6. Int. Corvette – Treffen
Ich war nicht angemeldet und hatte mich auch nicht eingeschrieben......wusste nicht dass es Sachsenburger und Seebodener gibt........
Habe zweimal eine Ausfahrt mitgemacht und mich anschliesend ausgeklinkt .........mir hats gefallen.
Das was hier geschrieben wird erinnert mich früher an meinen Hasenverein.

Gibt es eigentlich Bilder ????

Gruß Achim
  Zitieren
Zitat:Original von Stingray 69

Das was hier geschrieben wird erinnert mich früher an meinen Hasenverein.

Gibt es eigentlich Bilder ????

Gruß Achim

Hallo Achim,

Hasenverein, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Bilder ? Ich fang heute Abend mal an ! Kommen unter Nachbetrachtungen. Idee

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
Hasenverein ist sehr passend.
Dachte eigentlich, man solle Spaß haben wenn man schon die vielen km fährt.

Vielleicht kann einer aus der Ösi-Fraktion mal die Hintergründe erläutern, die dazu führten, dass es überhaupt zwei Parteien gibt. Frage

Vielleicht würden wir dann etwas besser durchblicken.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
Zitat:Original von Franko
Hallo Splitter Gruppe Sachsenburg Yeeah!

Euer , Franko Hallo

Es ist ja wohl ein Stück aus dem Tollhaus.

Da boykottiert der Organisator seine von ihm selber angestzte Schlussveranstaltung in Sachsenburg...

und bespöttelt uns als Splittergruppe.

Was für ein Verständnis von Anstand muss man haben um so vorzugehen frage ich mich Frage
  Zitieren
Hy ihr zicken bin auch gut angekommen bin immer noch begeistert von meinem spritverbrauch Yeeah! Yeeah! Yeeah!und natürlich vom wochenende
mir hat es gefallen am geilsten war das ritter essen mit ritter joghurt und seinem hofnarr vagina(oder soll ich arschfick sagen) Zwinkernschade das wir es nicht zusammen genießen konnten.
die feier am samstag war natürlich auch lustig nur schade das wir nicht alle zusammen feiern konnten.



ach ja der empfang am freitag abend war bestimmt nicht böse gemeint hat mich aber ein bißchen traurig gemacht hätte ich von einigen nicht erwartet.


cu.ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Ich (Jutta) werde versuchen ruhig und sachlich zu schreiben.

1.) Corvettetreffen Seeboden und freie Unterkunftswahl
Wir sind seit der 1ten Stunde mit dabei gewesen. Auch wenn die ersten 2 Jahre nur unter Streß die Anreise erfolgen konnte, hat es uns immer eine Freude bereitet, an diesem Treffen teilzunehmen. Ab dem 3ten Jahr entschieden wir uns für 1 Woche Kärnten (Seeboden u. Umgebung). Unsere Pensionen lagen eigentlich immer etwas außerhalb von Seeboden. Bis auf 1 Jahr und das haben wir sehr bereut. Besonders weil noch 4 Freunde dabei waren. Leute ich muss sagen: PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH. Die Peinlichkeiten: Etwas länger schlafen - fast kein Frühstück mehr erhalten, obwohl die Zeit für Frühstücksende noch nicht erreicht war. Abgezählte Brötchen, Aufschnitt, und 1 Ei(?), oh Gott und die Grand Dame stand im Türrahmen und passte auf, das ja nicht mehr gegessen wurde. Nur unter massiven Druck bekam man das, was man sich wünschte. Und wenn es nur ein blödes Ei war. Seit diesen und noch andere Dingen (z.B. Räumlichkeiten) war diese Unterkunft für uns nicht mehr akzeptabel. Und das wurde als Treffpunkt für den Abend angepriessen. Ich möchte nicht wissen wieviele noch übers Ohr gehauen wurden.
Nach 5 Jahren Suche wurden wir fündig. Wiederum außerhalb von Seeboden. Dort kehrten wir ein und siehe da, es gefiel uns. Der Wirt, die Räumlichkeiten, die Atmosphäre, alles passte.Wir fühlten uns dort wohl, auch wenn wir zum Treffpunkt wieder fahren mussten. Aber dies war egal. Auch wenn es Abends beim Essen hieß weniger Bier,Wein - egal - auch ohne Alkohol kann man Spaß haben. Nicht????
Ich will damit sagen , das die Pensionen in denen wir waren, gerne unser Geld genommen haben, aber mehr nicht.
Wurden wir in den letzten 2 Jahren gefragt, wo übernachtet ihr, so sagen wir es ihnen. Bei der Frage - "Gefällt es euch dort?" - sagten wir es ihnen. Nicht mehr und nicht weniger. Denn jeder sollte selber entscheiden, wo er übernachten möchte.
Aber wenn einer im Forum dies öffentlich mitteilt wo man übernachtet, hat man schon verloren.
Die ganze Erbosteheit des Veranstalter musste man sich am Telefon anhören. Wie ein Antrünniger wurde man behandelt. Schade Frank, du tust mir leid. Sowas wird nicht unter dem Teppich gekehrt. Besonders dann nicht, wenn das Treffen 2007 der Art ausartet.
Das aber andere Teilnehmer seit 7 Jahren (+/-) außerhalb von Seeboden (z.B. in Döbriach usw.) wohnen, da kräht kein Hahn nach. Frank, sind das deine Lieblingsteilnehmer??
Das zur freie Unterkunftswahl.

2.) Corvettetreffen Seeboden - Achtung Frank - Feind naht und will es Dir weg nehmen
Wer dieses behauptet hat und Frank den gottverdammten Floh ins Ohr gesetzt u. geschürt hat ist für mich nicht mehr vorhanden. Den kenn ich nicht mehr.
Dieser/Diese können sich jetzt freuen, Frank für sich ganz alleine zu haben. Dieser/Diese haben es geschafft, die Corvette-Freunde in 2 Gruppen zu teilen. Denn an dieser Aussage ist kein Wörtchen von wahr.
Hilfe und nur Hilfe von unsere Seite u. aus Recklinghausen Frank mehrfach angeboten. Aber Frank und sein Dickkopf. Kein durchkommen. Wenn Dieser/Diese dieses Wort "Hilfe" mit Wegnehmen gleichsetzt, tut mir leid, den/denen ist nicht mehr zu helfen.
Und Leute, wenn Jürgen dem Frank das Treffen wegnehmen wollte, warum hat er dann die letzten 2 Jahr Frank Geld zu gesteckt??? Ja, ihr lest richtig, Jürgen hat Frank gesponsort. Als stiller Sponsor. Und das waren keine 2,50 €. Es war für 4 Pers einen Wocheneinkauf.
Und dann wegnehmen wollen und selber machen - NEE, GANZ BESTIMMT NICHT.
Und der Ausraster auf der Burg ist leider nich nichts zu entschuldigen, da Bekannte/Freunde von uns angegriffen wurden, die garnichts mit der Sache zu tun hatten. Diese wollten das erste Mal am Treffen teilnehmen, nur schade das dann nix mehr daraus wurde. Man war ja nicht er wünscht.
Nur verstehe ich nicht die anderen Teilnehmer, die erst 1-2x dabei waren. Warum habt ihr denn so kräftig mitgeklatscht. Wusste ihr denn eigentlich worum es ging? Oder klatscht man einfach nur somit weil es die anderen auch tuen? Die Zeit 39-45 ist doch vorbei, oder?

Und diese sind alles Punkte für den Flohstezter. Er hat ganze Arbeit geleistet.

3.) Frag deine Leute
Frag deine Leute. Was soll das heißen? Die Leute sind Bekannte/Freunde. Man sieht sich vielleicht 1x im Monat. Redet, Fachsimplet und man hat Spaß. Mehr nicht. Es sind nicht unsere Leute. Es sind eigenständige Lebewesen, die ihre Entscheidung selber treffen und nicht auf andere hören.

4.) Hallo Flohsetzter
Wenn Du/Ihr Manns/Frau genug bist, gib dich/euch zu erkennen und schlage mit deiner Faust auf die Brust und sage:
Mea culpa, Mea culpa, Mea maxima culpa.
Damit jeder weiß, das der Gocher, Recklingenhausener und die aus dem Ruhrpott und Umgebung, die auf der Burg angegriffen worden sind, nicht die Schuldigen sind.

5.) Schlusswort
Denn einst steht fest, so wie das Amen in der Kirche , der Recklinghauserner ist für Frank seit 3 Jahren ein sehr rotes Tuch. Und der Schuldige ist schnell gefunden, wenn mal ein Tag/Abend mal nicht so verlaufen sollte wie geplant war. Die Schuld dann bei sich selber zu suchen ist verdammt schwer. (SPRUCH: Mein Vater ist selber Schuld, wenn ich kalte Hände habe, warum kauft er mir keine Handschuhe).

Das Drama/Anschuldigen/Boykottieren vom Frank zu diesem Treffen, was sollte das. War es die konseqeunz von Frank, weil diesmal das Geld von Jürgen ausblieb??????
Keine Ahnung. Wisst ihr es?? Dann teilt es uns bitte mit.
Aber es wird sich keiner finden der den Mut hat aus dem Schatten von Frank hervorzutreten und es einem sagen.

So das wars, obwohl die Wut u. Enttäuschung noch nicht ganz abgelassen wurde, werde ich hier schließen. Nur mit Widerwillen, sage ich hier noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Jahr. Meine Entäuschung ist zu groß und Jürgen kann u. will sich zu diesem Thema nicht mehr äußern, er hat die Schnauze voll, von den Machenschaften die seit 3 Jahren ablaufen.
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen. Aber die letzterhaltene E-Mail von Frank werde ich mir einrahmen. Denn die war der absolute Hammer. Nich Frank?
Nur schade für Mario, das er von der ganze Sache erst am Samstag Abend lesen (EMail von Frank) und erfahren musste. Mir tut auch Vera verdammt leid. Aber jeder ist sein Glückes Schmied. Vera mach das beste daraus. Achja der Helmut (ÖMADAC) ist auch ein Leidtragender.

@ALL
Wir werden uns nächstes Jahr in Sachsenburg wiedersehen. Und dort einen erholsamen Urlaub mit freiwillige Ausfahrten und dabei ganz viel Spaß haben.

@Manu
Es fing alles mit der Suche nach einer vernüftigen Unterkunft an. Da Seeboden zu diesem Zeitpunkt voll ausgebucht ist (okay ein paar Zimmer gibt es schon), fragt mal halt so rum. Wo wohnst? Wie gefällt es euch? Usw. usw. usw. Und der Recklinghauserner (geb. Sachsenburger) sagte: Ich weiß was schaut doch mal rein. So sind wir nach Sachsenburg gekommen. Vielleicht sieht Frank das tatsächlich als ein Abwerben der Teilnehmer an. Aber was ist daran verkehrt, eine vernüftige Unterkunft zu haben. Vielleicht komm ich mal auf die Idee und nehme meinen Kater Elvis (10 Mon.) mit. Ich glaube das der Ferdl (Wirt) damit keine Probleme hat. Aber vorerst geht Klein-Rambo in die Katzenpension.
@Stepan1964
Ösi-Fraktion - Da wirst Du wohl lange warten müssen. Und wenn wirst Du nur die Meinung von Franko lesen.

Tschüss
Jutta Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
  Zitieren
Hallo Jutta,

nachdem ich ja noch nie vorher dabei war und einige "Kollegen" vom CCB im Hotel Koller in Seeboden wohnten, wollte ich halt erstmal dort auch hin, aber es war ausgebucht. Woanders hin wollte ich in Seeboden nicht, da bin ich lieber zu euch nach Sachsenburg gefahren und hab da geschaut. Hat nicht das geringste mit Abwerben zu tun, sondern ich wollte halt da übernachten, wo meine Freunde auch sind. Hab keinen Bock, irgendwo allein in der Pampas zu wohnen Kopfschütteln. Und ich muß sage, ich habe es nicht eine Sekunde lang bereut; NEIN, ICH BIN FROH, DASS ICH DAS GEMACHT HABE Dafür Es war alles super klasse - von den Zimmerpreisen mal ganz abgesehen... OK!

Und ich werde ganz sicher nächstes Jahr wieder mit nach Sachsenburg kommen - ganz egal, wer was organisiert. Mir hat`s unheimlich viel Spaß gemacht und ihr habt das toll hingekriegt Yeeah!

Nochmal vielen lieben Dank für das schöne Wochenende und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder Patriot

Knutsch Manu


  Zitieren
@ Jürgen55:

Hallo Ihr zwei,

sehr schönes Statement! Versucht, ruhig zu bleiben, auch wenn es sehr schwer fällt. Irgendwann mußte das wohl passieren. Ich kann Eure Wut und Enttäuschung gut nachvollziehen!

Frank´s posting in diesem thread spricht doch schon für sich. Soviel Schaden wie sein eigenes hochmütiges, arrogantes, selbstherrliches posting kann ihm keine "Splittergruppe" oder ein "Abwerben" oder was auch immer zufügen.

Sehr viele Teilnehmer - oder besser: Leute, die teilnehmen wollten - wußten doch bis zur Ansprache überhaupt nicht, was hier läuft. Und das wir von Frank als Lügner bezichtigt werden und uns hier "nur aufspielen" wollen .... paßt zu seinem Verhalten auf der Veranstaltung.

Für mich war - oder besser: sollte es das 1. Treffen in Seeboden werden. Das hat sich ein für alle Mal erledigt. Elefanten vergessen nicht! Und schon gar nicht SOWAS!!!

aber SACHSENBURG mit allen netten Leuten .... immer wieder gerne!!!


liebe Grüße Knutsch
Anke und Volker

PS: Erfreut Euch an den Fotos bei den Nachbetrachtungen!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Hallo Frank,

so was wie Dich habe ich noch nicht erlebt!!! Echt!!!!

Ich bin zwar kein „Sachsenburger“, damit geht es schon Mal los, ich komme aus Kalkar am Niederrhein, aber ich hoffe, dass ich auch eine Meldung schreiben darf.

Nicht nur, dass Du Dich wie ein Kleinkind benimmst, nein, Du hast auch noch keine Ahnung von dem was Du selbst verbockst. Dann kommt noch hinzu, dass Du in einer unverschämten Art und Weise die Menschen belügst, die Dir noch vertrauen. Du beschimpfst Menschen, die überhaupt nicht wissen, worum es überhaupt geht!

Ich benutze nun leider nicht die sanften Worte wie diejenigen, die wie Lisa und ich, 1000 km gefahren sind, um an Deinem Treffen teilzunehmen. Ich finde das überaus anständig von den Anderen. Nein, ich war nun auch Zeuge von Deinen eigenen Worten als Du beim Wirt des Goldenen Rössl gesessen hast, mit Deiner Frau und dem Wirt bestätigt hast, dass Deine Planung, die Schlussveranstaltung in Sachsenburg so wie Du sie ins Internet gestellt hast, auch genau so durchgeführt wird!! Es geht sogar noch weiter, Du wirst es wahrscheinlich vergessen haben......, ein falsch dargestellter Artikel in der Zeitung, der die Schlussveranstaltung nicht in Sachsenburg angekündigte hatte, wurde nach Deiner Aussage von einem " der keine Ahnung hat " in die Zeitung gesetzt. Es war Dir ausgesprochen peinlich dem Wirt gegenüber. (Das Essen hat er Dir schließlich auch noch spendiert“

Zitat Frank Schmal "Tut mir leid, wenn man nicht alles selber macht!" Zitat Ende.

Auch die Freude, die in Deinen Augen zu sehen war, als Du erfahren hast, dass weitere Corvetten im Anmarsch waren, konntest Du nicht verbergen.

Zitat Frank Schmal: " Wenn sich mehr als 50 Corvetten anmelden, renne ich hier ( in Sachsenburg ) nackt über die Straße " Zitat Ende.

Danach gehst Du hin und erzählst unter den Teilnehmern, dass die Schlussveranstaltung nicht in Sachsenburg stattfindet!!! Häääääähhhh???? Was ist das denn!!!!! Merkst Du noch was??
Das ist Deine Organisation gewesen!!!!!

Falls Du das auch vergessen hast, sie steht im Internet!

Und damit Du nicht denkst, dass ich Blödsinn schreibe...... !

Der Bürgermeister von Sachsenburg hat Dich angerufen um eine Bestätigung der Absage zu bekommen. Bei diesem Telefonat, es waren mehrere Corvette-Fahrer anwesend, hast Du die Absage bestätigt und einen vorgeschobenen Grund angewendet, denn ich auch nicht nachvollziehen kann………..Er lautet:

„ Ich lasse mir mein Treffen nicht aus der Hand nehmen “

Lieber Frank, zum X ten Mal: „ Niemand will das!!!!!“ Nun ja, kommt bei Dir wahrscheinlich nicht an?!

Nun zu Deinem Supertalent.

Um aus dem oben genannten Sachverhalt eine Rede zu halten, die nun wirklich nichts mit der Wahrheit zu tun hat und Dich selbst immer noch als den Betroffenen hinzustellen, ist schon beachtlich.
Aber …….kam nicht schlecht.
Gott sei Dank waren diejenigen, die das erste Mal dabei waren und sich wirklich auf das Treffen gefreut haben, nicht anwesend.
( Außer meine Frau, die das Ganze für eine bodenlose Unverschämtheit empfand )

Noch nie waren wir zu einem Treffen, wo wir nicht willkommen waren! Du hast das verwirklicht.

Nun, es gibt noch eine Steigerung:

Eine Spaltung der Gruppe ist genau das, was man in Deinem Fall nicht gebrauchen kann. Damit zerstört man das gemeinsame Treffen!!!!!
Du selbst hast eine Spaltung der Gruppen vorgenommen ( siehe auch Deinen Text ) und Du selbst bist derjenige, der sich darüber fürchterlich aufregt. Kannst Du erklären warum Du das dann machst????!!

Dann die ganzen Aufzählungen wie viele wo und wann da waren, dass ganze Konkurrenzdenken hat bei einem Organisator nicht zu suchen. Organisator sein heißt auch bei den Verabredungen anwesend zu sein und nicht wie Du einfach abzuhauen, nur weil angeblich für Dich kein Platz vorhanden war. Aber das habe ich Dir ja auch schon persönlich gesagt!

Damit Du begreifst, das Leute, die nicht in Seeboden wohnen, weil es dort in diesem Zeitraum einfach keine geeigneten Unterkünfte gibt, trotzdem an Deinem Treffen teilnehmen möchten und auch Stimmung machen wollen, siehst Du an den Leuten aus Sachsenburg, die per Taxi angereist waren. Wer will Dir da was wegnehmen???

Ich selbst bin vergangenes Jahr umquartiert worden, nur weil eine Zimmervermietung für eine Woche statt von mir für 3 Tage vermietet werden konnte. Das gleiche ist dem Robert passiert. Nun, darauf habe ich keinen Bock!!!

Aber nun zu guter Letzt auf Dein Schreiben:

Es ist Dir ja bereits klar, dass nichts Gutes über Dich geschrieben wird. Stimmt, weil:

Es gibt nichts Gutes aus meiner Sicht!

Es sind auch nicht die Corvetten, die Dir einen Schaden zufügen wollen, es ist wie schon gesagt Keiner!!

Es wurden auch keine Corvette – Fahrer abgeworben, sondern über gute Unterkünfte gesprochen! Außerdem: zu Ohren gekommen, sind Gerüchte und die auch noch falsch verstanden ist ne Katostrophe. Aus diesem Grunde eine Spaltung der Corvette – Fahrer vorzunehmen und das ganze Treffen zu gefährden????? Na ja, machst Du schon prima!

So, lieber Frank, ich bin ja schon Froh darüber, dass Du diejenigen, die sich beschweren, als Mitläufer bezeichnest und nicht als Dummköpfe, ( obwohl für mich Mitläufer Dummköpfe sind ). Na ja, egal, ich wollte schon immer mal im Rampenlicht stehen, hatte ich vorher noch nicht!!

Dann noch….Sachsenburger Corvette – Freunde gibt es nicht!!!! Es sei denn es ist Deine Erfindung!!

Es gibt Corvette – Fahrer, die 10 Tage Urlaub investieren und 1000 km fahren um in einer gemütlichen Atmosphäre und ohne Stress, mit einer tollen Unterkunft und Bewirtung mit Gleichgesinnten einen schönen Urlaub verbringen möchten. Das ist in Sachsenburg der Fall!!!

Meine Bankverbindung werde ich Dir per PN mitteilen, dann habe ich wenigstens mein Taxi – Geld wieder raus!!

Leider sind die Beschimpfung nun doch bis ins Unendliche gegangen und es bleibt mir nur Deiner Frau und Deinem Sohn, der von alles nichts wusste, alles Gute zu wünschen.

Wir werden mit Sicherheit wieder in der Nähe von Seeboden sein!!


Winni und Lisa
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
Belogen und Betrogen

So sind wir noch nie übers Ohr gehauen worden!

Wir sind 1000 km angefahren , um an einem Corvettetreffen in Österreich/Kärnten teilzunehmen.

Vor Monaten haben wir uns ordnungsgemäß bei Franko per Mail angemeldet.Soweit so gut.

Um mit unseren Freunden zusammen im Hotel zu wohnen,haben wir uns in Sachsenburg einquartiert, denn dort gab es noch Zimmer!! In Seeboden nicht!!

In einem Telefonat mußte ich mich von Franko beschimpfen lassen , das ich gefälligist über Ihn ein Zimmer zu mieten hätte , da es seine Veranstaltung sei.

Franko.....damals , wie heute.....ich und nur ich entscheide , wo ich übernachte oder wohne und sonst niemand.

Das hatte ich aber als Ausrutscher eines überdrehten Möchtegern-Napoleons noch durchgehen lassen und ad acta gelegt!

Aber was sich dann vor Ort abgespielt hat ist an grenzenloser Abzocke nicht mehr zu überbieten gewesen!

Man wurde von Programmpunkten ausgeschlossen , wenn man sich nicht vorher bei anderen
Programmpunkten kostenpflichtig angemeldet hatte.Vor allem , war davon vorher .....auch im Internet...keine Rede gewesen.

Die gesamte Veranstaltung entpuppte sich als kommerzielle Veranstaltung eines windigen Geschäftemachers und war keineswegs als Corvettetreffen unter Freunden organisiert worden.Von der Qualität der div. Programmpunkten mal abgesehen.

Dort wollte sich nebenbei Einer seine Mühe bezahlen lassen. Punkt!

Da mir der Umgangston und die Orga nicht zusagten , haben wir uns ausgeklinkt und das mit Recht.

Die weiteren Ausfahrten und Höhepunkte , die dann in Eigenregie durchgeführt wurden , waren das Beste , was meiner Frau und mir passieren konnte.

Ich danke Allen , die dies möglich machten und für das weitere Gelingen viel Mühe und Arbeit und auch privates Geld eingeschossen haben.
(Bürgermeister,Ferdi und Frau, Hans und und und )

Ihr ward spitze!!!!

Im nächsten Jahr sind wir wieder in Sachsenburg dabei!!!!!!!!

Dir Franko empfehle ich dringend Deine Medikamente regelmäßig einzunehmen und das andere eine Entscheidung für Dich treffen, denn dann könnte es auch ein Kärntener
Corvettetreffen geben , das ich mit 2000 km (Hin und zurück) besuchen würde.



Die Hucky´s
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 166 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.586 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 915 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.032 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.633 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de