Street Nat´s Hamburg 09.+10.09.2006
#41
Hi, wir sind auch wieder heil zu hause angekommen.

War ein toller Tag und von uns auch herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnern und natürlich an Corvette-Bibi.

Ich hab mir heute beim auf die Bühne fahren erstmal die Unterbodenbeleuchtung abgerissen...und dann (nur) den "4. Platz" gemacht

Nachdem in der Klasse "New Age" nur Corvette-Bibi (zweifelsfrei verdienter Platz 1 Respekt) auf der Bühne war, habe ich mich bei der Jury, nach den Autos erkundigt, die mich auf Platz 4 verdrängt haben.

Es hieß Platz 2 sei ein Thunderbird und 3 ein Hummer. Der Hummer wurde nicht in "New Age", sondern für "Best Off Road" gekürt...also kein Platz 3!!!

...und der Platz 2 war ein "alter Bekannter" der freundschaftlich nur mit "Perry" aufgerufen wurde und einen sehr weiten Weg aus Holland kam.

Leider fuhr er nicht auf die Bühne, denn es waren mindestens noch 10 weitere Fahrzeuge da, die man locker schöner oder besser als meines hätte finden können.Hätte gerne mal die Reaktion der Zuschauer gesehen... Grübeln

Die Jury hätte ehrlich sagen können, "wir haben den Mann den weiten Weg hier her eingeladen und dafür gibt es pauschal schon mal einen Preis" Das wäre nicht OK gewesen, hätte aber zumindest Respekt den anderen Teilnehmern gegenüber gezeigt!

Aber viele, wie auch ich, haben viel Geld und Zeit investiert, um ihre Babies zu was ganz besonderen zu machen...und da fühlt man sich bei dem Anblick des Thunderbirds echt verarscht!!!

Jedoch ein Gutes hat das Ganze: ich spare mir nächstes Jahr mindestens 500 €, wenn ich die Fahrten zu Street einfach weglasse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und nun noch ein Bild von dem Auto, welches gleich nach Bibis Flügelvettchen alle anderen liebevoll veredelten Fahrzeuge aus dem Rennen kicken konnte. Respekt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#42
Gil,
da bist Du nicht der einzige, der etwas "angefressen" über die Art der Pokalvergabe war.

Martin, der mit einer 58/59er Vette am Sonntag ebenfalls bei uns auf dem Platz vorne rechts stand, ist auch leer ausgegangen, obwohl er anscheinend vorher aufgerufen wurde.

Ich nehme an den beiden Street Nat´s "nur" noch wegen der Möglichkeit, all die bekannten und unbekannten Corvettefahrer treffen zu können, teil.

Wenn sich eine besondere Gelegenheit, wie in Hannover, wo wir beide denen einmal die fünfte und sechste Generation der Z06 zusammen präsentieren konnten, ergibt, dann fahre ich schon noch einmal auf die Bühne.

Aber nicht um einen Pokal zu bekommen! Davon habe ich in meiner automobilen Zeit schon genug bekommen!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#43
Friedel, ich weiss, dass ich nicht der einzige bin! ...ich bin nur wieder der einzige, der nachhakt!!!

Das sollten mal mehr Leute tun, dann merken die Herren von Street wenigstens, dass diese Sachen auffallen! Der "perry" hat sich mit dem Ding nicht mal mehr zur Siegerehrung auf die Bühne getraut. Allein an unserem Platz würden mir sofort 5 Autos einfallen, bei denen man als "4." ein würdevoller Verlierer sein könnte.

Alle "Hauptgewinner" von Street kommen immer aus dem Ausland und wissen auch immer, dass sie erst ganz zum Schluss auf die Bühne müssen...obwohl, kein Mensch beim Aufrufen der Gewinner etwas über den erzielten Rang oder die Klasse verlauten lässt!? Grübeln

Aber wie sonst bekommt so eine Veranstaltung "europaweiten Flair", wenn "die Gäste" leer ausgehen würden und für uns nicht nur die großzügige Resteverteilung stattfindet...obwohl ich die beiden Gewinnerautos auch mit Abstand für die echten Gewinner halte!

Aber nicht ärgern...konsequent abschliessen. Der Tag gestern hat mich mit meinem Schaden rund 250 € gekostet...Das Gute: Es waren die letzten Kosten in Sachen Street.

Im Grunde wars ein prima Tag Yeeah!
  Zitieren
#44
Zitat:Original von fsahm

Ich nehme an den beiden Street Nat´s "nur" noch wegen der Möglichkeit, all die bekannten und unbekannten Corvettefahrer treffen zu können, teil.

ja, daß mit der Pokalvergabe darf man wirklich nicht ernst nehmen.
das war doch schon immer so....
ich hätte damit auch nicht gerechnet, war halt nur mal der spass auf die Bühne zu fahren.

wie können die zwei so schnell mal eben ein auto bewerten und mit anderen autos vergleichen ?

vor zwei jahren hatten die vor der bühne noch ein Zelt und dort wurden sich die Autos vorher etwas genauer angeschaut.

war aber doch sonst ein schönes Treffen, wie Friedel schon sagt, daß wichtigste ist doch das man sich mit anderen Corvettefahrern treffen kann.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
  Zitieren
#45
Zitat:...und da fühlt man sich bei dem Anblick des Thunderbirds echt verarscht!!!

Aber ordentlich gewaschen ist der Wagen ja. Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Im Ernst:
Wenn man die beiden "Gutachter" einmal etwas länger auf der Bühne beobachtet, bekommt man so seine Zweifel. "Wie ein Schwein ins Uhrwerk schauen", diese Redewendung war doch einige Male recht treffend. Feixen

Einziger Lichtblick mit einem guten Unterhaltungs- und Informationswert war Otto.

Zu einem jungen Mann auf der Bühne, der mit Cowboyhut und einer Jacke im Stil einer US-Fahne bekleidet war, meinte er nur:
"Wenn du heute noch richtig was erleben willst, dann besuche in dem Aufzug mal eine Moschee "! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß
Wilfried
  Zitieren
#46
Hallo zusammen,

ich fand es auch ganz schön, ich würde sogar sagen besser wie in Hannover.
Ein paar Pokale hätte ich allerdings auch anders vergeben, aber was solls , Spass hat es doch gemacht.

Ein paar Bilder habe ich auch , wer möchte kann hier mal reinsehen .

Marcel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
[Bild: c5corvettejz8.gif] [Bild: washpq1.gif]
  Zitieren
#47
Alte Regel bei allen Sportveranstaltungen (lässt sich sicher auch auf Autos übertragen):

Je unbedeutender die Veranstaltung, desto größer die Pokale.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#48
Yeeah!Hamburg war absolut Spitze... nicht nur das Wetter stimmte am Sonntag in der schönsten Stadt der Welt...nein...jeder hat seine Schätze aus der Garage geholt und ist zum Heiligengeistfeld nach HH gefahren....der Platz war brechend voll und die Besucher konnten sich absolut sattsehen. Was ich absolut zum Zum K....n fand.... die Abzocke mittlerweile bei den Toiletten.... 50 Cent!!!!...da frage ich mich doch..ist das überhaupt rechtens wenn Gastronomie mit Sitzplätzen vorhanden ist?? Muss das nicht kostenlos gestellt werden? Wenn auf freiwilliger Basis gezahlt wird, ist das in Ordnung aber nicht wenn die Zahlmeister mit strenger Miene die Toiletten bewachen. Kopfschütteln
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#49
Malzeit!



Ich glaub diese junge Dame hat ihre Lebensversicherung auf den Kopf gehauen!!!!???

Gruß Ralf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
animierte C4NUR DIE TITANIC LIEGT TIEFER animierte C4
  Zitieren
#50
Zitat:Original von Peter/Hamburg
Yeeah!. Was ich absolut zum Zum K....n fand.... die Abzocke mittlerweile bei den Toiletten.... 50 Cent!!!!...da frage ich mich doch..ist das überhaupt rechtens wenn Gastronomie mit Sitzplätzen vorhanden ist?? Muss das nicht kostenlos gestellt werden? Wenn auf freiwilliger Basis gezahlt wird, ist das in Ordnung aber nicht wenn die Zahlmeister mit strenger Miene die Toiletten bewachen. Kopfschütteln


Peter da sitzt du doch direkt an der richtigen stelle oder??




Ralf
animierte C4NUR DIE TITANIC LIEGT TIEFER animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.195 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Street Mag Show Hannover am 21. +22. August D.W. 18 4.852 23.08.2021, 14:24
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.478 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.558 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57
  Street Mag Hannover am WE Sadibaer 34 8.868 27.07.2017, 19:21
Letzter Beitrag: MPF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de