erster totalausfall c6
#21
Kann es sein, dass wir wieder von dem Service der Firma Kroymans sprechen? Grübeln

Gil
  Zitieren
#22
Nee Gil,ich denke eher es hat was mit GM und deren "toller" Assistance zu tun.

Sich auch etwas wundernde Grüße

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#23
gegen kroymans kann ich in diesem fall nichts sagen - der meister hat immerhin erreicht, daß das auto doch abgeschleppt wurde.

die assistance ist im übrigen eine abteilung des adac - also ein ausgelagerter callcenter.

gruß thomas
  Zitieren
#24
Sollte auch nicht wertend gemeint sein... Ausser von dem Geschäftsführer aus Düsseldorf, hab ich auch keine negativen Dinge von Kroymans gehört. Im Gegenteil, in Nürnberg soll es sehr fair zugehen. Dafür
  Zitieren
#25
Als mir vor vielen Jahren bei meiner 99er C5 das Getriebe das erste mal verstorben ist (Vette war keine 6 Monate alt), habe ich mich mit Kriechgeschwindigkeit bis zur Werkstatt bewegt. Auch wenn die Gänge immer rausgeflogen sind, konnte man gaaaanz langsam fahren.

Dort erzählte man mir die gleiche Ersatzwagengeschichte. Also musste ich in besagter Kriechgeschwindigkeit nach Hause fahren... auf den ADAC warten und wurde dann wieder zur Werkstatt geschleppt. Prima Sache, hat es doch dann immerhin für einen Opel Tigra als Leihwagen gereicht... Kopfschütteln

Als dann das Getriebe das zweite Mal verstorben ist, konnte ich meine gewonnenen Erfahrungen voll ausspielen und lies mich gleich abschleppen. Hat sich natürlich auch riesig gelohnt... ich glaub es wurde ein Astra. Aber da darf man sich nicht aufregen. In einem anderen Fall hat es nur zu einem Corsa gereicht. Auch eine schöne Erfahrung.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#26
...mh nach dem Lesen der ganzen Geschichte, kann man nur mit dem Kopf Kopfschütteln
Kroymans, ADAC, Chevrolet Europe, Assitance....
HALLO man fährt doch keinen Kleinwagen und Schnäppchen, wie der Vette in dem Segment genannt wird, hin oder her, aber sowas ist zum Heulen

Wer ist den nun für die Kunden(zufriedenheit/bindung) der Marke hier Deutschland zuständig? Da vergeht einem der Spass an der Marke und viel. sollte man sein Geld in was anderem anlegen.

Mit Opel fahrendem Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#27
Hi Tom,
ADAC und Astra das passt doch alles super. Schau mal in den Anzeigenteil der ADAC-Motorwelt. Da findest Du fast nur Anzeigen für "Treppenlifter", "Seniorenbadewannen" und diverse Inkontinenzprodukte. Die Zielgruppe scheint eben die Klientel des ADAC zu sein. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Über die Assistance hatte ich auch mal als Ersatz für 6 in Worten sechs Wochen einen Opel Vectra V6. Seit der Zeit weiß ich wie sparsam meine Vette ist Kopfschütteln

Ist doch klar das die Erwartungshaltung des Kunden in solchen Fällen wie bei Dir steigt wenn man soviel Kohle rüberschiebt.

Mitfühlender Gruß
Knut
  Zitieren
#28
Nur mal so am Rande, auch wenn es keinen interessiert - ich bin kein Mitglied beim ADAC! King
Die könnten mit so vielen Mitgliedern sehr sehr viel bewegen und tun es aber leider nicht! Grübeln

Bei Porsche passiert so eine illustre Ersatzwagengeschichte nicht!
  Zitieren
#29
Zitat:auch wenn es keinen interessiert
Stimmt!
Zitat:Bei Porsche passiert so eine illustre Ersatzwagengeschichte nicht
Biste hier wohl falsch.

Hab gerade schlechte Laune.........aber ab 01.04. event. besser.

  Zitieren
#30
Also bei Hetzer in Berlin hat man das immer passend gemacht... Einmal war es bei mir auch nur ein Opel Vectra Werkstattwagen, sonst ein Cadillac STS.

Aber sind wir doch mal ehrlich...unsere Autos sind so selten in der Werkstatt, da geht doch auch mal ein Corsa für 1 oder 2 Tage, zumal die wenigsten sowieso nicht nur eine Corvette in der Garage stehen haben.

Anders wäre es, wenn man wie bei Benz sehr viel Zeit in seinem Ersatzwagen verbringen muss...alle paar Tage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Da sollte es schon die selbe Liga, die man als Ersatzwagen erhält.

Hätte ich jetzt ne neue S-Klasse gekauft, statt dem S8, hätte ich mir gleich den Ersatzwagen von dem Ersatzwagen angeschaut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Eindruck C6 Longy 25 3.700 22.08.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Longy
  C6: Defekte Funkschlüssel reparieren - erster Versuch Tom V 24 9.065 07.07.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Tom V
Brick Elekrischer Totalausfall Carlone 18 7.021 10.04.2016, 17:53
Letzter Beitrag: easybuddha
  Totalausfall Carlone 9 2.934 08.09.2015, 21:28
Letzter Beitrag: Molle
  So mein erster C6 Ölwechsel steht an:-) Adrenalin 8 5.210 06.06.2013, 09:02
Letzter Beitrag: KnightRainer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de