Interesse an einer C5
#1
hallöchen.


ich habe vor einigerzeit mal eine c5 gesehen und mich direkt in sie verliebt ( wie damals auch mal in den calibra). mittlerweile spiele ich mit dem gedanken mir eine zu kaufen. aber das liebe geld eben. allerdings wäre mein größter wunsch mal in einer mit zu fahren. vieleicht hat ja einer ein großes herz und würde mir den wunsch mal erfüllen. immerhin ist ja in 2 minuten valentinstag Zwinkern würde mich echt riesig freuen Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz
  Zitieren
#2
In Anbetracht dessen, dass du offensichtlich weiblich und 19 Jahre alt bist, bin ich sicher, dass dich gerne mal jemand auf eine Spritztour mitnimmt (und das ist nicht so zweideutig gemeint, wie es sich anhört). Engel
  Zitieren
#3
Pah, Schweizer bleiben mal außen vor. Hilden ist bei mir um die Ecke.

Übrigens, wenn Du es mal "in echt" erleben willst, frage nach einer Tour in einer C2. Am besten Split Window. Feixen
  Zitieren
#4
Hallo Missy
Komm doch einfach mal zu einem Stammtisch, der in deiner nähe ist. Auf der Hauptseite
rechts siehst du eine Reihe von Stammtischen. Such dir eifach einen aus.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#5
Hi,

eventuell wartest Du noch etwas bis die Kollegen ihre Vetten mal wieder an die frische Luft holen.(Saisonstart)
Beim letzten Stammtisch war ich der einzige mit Corvette und das auf einem Corvettestammtisch haarsträubend
Immer diese Schönwetterfahrer
Feixen


Alles Gute dann mal zum Valentinstag!


Gruß Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#6
Mensch wenn ich gewußt hätte das die Girls auf C5 stehen, dann hätte ich mir mit Frank TJ sicherlich eine C5 gekauft, oder frank?
Hier mein Aufruf an alle, Tausche C3 gegen C5 (nur für heute) OK!
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#7
@ Birger:
Na gut, die von Dakota ist schwarz, hast Du evtl. nicht so ganz gesehen.
Achso, Du warst ja in Gymnich, Stephan in Altenberg.
Altenberg ist näher bei Hilden!
Frank
  Zitieren
#8
Hallo Missy, willkommen im Forum !

Das freut uns doch sehr, dass ein Fan einer anderen Automarke uns beehrt und dazu noch Gefallen an unseren Autos findet ! Yeeah! Wünsche viel Freude & Spaß hier (und wenig Streß mit denen aus dem "anderen" Forum. Feixen ) !

Würde Dich gerne in einem der schönsten Autos durch schöne deutsche Straßen fahren, leider aber wohne ich ein Stückchen von Dir weg.... Wenn ich aber mal wieder in Deiner Nähe bin, meld ich mich mal !
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
#9
Stammtisch in Gymnich ist ja auch schon bald wieder. Idee Hoffentlich gibts gutes Wetter Augenrollen

Saisonkennzeichen-freie Grüße, Bääh!
Roland


PS: auch von mir Willkommen Hallo-gruen
  Zitieren
#10
hehe


mein interesse besteht immer noch!!!

nur diesmal gibt es eine kleine address änderung also nun sind alle c5 fahrer oder auch fahrerinen aus mainz und um gebung gefragt,

vieleicht ist ja hier ien netter dabei Augenrollen bow Tie bow Tie bow Tie
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riemenscheibe / Ende einer Ausfahrt CustosOnLinux 24 3.101 15.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: RainerR
  Kauf einer C5, was ist zu beachten? Michael Fellinger 15 7.389 03.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Wo kann ich bei einer C5 das Getriebeöl einfüllen? transaxleC5 8 8.185 03.06.2019, 19:46
Letzter Beitrag: jonaC5
  Einbau einer Sitzheizung für C5-Driver Manni 28 17.286 03.11.2018, 08:31
Letzter Beitrag: heiner88
  Kauf einer C5 steht bevor... FM-STUDIO 15 6.101 24.05.2017, 20:02
Letzter Beitrag: SpeedyNL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de