6. Int. Corvette – Treffen
Auch wir sind wieder gut angekommen...
Waren auch "die betroffenen Teilnehmer", die sich in
Sachsenburg einquartiert hatten .

Haben auch die 25.- Euro gelazzt. Teilnehmergebühr Yeeah!

Sie seien EUCH gegönnt Kopfschütteln

Da man uns in Seeboden nicht dabei haben wollte Nein-nein, haben wir
gestern einen super Tag ,mit den restlichen 28 "Sachsenburgern"
verbracht.
Super Ausfahrt , Super See ,und ne SUPERTOUR Supertag
Dank an Gottfried. Respekt Ganz locker aus dem Ärmel
geschüttelt.
DANKE an die Supertruppe ,nette Leute kennengelernt.

Danke an Ferdi ,für den tollen super Service und die klasse Bewirtung .
Tolle Party im Festzelt .
Bilder kommen noch .

Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein .
IN SACHSENBURG

mit den anderen 28 Leuten ... ( Oder auch mehr .)


Vielen Dank für alles,hat super Spass gemacht . Respekt



Lg Klaus & Suse Geist






PS: Ich danke für die tolle Ansprache beim Ritteressen Respekt
  Zitieren
Sad 
Hallo Splitter Gruppe Sachsenburg Yeeah!

Es ist mir klar, dass ihr jetzt nichts Gutes über mich hier im Forum schreibt!
Auch Euere 15 Corvettes ???? wahrscheinlich die mitgezählt die Euch von Seeboden einmal besucht haben mitgezählt, können mir keinen schaden machen. Es war mir schon vor zwei Jahren ein abwerben der Corvettefahrer zu Ohren gekommen. Deshalb habe ich eine Trennung von Corvette – Freunde Seeboden und Sachsenburg gemacht.
Da eh nur 6 Corvetten von 15 Sachsenburg Corvetten sich bei uns eingeschrieben und angeschlossen hatten, war mir klar was Sache ist. Alle die sich jetzt aufregen wollen im Forum, sind nur Mitläufer und wollen sich hallt auch einmal ins Rampenlicht stellen.
Außerdem waren wir dieses Jahr 45 Eingeschriebene Corvetten in Seeboden, Euch nicht mit gerechnet, das ist für mich ein Zeichen, dass es den restlichen doch gefallen hat, trotz den hohen all jährlichen einschreibe gebühren!! Ach, gebt mir euere Bankverbindung bekannt, und dann Überweise ich euch die 25,- Euro zurück. So jetzt hoffe ich dass sich noch einpaar Meldungen von Euch Sachsenburger Corvettefreunde kommen, und dann ist die Sache von Tisch, oder? Dafür Ich mache dennoch wider meine Corvettetreffen in Seeboden, mit oder ohne euere Teilnahme so Gott es will halt.(Gesundheitlich halt)
Also, ich hoffe das euere Beschimpfungen über Mich nicht ins unendliche gehen, Motzen und würde mich freuen wenn ihr einmal in der nähe von Seeboden seit bei uns vorbei zuschauen. Frage
Neuer Termin für das Corvettetreffen in Seeboden 2008 ist der 22.05.bis 24.05.2008

Euer , Franko Hallo

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen übernommen werden, wer einen findet darf ihn behalten. ... Narr
  Zitieren
@ Anke,Volker,Suse,Klaus


Oh man, Teilnahmegebühr, Abwerben, Splittergruppe, das höhrt sich ja nicht
gerade einladend an. haarsträubend

Hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß Prost!und die lange Anreise hat sich gelohnt.





Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
@ geardrive

Klar ,die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Und Du kennst uns doch ,Spass hatten wir auf jeden
Fall.
Warte mal auf den Nachbetrachtungs Thread ..........


Lg 4 von den "Sachsenburgern" Zwinkern
  Zitieren
Zitat:Original von Z06 Klaus
Und Du kennst uns doch ,Spass hatten wir auf jeden
Fall.

Prost! Prost! Prost!





Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
Hallo liebe "Sachsenburger" und "Seebodener", Hallo-gruen

hier nun mein Bericht:

Nach einer wunderschönen Heimfahrt mit 5 Corvetten und einer Viper (incl. Zugfahrt mit unseren Babies Blaulicht Yeeah!) sind wir auch gestern nachmittag wieder gut zuhause gelandet und ich muß sagen, es war ein wunderschönes Wochenende!!!! OK! Trotz merkwürdiger Vorkommnisse....... besoffen

Nachdem wir - Z06 Andre und ich - bis kurz vor dem Wochenende aus persönlichen bzw. arbeitstechnischen Gründen nicht wussten, ob wir teilnehmen können, konnten wir uns vorher natürlich nicht anmelden und haben uns dann ganz kurzfristig entschieden, doch am Freitag noch hinzufahren. Wir sind am Freitag abend angekommen und erstmal zu unseren Freunden nach Sachsenburg gefahren, dann nach Seeboden zu unseren CCB-Clubkameraden. Ich wollte dort ein Zimmer nehmen, aber keine Chance - es war alles ausgebucht. Also sind wir zurück nach Sachsenburg und haben - dem Wirt Ferdi sei Dank - noch so kurzfristig Zimmer bekommen. Als wir dann erfahren haben, daß alle die, die in Sachsenburg wohnen, bei dem Treffen in Seeboden nicht erwünscht sind, haben wir natürlich am Samstag an der Ausfahrt der "Sachsenburger" teilgenommen - überigens, es waren 15 Corvetten und eine Viper !!!! , die an der Ausfahrt teilgenommen haben - ohne die, die uns abends mal besucht haben... huahua - und ich muß sagen, es war ein traumhafter Tag mit toller Ausfahrt und gutem Essen und der Abend war genial mit Bierzelt, Band, super Essen und viel viel Spaß Prost!

Ich kenne weder Franko noch das Seebodener Treffen und weiß auch nicht, um was es eigentlich ging und warum sich die Gruppe gespalten hat, aber falls nächstes Jahr wieder ein Treffen in Sachsenburg stattfindet, sind wir auf jeden Fall wieder dabei Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Und wir fahren wieder Zug Frankenstein, gell Günter, Evelin, Volker, Anke, Wolfgang, Andre und Viper (Namen vergessen...) - war doch cool sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis nächsten Samstag in Forchheim Patriot

driver Manu


  Zitieren
Servus Miteinander, Feixen

so wir sind nach einer sehr sehenswerten Heimfahrt mit dem Zug durch den Tauerntunnel, über
Kaprun und Kitzbühel, zu Hause angekommen.

Es war ein super Wochenende das alles zu bieten hatte!

Unser Dank gilt der "Reiseleitung" Volker & Gottfried, unserem Herbergsvater
Ferdi (Boss vom Hotel Goldenen Rössl), dem Bürgermeister v. Sachsenburg incl. seiner Band,
sowie allen Teilnehmern.

Auch wir werden im nächsten Jahr wieder kommen. Dafür
@ Manu: Der Zug ist gebongt







[Bild: party038.gif]


Zitat:Original Franko
Es ist mir klar, dass ihr jetzt nichts Gutes über mich hier im Forum schreibt!

Mir fällt auch nichts gutes ein.

Zitat:Original Franko
Da eh nur 6 Corvetten von 15 Sachsenburg Corvetten sich bei uns eingeschrieben und angeschlossen hatten, war mir klar was Sache ist.!
Anscheinend nicht:
1. wollte ich am Donnerstag die Restlichen anmelden und durfte nicht!
2. war uns der Appetit auf das Ritter-Essen nach dem Anschlag auf unsere Kauwerkzeuge vergangen.

Zitat:Original Franko
Ach, gebt mir euere Bankverbindung bekannt, und dann Überweise ich euch die 25,- Euro zurück. !
Gerne, bekommst Du von mir per PN
  Zitieren
Zitat:Original von Franko

Außerdem waren wir dieses Jahr 45 Eingeschriebene Corvetten in Seeboden, Euch nicht mit gerechnet, das ist für mich ein Zeichen, dass es den restlichen doch gefallen hat, trotz den hohen all jährlichen einschreibe gebühren!!

Ach, gebt mir euere Bankverbindung bekannt, und dann Überweise ich euch die 25,- Euro zurück.



Euer , Franko Hallo

Hallo Frank,

ich habe nicht´s gegen eine Kostenbeteiligung, und mehr kann eine Einschreibegebühr nicht sein,
nur 45 Corvetten und 15 Corvetten macht 60 Corvetten mal durchschnittlich 25 €, dann hast Du 1500 € zur Verfügung, Idee Idee Idee
wozu Du immer noch nicht gesagt hast, wozu ???????????

Ich kenne niemanden der etwas dafür bekommen hat, wenn alle 60 Ihr Geld wiederbekommen sag bescheid !!!! Dafür Dafür Dafür
Ich habe den Eindruck hier geht es einfach nur um eine kommerzielle Veranstaltung, SCHADE ! Dagegen! Dagegen! Dagegen!



Lass es einfach gut sein, das hier ist unser Hobby nicht unser Ärger !!




cu Volker Yeeah!


Tatsachen sind nicht beängstigend.
Doch wenn Du versuchst, ihnen auszuweichen, ihnen den Rücken zu kehren, dann ist das beängstigend. (Zitat: Krishnamurti)
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
Ich kann und will die Entwicklung nicht beurteilen - aber auf jeden Fall fühlte ich mich gemobbt.

Das fing an bei dem vergeblichen Versuch am Donnerstag mich für das Ritteressen anzumelden, ging weiter mit dem Ausschluss für die Ausfahrt am Samstag
für alle die nicht im richtigen Ort wohnten, und endete mit dem Boykott der Abschlussveranstaltung am Samstag in Sachsenburg.

Wir haben trotzdem einen herrlichen Aufenthalt gehabt - vor allem auch wegen des vorbildlichen Engagement von ganz Sachsenburg.

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr in Sachsenburg.
  Zitieren
Gut, daß ich keine Vorurteile gegen Schluchtis habe Feixen

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 173 26.04.2024, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.590 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 915 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.032 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.639 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de