: King Ralf
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.827 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  8. Elbflorenz Rallye am 11. / 12. September 2020 knork 4 6.165 17.09.2020, 07:30
Letzter Beitrag: knork
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.462 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de