Fehlendes Teil?
#1
Hei. Habe gestern versucht lower splash shield re+li anzubringen ( die Blech - Abdeckungen unten hinter den vorderen Radlåufen und dem Rahmen. Das linke hat leider eine Blechscheren-Toleranz. Wenn man hier von unten guckt, so ist da von aussen gehend die Zierleiste + eine Glassfiberschicht- Teil der Karosserie. Von dieser Glassfiberstrebe gehen nach innen 2 "Ohren" mit Løchern in denen Blechklammern stecken zum hineinschrauben von Schrauben. Was wird da drangeschraubt? Bei mir fehlt das Teil. Das Teil muesste unter den shields hængen.
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#2
Hier vielleicht noch 1 Bild. Beifahrerseite, das vordere Loch ist gut zu sehen, das hintere ist zugestopft. Auf der Fahrerseite steckt in einem der Løcher eine Klammer vorgesehen fuer eine Karosserieschraube. Noch 1 Frage nebenbei: Das rechte shield passt O.K. , Das linke nicht. Løcher, Winkel, usw. passen nicht und ich møchte keine neuen Løcher in dem Glassfiber bohren. Hatte jemand ein Problem damit und wie wurde es geløst. Habe schon das alte shield entrostet und bin am malen des Teils ( dieses ist originool, hat aber auch nicht gepasst - nicht abgedichtet am Rahmen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#3
Vielleicht kønnte jemand von euch ein Bild reinstellen, wie es bei seiner Corvette hier aussieht?
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#4
Kann Die leider nicht mit Rat oder Bild dienen,
aber generell: sind es diese Shields, die Du meinst -> https://www.docrebuild.com/dr-r-web/SPLASH.pdf ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hei Gerd! Ja. Die sind schon montiert bei mir( hab die von Ecklers), rechts passte gut, das linke ueberhaupt nicht. Die Karosserie ist hier eben nicht symmetrisch. Habe das alte aufgefrischt.Wenn du dir aber das foto anguckst, so sind da noch diese 2 Løcher im Glassfaserteil. Was kommt hier dran? Wie sieht es bei dir aus?
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#6
Hatte Deine mal Seitenpfeifen ?
Weiß ich auch gerade nicht, wenn meine virtuelle Krankenschwester mich läßt,
schleiche ich mal in die Boxengasse Großes Grinsen .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Weiss nicht. Die Befestigung scheint mir aber zu schwach zu sein um eine sidepipe zu halten. Oder?
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#8
War auch nur sooon Gedanke (Die Pfeife wird aber zusätzlich auch woanders gehalten - keine Ahnung Großes Grinsen ).
Ich habe zwar einige Fotos meiner Vette, aber durch irgendeinen Umstand hatte ich
bisher diese Stelle ausgelassen Feixen
Morgen traue ich mich wieder raus ......
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Habe mit entsetzen festgestellt das ich sowas garnicht dran hab... wo bekommt mann sowas heer?? Für die VA???
  Zitieren
#10
Neu oder gebraucht ?

Beides möglich, ist auch nicht sonderlich teuer.
TEST TEST TEST
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie nennt sich dieses Teil? Chevyvette90 6 2.499 14.10.2022, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Kennt jemand dieses Teil? Landarzt 8 2.777 12.05.2021, 08:23
Letzter Beitrag: stingray427
Sad Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker! jensl76 428 104.328 09.04.2021, 06:09
Letzter Beitrag: jensl76
  1971 C3 Coupé: Styropor-Teil(e) im Gepäckraum momike 11 3.211 25.03.2021, 08:48
Letzter Beitrag: CV71H
  wie heißt dieses Teil? 1Bommel1 2 3.720 11.01.2021, 13:02
Letzter Beitrag: 1Bommel1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de