Saisonabschlußessen im Maritim Darmstadt 22.10.06
#1
Die Saison neigt sich dem Ende zu, der Winter rückt unaufhaltsam näher und bald ist es wieder so weit: die Vetten werden wieder abgemeldet Heulen

Wie bereits in den vergangenen Jahren organisieren wir deshalb wieder ein "Saison-Abschluß-Essen" im Hotel Maritim in Darmstadt.

Zur Info für diejenigen, die noch nicht mit dabei waren: die Veranstaltung nennt sich Sonntags-Brunch; die Teilnahme beträgt 25,50 Euro pro Person - Kaffee ist inbegriffen, sonstige Getränke gehen extra; zur Begrüssung gibt es ein Glas Sekt oder O-Saft im Foyer; das kalte und warme Buffet vom Feinsten bietet für jeden etwas, es gilt "all you can eat" bis zum Abwinken; wir haben rund 3 Stunden Zeit zum Schlemmen; kostenlose Parkmöglichkeit in der Hotel-Tiefgarage.

Termin: Sonntag, 22. Oktober 2006, 12 Uhr, vor Ort im Maritim, oder, wer möchte, um 11.00 Uhr zuerst zu uns zum berühmten Garagentreff, damit wir gemeinsam nach Darmstadt cruisen können; Abfahrt 11.15 Uhr. Anschliessend bietet es sich an, bei schönem Wetter noch eine Tour dranzuhängen (wahrscheinlich die letzte gemeinsame Tour für dieses Jahr) und abends nach der Tour in Darmstadt noch irgendwo Essen zu gehen - hierzu bieten sich z.B. das "Dubrovnik" oder das vor kurzem neu eröffnete "Great Khan" (Mongolengrill) an. Die Tour können wir natürlich auch bei schlechtem Wetter fahren, wir entscheiden das am besten ad hoc im Maritim. Als Tour habe ich die gleiche wie vor 2 Jahren vorgesehen, also quer durch den Odenwald zum Neckar ---> Heidelberg ---> Bergstraße zurück nach Darmstadt. Roadbooks zur Tour sind noch vorhanden und drucke ich dann für euch aus.

Ich habe auf Verdacht schon mal 25 Plätze im Maritim reserviert. Ich hoffe auch diesmal auf eure rege Teilnahme und freue mich auf eure Anmeldungen bis spätestens 15.10.06 - ich werde versuchen, diese Deadline noch nach hinten zu schieben, aber nehmt sie erst einmal als gegeben an. Anmeldungen bitte hier posten oder per PN. Teilnehmer (noch) ohne Vette sind auch gerne wieder gesehen !

Hope to see you !

Aktuelle Teilnehmerliste:

Astei1: 2 Personen - C4
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen: 2 Personen - C4
Schupppe: 2 Personen - C5
Ulivette84: 3 Personen - Fehlfarbe

Gesamt 9 Personen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#2
haarsträubend Wollte schon schreiben, dass ich wie immer dabei bin. Doch da musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich den Sonntag arbeiten muss Heulen Werde versuchen den Dienst zu tauschen. Wenn es klappt bin ich wieder dabei OK!

Hoffende Grüße
Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Manfred

Ich habe frei. Also sind wir dabei. Wir kommen wie immer zum
Garagentreff.

Gruß

Bernd und Gaby aus Mörfelden-Walldorf
  Zitieren
#4
So, dann schon mal hier die

aktualisierte Teilnehmerliste:

Astei1: 2 Personen - C4
bseeger: 2 Personen - C4
Ctirad: 2 Personen - C5
Hartmut1958: 2 Personen - C4
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen: 2 Personen - C4
Schupppe: 2 Personen - C5
Ulivette84: 3 Personen - Fehlfarbe

Gesamt 15 Personen

Zur Info: die Deadline 15.10.06 wurde seitens des Maritim nicht verlängert !
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Danke Manfred,

natuerlich sind wir wie immer dabei.

Mit einem sonnigen Grusss an alle aus Oakhurst, CA

C & C
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#6
...Beitrag nach oben für weitere Interessierte. Dafür
... und speziell f. M&B

vorfreudige Grüße
Wally & Peter Hallo-gruen Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#7
NUR NOCH 2 WOCHEN !!!

Denkt an den Anmeldeschluss 16.10. !

Aktuelle Teilnehmerliste:

Astei1: 2 Personen - C4
bseeger: 2 Personen - C4
Ctirad: 2 Personen - C5
Hartmut1958: 2 Personen - C4
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen: 2 Personen - C4
Schupppe: 2 Personen - C5
Ulivette84: 3 Personen - Fehlfarbe

Gesamt 15 Personen

Zur Einstimmung ein paar Fotos vom "Garagentreff", aufgenommen von einem begeisterten Nachbarn vom Balkon aus:

Bild 1:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Bild 2:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Bild 3:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Bild 4:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CarFreitag 2012 Limburg / Frankfurt / Darmstadt DriftOrDie 6 3.242 06.04.2012, 21:12
Letzter Beitrag: DriftOrDie
  Saisonabschluß-Essen im Maritim Darmstadt, Sonntag 04.10.09 Midnight-Cruiser 25 7.636 19.09.2010, 12:03
Letzter Beitrag: Zaphod
  Saison-Eröffnungsessen 2010 am 18. April im Maritim Darmstadt Midnight-Cruiser 4 2.031 12.04.2010, 03:49
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Saison-Eröffnungsessen 2010 am 11. April im Maritim Darmstadt Midnight-Cruiser 1 1.323 19.03.2010, 03:31
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Sonntag Tour Darmstadt - Kloster Maulbronn - Sinsheim od. Speyer - Darmstadt Midnight-Cruiser 3 2.274 05.03.2010, 14:55
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com