Hat jemand eine C2 zu verkaufen?
#71
Danke dir.

Jedoch halte ich eine "Importaktion" für zu wackelig kalkulierbar...lieber helfe ich jemanden, der sich bei so einer Aktion verkalkuliert hat und das Ding jetzt loswerden will.

Danke Prost!
  Zitieren
#72
Ich fahr im July rüber und könnte ja mal nachsehen was da so schönes rumsteht. Ansonsten ist ja auch mein alter Dad immer noch in den Staaten, also ganz so wackelig wäre es nicht, es sei den Du traust mir nicht huahua
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#73
Guten Morgen Gene.

Ich glaube, du hast dich auch gerade mit deiner importierten C3 etwas verrechnet,oder?
...und du hast nun wirklich Erfahrung! Da steckt man nicht drin. Es sind alte Autos und wenn ich sowas kaufe, ohne es je gesehen zu haben, sind "schwierige Gespräche" im Nachhinein vorprogrammiert.

Also wenn, dann steht das Auto in Deutschland. Danke dir aber für das Angebot.

Am Freitag ist wieder Stammtisch...
Gil Geist
  Zitieren
#74
Hi gil,

verrechnet habe ich mich bisher noch nicht, sie steht ja noch bei Vatern. Aber das mit den Blinkern, was mir FTJ geschrieben hat ist zwar ärgerlich (kann sein das ich sie auf Gelb ändern muss) aber nicht der Untergang zumal ich mit der Werkstatt jemanden an der Seite habe, der problemlos Eintragungen vornehmen kann, bei denen andere sich die Zähne ausbeissen. Der arbeitet eng mit dem TüV zusammen und macht auch Eurto2 umrüstungen und sondereintragungen fast täglich. Also das Thema gelbe Blinker ist noch nicht durch.
Die rote Vette hat mich viel Nerven gekostet, aber auch nur weil ich sie im Vernünftigen Zustand versetzen will und das ist bei einen Auto was 19Jahre stand und am Ende nicht mehr als 10.000 kosten sollte nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Aber auch da ist Licht am Ende des Tunnels und der Wagen ist bald fertig. Das eigentliche Problem dabei war es, den Preis unter einen gewissen Niveue zu halten.
Aber Du hast schon recht, hätte ich den Wagen selber aus Wessiland geholt, dann hätte ich den Preis nachverhandelt, den der Vorbesitzer hat viele kleine Mängel verheimlicht die ich mit viel Mühe wieder beseitigen mußte. Dank dem Forum ist es mir aber gelungen dieses ohne große Kosten zu bereinigen.

Nun mal sehen ob ich es Freitag schaffe, wenn ja dann sehen wir uns ja.
Kannst schon mla ein bier bestellen.-) bis dann

Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#75
Der Zeitpunkt für den Kauf einer C2 ist im Moment nicht gerade ideal. Die Ebay Auktionen und die gezahlten Mondpreise sagen einiges. Im Corvette Magazin waren letztens Artikel mit Titeln wie "Boys in the Bubble" zum überhitzten Markt mit speziell den midyear Corvetten. Im market update wurden für C2 Vetten nicht mal mehr die Preise genannt, da sie sich zu schnell (aktuell noch nach oben) entwickeln.
Mein Rat: Jede Blase platzt mal und dann wird es zumeist billig.

Thomas
  Zitieren
#76
Das halte ich für Quark....hier handelt es sich nicht um irgendwelche Ferarris...

...einige wenige Modelle sind wirklich rar und erzielen extrem hohe Preise....das zieht auch das Gesamtniveau nach.
  Zitieren
#77
die von Nr.3 angesprochene vette-site ergibt bei eingabe von corvette\65-67\convertible
autos von 36 bis 180.000 (dollar) - wobei ich glaube, alle oberhalb 70.000 sind schacher-objekte, da fahren die amis nich mit :-)
die rollen nur auf m hänger zu exhibitions und auctions....

Zum K....n

gruß f
  Zitieren
#78
wenn ich mir die Preise so anschaue, bin ich froh das ich für mein 63er, C2 Cabrio, auch wenn jede Menge Teile fehlen weniger als 15000 Euro bezahlt habe. Muß zwar die gebrauchten Teile fast alle bei Ebay.com ersteigern, aber irgendwann bin auch ich fertig.

Kurt
  Zitieren
#79
Warum denn beim amerikanischen ebay? Möchte gar nicht die Versandkosten zusammenrechnen.
Schau Dich mal hier um ---> http://www.licorvette.com
Spezialisiert auf C2 und fast alles am Lager, sehr schneller und kompetenter Lieferservice.

Außerdem gibt es hier in Deutschland eine Menge Leute, die noch tonnenweise Ersatzteile liegen haben. Einfach mal eine Liste in einem neuen Thread posten.
  Zitieren
#80
du frank (ftj),
bei licorvette bieten sie z.b. das 65-66 karosserie frontend (door-to-door) für $1095 an.
kennst du die qualität - press-moulded oder wie das heißt?
sind das gute teile? die werden das zeug auch irgendwo anders machen lassen, denke ich?
https://www.licorvette.com/pdfcatalogfiles/cat23/54.pdf

und noch ne andere frage - die kam hier beim kühlungs-thread auf:
was ist denn anders am kühlerhalter bb zu sb?
die dort abgebildeten kühler hatten gewinkelte stutzen für sb und gerade für bb, glaube ich.
bei mir ist (war) der obere kurz + gerade und der untere gewinkelt und ziemlich lang.

muß ich ja drauf achten, WENN ich endlich zeug bestellen kann.
grüße
frankie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkung hat im Lenkungsrohr Spiel facelvega 16 25.701 23.03.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Original Lenkrad C2 zu verkaufen facelvega 3 2.871 23.12.2021, 13:11
Letzter Beitrag: Wesch
  Rally Felgen 6x15 mit Chromringen fast neu zu verkaufen facelvega 4 2.463 29.10.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Wesch
  Suche eine C2 und bitte um Euren Rat Schröder.453 66 14.614 02.08.2021, 21:32
Letzter Beitrag: Drank
  Wie schnell fährt eine C2 ? Dr. Seltsam 34 28.523 06.04.2021, 12:37
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de