All about the money and corvette
#1
Laut der neuen Chrom und Flammen, ist Anfang Oktober
eine Vette mit L88 besoffen für850.704$ auf e-bay
versteigert worden. Tja diese Summe hat wenig zu tun mit jenen, Classic Data für Corvette angibt. Feixen

Naja mit meinem Ausbildungsgehalt, müsste ich dafür rund 196 Jahre arbeiten! Aber vieleicht habe ich ja noch irgendwo einen netten unbekannten Onkel, der zufällig mich im Testament vermerkt...

Mit träumenden Grüßen
Flo
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#2
Wenn du 100 Jahre weniger arbeiten möchtest schau dir das mal an.

BigBlock

Vielleicht gibts die Dame ja dazu.... OK!
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
  Zitieren
#3
Die 67er L88 haben wir doch hier schon besprochen.
Wir sind halt schneller als die Revolverjournaille. OK!
  Zitieren
#4
Ich denke mal, daß Classic Data sowas nie zu sehen bekommt geschweige denn kennt Großes Grinsen .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hallo


Ist die bestimmt nicht wert. Kopfschütteln Aber die Rechnung geht auf. Je mehr Geld man inverstiert, um so schneller erhöhen sich die Preise insgesamt. Möchte nur gerne mal wissen, wo das aufhört.

Ansonsten sieht dieser Wagen nicht anders aus, als eine ordinäre BB 67er , oder sogar eine ordinärere SB 67er mit BB Haube. Ist sogar noch viel unbequemer, da weniger Optionen, wenn überhaupt , und fährt sich unruhig. Also nicht so viel träumen. So was kauft man als Geldanlage und zum spekulieren.
Fahren kann und darf man sowas nicht. Ist nur zum angeben. besoffen
Es ist einfach schade, wie viele solcher tollen Wagen in dunklen Kellern versammelt werden und das Licht der Welt nur zum Weiterverkauf und Geldmachen wiedersehen. Zum K....n

Ausserdem regen diese Preise noch viel mehr zum faken an. Wer weiss, ob diese nicht so was ist. Mal kurz einen der alten Werksfahrer bestechen und vielleicht auch noch so nen NCRS Mann ( ist nicht persöhnlich gemeint ) und schon klappts. Heulen

Und wo ist der Unterschied, wenn mans glaubt ? Irgendwie hirnrissig.

Finder einer, der sich so was nicht leisten kann. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
HerzMöchte dir im großen und ganzen nicht widersprechen, aber in einem Punkt muss ich das.
ES GIBT KEINE "ordinäre Corvette" Yeeah! King
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#7
Hallo

Zitat:ES GIBT KEINE "ordinäre Corvette

Haette das Wort gemeine gebrauchen sollen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Und ich dachte immer, die Coaveddee wäre extraordinaire !?!














Pumpen Bääh! , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Hi,

nicht wundern. In den Staaten geht bei C2 Vetten seit einiger Zeit eine Spekulations-Rakete ab. Viele fragen sich, wann diese Blase platzt.
Die Preise ändern sich so schnell (bisher nach oben), daß das Corvette Magazine schon keine Preisspiegel mehr abdruckt.

Thomas
  Zitieren
#10
Hallo,
denke mal ganz weit oben.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparaturmaterialien für Karosserie und Lack / Repair materials for body and paint DiabolicalDave 7 2.550 10.03.2023, 09:20
Letzter Beitrag: DiabolicalDave
  Corvette C2 Restoration parts and race parts techdata1 0 3.221 11.01.2013, 14:43
Letzter Beitrag: techdata1
Sad And The Winner Is......................... 65vettemike 19 6.661 06.04.2004, 12:10
Letzter Beitrag: Red Dragon
  Do it once and do it right! 65vettemike 2 2.933 25.01.2003, 20:27
Letzter Beitrag: 65vettemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de