Instrument Cluster
#1
Moin Gemeinde,

auf Ebay USA bietet jemand ein komplettes Instrument Cluster für 1100 $ an. Leider verschickt der Gute nicht nach Deutschland. Hat jemand die Möglichkeit soetwas aus USA zu holen oder gibt es Anbieter in D die ein ähnliches Angebot machen können ?

Wie Ihr wisst ist mein Cluster ja absolut nicht original. Die Frage ist ob dieses Cluster dann in meine Vette passen würde (besonders die Anschlüsse) ?


https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...AMEWA%3AIT
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Meistens senden die auch nach Europa. Da die Standardversion meist unbeachtet bleibt, steht da dann eben oft "nur innerhalb USA". Einfach mal anmailen.

Wieso sollten Deine Anschlüsse nicht passen? Hast was digitales drin, wenn ich mich recht erinnere... Es gibt vorgefertigete "Unter-Armaturenbrett-Teilkabelbäume" als Nachfertigung unter anderem von http://www.licorvette.com

Wie sieht Dein Verteiler aus? Hat er noch den mechanischen Abgriff für den Drehzahlmesser? Sowas brauchst Du nämlich.
  Zitieren
#3
Wenn Du das unbedingt haben willst ...............

Frage ihn mal ob er zu den Bahamas versendet(Nassau) da bin ich ab und zu



Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#4
Nee Frank, mein Verteiler hat glaube ich keinen mechanischen Abgriff mehr. Die Zündanlage wurde ja mal komplett geändert. Sicherheitshalber schaue ich noch einmal nach. Die gesamte Instrumentierung und Verkabelung wurde erneuert. Da ist wohl kein originales Kabel mehr dran.

Angemailt hab ich den Guten schon. Antwort war eindeutig. Er versendet nicht nach Germany (auch nicht nach Nassau Carsten !).

Kann das eigentlich angehen. Für 1100 $ ? Das sind mal gerade knappe 900 Euro ?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#5
Preis ist für USA realistisch, ich habe meinen 63er Instrumententräger und die Instrumente bei Ebay USA allerdings getrennt ersteigert und mit Fracht für alles knapp 750 Euro bezahlt. Instrumente waren zum Teil überholt, nur der Träger mußte lackiert werden.

Kurt
  Zitieren
#6
Ich glaube ich bau erstmal das alte aus und schau mir an welche Verkabelung etc vorhanden ist. Es scheint bald so das dieses Angebot nicht eine einmalige Chance ist. Wenn ich das Cluster raus habe dann stell ich einmal die Fotos rein. Mir wurde auch ein gebrauchtes Cluster angeboten. Der Preis soll allerdings 700 Euro betragen. Mal verhandeln.

Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#7
Hallo Jörg,
ich habe nach wie vor.....ich glaube Du hattest mich deshalb schon einmal angefragt....ein gut erhaltenes, gebrauchtes Cluster (komplett mit alles Instrumenten) von 1965 am Start. Liegt zur Zeit in Holland bei einem Bekannten, bin aber häufig dort.
Wenn Du Interesse hast, frag ich den mal an wegen Preis.

Gruß Kai
  Zitieren
#8
Ja gerne. Ich hatte Dir damals eine Mail geschickt und keine Antwort erhaten. Dachte Du hast es nicht mehr. Wenn es Dir nichts ausmacht, dann frage doch bitte nach dem Preis.

gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#9
Hallo Jörg,

ok, mach ich, melde mich dann wieder bei Dir, Gruß Kai
  Zitieren
#10
Hallo Kai,

auch mich würde der Preis interessieren....

Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Instrument Cluster mit Kabelbaum einbauen? BillC2 4 3.030 08.11.2021, 21:59
Letzter Beitrag: BillC2
  Cluster Kondensatoren Störungen Radioempfang GWC371 8 4.745 30.03.2017, 08:19
Letzter Beitrag: GWC371
  Suche 63er Instrument Cluster cuba 1 2.465 28.04.2010, 11:19
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  C2 Digital Cluster Oerg 15 3.823 09.11.2007, 21:40
Letzter Beitrag: Oerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de