Kauf einer c4
#21
Was Ihr mit Euren Spielzeugen macht Zwinkern ich bin in vier Jahren 30t miles gefahren und das nur im Sommerhalbjahr und bei trockenen Wetter und auch noch ohne großartig zu Treffen zu fahren.
  Zitieren
#22
Habe die km auf mehrere Spielzeuge verteilt...... OK!

Wenn man im Jahr knapp 100.000 km fährt und nochmal mindestens soviel fliegt, dann ist das nicht sooooo dringend notwendig sich auch am WE ins Auto zu setzen....

Manchmal reicht einfach das "haben"...... Zwinkern

Muss meine Autos nicht unbedingt dem geifernden Volk "präsentieren" wie das manche so zu brauchen scheinen.....
TEST TEST TEST
  Zitieren
#23
Zusatz: Zählen "Trailer-miles" auch..... ??? Feixen King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
TEST TEST TEST
  Zitieren
#24
Zitat:dem geifernden Volk "präsentieren"
Wofür hat man denn sonst die Vette? huahua

Meine hat lt. Zählwerk, 56.000miles und ist ne 86'. Aber wenn das "Mäusekino" ausgetauscht
wird, dann ist es doch inkl. dem Zählwerk- oder?

Wenn dem so ist, kann man nur über Werkstattbelegen den tatsächlichen Stand glauben schenken.

  Zitieren
#25
Ich fahre auch nur 3000 – 5000 km pro Jahr mit der C4

Eine 91er mit 50000 km ist also nicht ungewöhnlich

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#26
Ein Auto, das auf dem Trailer durch die Lande gezogen wird, erregt beim geifernden Volk deutlich mehr Aufmerksamkeit als die Fahrzeuge, die sich auf eigener Achse durch die Gegend schleppen. Großes Grinsen

Solange Du keinen geschlossenen Trailer hast, gilt dieses Argument nicht. King

Gruß

JR

BTW, ich habe zwar bei dieser Containeraktion nichts bestellt, wollte aber trotzdem bei der Party mal kurz vorbeischauen. Hallo-gruen
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#27
Frank, vielleicht kannst Du ja am Trailer ´ne Welle anschließen
und mittels Adapter an die ........ huahua










Bloss-weg-hier
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#28
@Doc
Hm - wenn man jetzt in RP* gaaaanz weit oben wohnt sind es sogar nur 7 km Feixen

*( RP = Rhein-Pfalz-Kreis - Anmerk. d. Red.

Kucken tun tät ich schon Yeeah!, aber nur bei konkretem Interesse Richter.




PS: Meine 91er Vette ist über 10k im Jahr gelaufen Heulen.
Ich hab sie aber trotzdem lieb Herz
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#29
Also find das cabrio ganz nett.. wollte ihm eine Familien kutsche anbieten mein vojager ist ein super teil..hat sich noch nicht gemeldet.. Für die lt1 gibts ja noch keine steuerersparniss Zum K....n so wie ich das mitbekommen habe.. ich glaub wenn er sich nicht weiter meldet das ich das lasse ..denn mein auto hat den günstigsten Steuersatz..na mal chauen was er macht... OK!
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Doc
@mijosch

LU - Worms ca 20 km Feixen

@mrchevy

Ein 15Jahre altes Auto hat in aller Regel auch als Sommer- und Spassfahrzeug >100tkm

Wir leben doch in Deutschland. Wenn man das Auto nur an Tagen fährt an denen man frei hat und schönes Wetter ist bleiben nicht all zuviele übrig. Kopfschütteln

Ich hab mir meiner Vette im letzten Jahr gerade mal 3000km geschafft. Der Vorbesitzer hat in 17 Jahren auch nur 60000 geschafft.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.043 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.220 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.332 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  kurz vor Kauf... Salvage title Christian 2801 26 12.788 18.10.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Molle
  Suche nach einer C3 1968 keineAhnung 7 8.678 31.07.2020, 15:02
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de