6. Int. Corvette – Treffen
#11
Hallo Volker, vielleicht fährt der Jürgen auch wieder für einpaar tage mit? Dafür
In diesen Jahr war der Robert unser Screen ,und da der Jürgen mich wieder überzeugt hat ,wieder ein treffen zumachen ist er es für 2006 !! Dafür Yeeah!
Dann würden bestimmt auch einpaar von denen die auch schon einmal da waren mitfahren!!
Liebe Grüße auch Kärnten , Euer Frank Hallo-gruen
  Zitieren
#12
@ jürgen55

Hallo Jürgen, vielleicht kommst Du am 10.01.06 zum ersten Treffen Dafür am Kamener Kreutz, ist ja gleich um Deine Ecke. Du könntest ein wenig erzählen wie das ganze aus Deiner Sicht laufen kann. Prost!

Lust hätten wir schon, wir könnten als ganze Truppe Blaulicht anreisen, wäre bestimmt ne riesen Sache.

Gruß Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#13
Hallo Volker,

sind am 10.01 leider noch in Urlaub. Hallo-gruen Hallo-gruen
Falls sich das Treffen am Kamerner Kreuz zur ständigen
Einrichtung wird, werden wir bestimmt mal auftauchen. animierte C4
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir bei uns ein paar Filme/Fotos über die
Treffen in Österreich anschauen.
Allerdings nicht zwischen dem 16.12.05 und 16.01.06 (Urlaub)

Gruß
Jürgen55
  Zitieren
#14
Hallo Jürgen,

tolles Angebot, erstmal nen schönen Urlaub !

gruß volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#15
Hallo Jürgen!
Bayern grüsst das nördliche Deutschland.Mich hat die Kerstin angerufen wegen Kroatien.Natürlich sind wir wieder dabei.Vom Schwiegersohn weiß ich es noch nicht,wegen seiner Kneipe und der Fussball WM.Mich kannst du auf jedenfall einplanen.Werde dich die nächste Zeit mal anrufen.Grüsse an Jutta.
Gruß Peter!
Prost!Teufelfeuer
  Zitieren
#16
Hallo Peter

mit Dir und Erika hatten wir so oder so gerechnet. Prost! Prost! Prost!
Wir werden im nächsten Jahr das Zimmer in Sachsenburg nehmen. Schnarchen Schnarchen
Grüße an Erika, Tochter und Schwiegersohn.

Gruß Jürgen und Jutta
  Zitieren
#17
Hallo-gruenHallo meine lieben ! Hallo-gruen

Also, das mit Kroatien hat wieder einmal eine große nachfrage ins rollen gebracht.
Deshalb werde ich mich jetzt halt damit beschäftigen ,wieder ein super Programm zu erstellen.
Alle die jetzt doch mitfahren wollen, sollten sich bei mir melden zwecks Zimmerreservierung, da ich ja
wieder das selbe Hotel nehmen würde.Die Anmeldungen müßten aber bis zum 28.02.06 bei mir eingelangen.
(plus wieder 30,- Euro pro Person ,,Gutschrift ,, für die Reservierung) Bitte weitersagen !!!
Also einfach ein e-Mail an mich unter :
Mitteilnahme an der Ausfahrt nach Kroatien Kenwort : ,,Jürgen u.Goran''
Name / Datum von - bis / Personen Anzahl. Einzelperson - Paare.

Liebe Grüße von , Frank u. Vera Prost!
  Zitieren
#18
Hallo Frank,

es freut uns sehr, wieder von Dir zu hören.
Wir kommen sehr sehr gerne wieder nach Seeboden.
War ja letztes Jahr ein tolles Treffen.
Wir reisen bereits am 10.06. an.

Grüsse von
Sepp und Monika
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#19
Hallo Leute,
ist nicht auch mal ein Forumstreffen in meiner Gegend???
Dieses Treffen ist mir einfach zu weit mit meiner Vette!
ca. 450 Km mit ner C3 und offenen Hookers geht nicht.

Würde aber trotzdem gerne mal ein paar Leute
aus dem Forum kennen lernrn...

Gruss Moni V8
  Zitieren
#20
Hallo Moni,

direkt vor Deiner Haustür ist im September das Treffen der Corvette-Freunde-Kurpfalz in St. Leon-Rot.
Ansonsten sieht es bei uns in der Gegend mit Corvette-spezifischen Treffen bisher eher mager aus.
Ich empfehle da die Umrüstung auf eine normale Auspuffanlage. Feixen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 11 409 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: J.J.
  Gemeinsame Anfahrt Treffen Rasthof Pfungstadt Flugplatzudo 0 67 Gestern, 13:47
Letzter Beitrag: Flugplatzudo
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.614 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 926 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.073 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de